Es ist Vollbracht die APs der Drachen sind nun im besitz von ..ARES.. Die Frage ist jetzt aber:
WO WAR SIR BARRISTAN 1 ??
ANTWORT: ER WAR NUR 3 KLICKS ENTFERNT
Ser Barristan hat noch nie etwas gerissen - insofern wenig überraschend, dass es jetzt nicht anders ist. Der Umzug ist eine für ihn höchst peinliche Aktion, über die man nur lachen kann.
Es ist Vollbracht die APs der Drachen sind nun im besitz von ..ARES.. Die Frage ist jetzt aber:
Ser Barristan hat noch nie etwas gerissen - insofern wenig überraschend, dass es jetzt nicht anders ist. Der Umzug ist eine für ihn höchst peinliche Aktion, über die man nur lachen kann.
LG
jup er hat sich erfolgreich zum Obst der woche gemacht^^
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Bunter Zwerg und Bandit, habt ihr nichts anderes zu tun als hier das Forum zuzumüllen. Das was ihr hier schreibt interessiert echt niemanden.
So ist es mit euch... nur jammern
sprach er - und jammert, dass die anderen jammern.
da vertust du dich.. das ist kein Jammern, solltest vielleicht nach der Bedeutung mal googeln oder es nachlesen^^
ich jammere nicht, ich amüsiere mich über die Helden in Strumpfhosen von Ares und Freunden mit ihrem Karnevalsprinzen, der scheinbar sich nur über die Einzahlungsbelege bei GGE definiert
Bunter Zwerg und Bandit, habt ihr nichts anderes zu tun als hier das Forum zuzumüllen. Das was ihr hier schreibt interessiert echt niemanden.
da vertust du dich.. das ist kein Jammern, solltest vielleicht nach der Bedeutung mal googeln oder es nachlesen^^
ich jammere nicht, ich amüsiere mich über die Helden in Strumpfhosen von Ares und Freunden mit ihrem Karnevalsprinzen, der scheinbar sich nur über die Einzahlungsbelege bei GGE definiert
Ob das Beleidigen von anderen Menschen dich jetzt wohl besser dastehen lässt?
LG
Huiiii Helden in Strumpfhosen und Karnevalsprinz sind Beleidigungen...hmmm dann scheinst du vieles sehr subjektiv zu beurteilen, aber wenn du es so willst und du dann besser schlafen kannst^^
LG
Huiiii Helden in Strumpfhosen und Karnevalsprinz sind Beleidigungen...hmmm dann scheinst du vieles sehr subjektiv zu beurteilen, aber wenn du es so willst und du dann besser schlafen kannst^^
Die Beleidigung ist in jedem Fall intendiert und wird durch die Wortwahl für jeden verständlich kommuniziert.
Ob die Wortwahl allein schon zu verurteilen ist, liegt nicht in meinem Kompetenzbereich.
Eine Beurteilung ist per Definition subjektiv. Aber wenn du dir einredest objektiv zu beurteilen, bleibt mir nur, dir zu deinem Realitätsverlust zu gratulieren.
Gibts Auflösungserscheinungen bei den Ares oder warum hat der Prinz Unterschlupf bei den Rambos gesucht?
Möglichkeit 1: Ares ist doof, Rambos sind cool Möglichkeit 2: Rambos haben NAP mit Celtic Möglichkeit 3: Rambos brauchen Hilfe gegen die Rebels Möglichkeit 4: Rambos wollen vom Besten Lernen Möglichkeit 5: Den Losern bei den Rambos etwas beibringen Möglichkeit 6: Landmarken in Sicherheit bringen.
Gibts Auflösungserscheinungen bei den Ares oder warum hat der Prinz Unterschlupf bei den Rambos gesucht?
Möglichkeit 1: Ares ist doof, Rambos sind cool Möglichkeit 2: Rambos haben NAP mit Celtic Möglichkeit 3: Rambos brauchen Hilfe gegen die Rebels Möglichkeit 4: Rambos wollen vom Besten Lernen Möglichkeit 5: Den Losern bei den Rambos etwas beibringen Möglichkeit 6: Landmarken in Sicherheit bringen.
LG
Die Möglichkeit 3 ist lustig, wir haben schon lange kein krieg mehr mit Rebels
Kommentare
Die Frage ist jetzt aber:
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayDer Umzug ist eine für ihn höchst peinliche Aktion, über die man nur lachen kann.
LG
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLG
Dann heul doch und geh weg
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waygeh weg und heul doch
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLG
dann scheinst du vieles sehr subjektiv zu beurteilen, aber wenn du es so willst und du dann besser schlafen kannst^^
Ob die Wortwahl allein schon zu verurteilen ist, liegt nicht in meinem Kompetenzbereich.
Eine Beurteilung ist per Definition subjektiv.
Aber wenn du dir einredest objektiv zu beurteilen, bleibt mir nur, dir zu deinem Realitätsverlust zu gratulieren.
LG
Möglichkeit 2: Rambos haben NAP mit Celtic
Möglichkeit 3: Rambos brauchen Hilfe gegen die Rebels
Möglichkeit 4: Rambos wollen vom Besten Lernen
Möglichkeit 5: Den Losern bei den Rambos etwas beibringen
Möglichkeit 6: Landmarken in Sicherheit bringen.
LG
lg
laaaaachhhhhhh... ,mein Gutt wie peinlich. Zettelt einen Krieg an und flüchtet.
der Fluchtprinz, Angsthasenprinz, der andere-im-Stich-lass-Prinz
...also die Moral von der Geschicht...ich mag solchen Schisser nicht!
...und am Ende ist nur noch Ekto Schwallbruder drin, der aufgrund seiner Dauertaube nichts mitbekommt
oder benutzt der Kriegsflüchtling die Rambos nur... hat er sie womäöglich gekauft? ^^