Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Mini GGE Burgen??

was sollen die ganzen mini GGE Burgen mit "Spieler" und dann eine 7stellige Ziffer auf der Karte.. unmittelbar nach Ruine erscheint an selber Stelle identische Burg???

Was soll das GGE?

Kommentare

• Krieger Minerva (DE1)Krieger Minerva (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 20.10.2021
    https://imgur.com/0nM9egy

Habe Nine deswegen angeschrieben keine Reaktion bis jetzt

hier die Koodinaten wo sie zu finden sind (826:744)
    Post edited by Krieger Minerva (DE1) on
    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
  • bunterzwerg (DE1)bunterzwerg (DE1) DE1 Beiträge: 73
    https://imgur.com/0nM9egy

Habe Nine deswegen angeschrieben keine Reaktion bis jetzt

hier die Koodinaten wo sie zu finden sind (826:744)
    das komische ist, dass sie sofort wenn sie ruine werden direkt neu erscheinen ^^
  • Krieger Minerva (DE1)Krieger Minerva (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 21.10.2021
    Und noch komischer das man trotz Taube zur Ruine werden kann

https://i.imgur.com/iJEQ3Lo.png
    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • bunterzwerg (DE1)bunterzwerg (DE1) DE1 Beiträge: 73
    die burgen scheinen aus richtung des Prinzgemahls zu kommen, denn um die HM der Celtics sind ebenfalls Miniburgen aufgetaucht mit "Go Marcel Go"

also ein Kindergartenspammen, um Plätze zu belegen
    bearbeitet 24.10.2021
    und der große und stolze gambler geht schnell in die taube hahahaha das kommt davon wenn man rawside die stange hält^^ 

.

• mias der echte (DE1)mias der echte (DE1) DE1 Beiträge: 33
  • mias der echte (DE1)mias der echte (DE1) DE1 Beiträge: 33
    das sind noch etliche von diesen accounts 
    ~~~~ (DE1) schrieb:
    Lug, Betrug , Beschiss an allen Ecken und Enden , wenn GG nicht so langsam anfängt diesen Saustall auszumisten und das Spiel in Richtung AGBs zurückzubringen dann werde ich aus diesem Spiel aussteigen, ist hier ja mittlerweile schlimmer als in der Drogenszene hinterm Bahnhof.
    hey hey da hast du recht^^ beim bahnhof hab ich letztens meine Impfung bekommen, ein netter, sehr gesund aussehender junger mann hat mich direkt angesprochen und noch vorort geimpft. War aber erst verwundert das man den Impfstoff vor der Impfung erhitzen muss, aber gut ich vertraue ja dem Fachpersonal. Hatte aber paar minuten später paar nebenwirkungen aber es ging nach paar tagen wieder!! werde mir dort bald meine 2. Impfung abholen am Bahnhof Emsdetten. Einziger nachteil - er konnte mir nicht sagen von welcher Firma der Impfstoff kam, nur versicherte er mir das es nicht Astra ist!!.  Sogar Kräuter kann man dort kaufen, wahnsinn einfach wahnsinn. 

.

Das Spiel ist doch von GGS schon längst aufgegeben worden.GGS nimmt nur noch das mit was Spieler an Geld dalassen weil sie es nicht sein lassen können .Die meisten wissen das und sind in die Taube gegangen und warten ab was kommt ohne Geld auszugeben, und Rubis gibt es genug für die Taube bei den Raubrittern
    (Spielhilfe an und gut ist es) ;-).
    was laberst du, hockst seit 2 jahren in der taube und heulst im forum dauernd wie kacke das spiel ist blah blah hast doch ein neues tolles game gefunden was machst du eigentlich noch hier außer kommentare zu melden^^ Dir ist doch echt eine Hirndrüse vereitert

.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen