Ich frage mich immer wieso müssen Leute einen 2. Account aufmachen (Gigo88) um hier im Forum zu schreiben. Habt ihr keine Eier für eure Meinung einzustehen?
Schreiben im Forum ist bei Rawside verboten ^^
jup weil die wissen das die es mit mir zutun bekommen haha
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Wir , die Administration des Schattenbundes freuen uns bekannt zu geben, dass wir mit unserer Mission begonnen haben. Wir wollen den Rawside Clan sukzessive zerschlagen und durften bereits erste Erfolge verzeichnen.
In der aktuellen Wirren Wildnis (09.09.2021-14.09.21) gelang es uns die Hauptstadt der Rawside 30 zu knacken und die mit Bots erlaufenen Punkte zu stehlen. Ein riesen Erfolg für alle, die noch Wert auf Fair Play legen und auf die Nutzung von Bots verzichten !!
Jan und Marciboy werden ganz sicher nicht begeistert sein alles umsonst aufgestellt zu haben.
Das war erst der Anfang von etwas ganz großem!
Der Ausrottungsprozess wurde gestartet!
So wird man wenn man als Kind von der Mama keine liebe bekomme hat .
Achso ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich bei Bandit etliche Morddrohungen, Beleidigungen, üble Nachrede usw erhalten habe
Mal davon ab, als ich gegen Ares gewettert habe, wurden die L. Azubis, wo ich damals war, rot gestellt und in jedem 8er Ap steckte eine Ares Fahne. Bei Bandit flatterte von Herr A. eine Nachricht ins Postfach mit dem Satz "jetzt ist Payback zeit" ^^
Das ist einfach Deutschland ihr kommt nicht mit der Meinung anderer klar, warum sonst geiert ihr drauf zu erfahren wer der Main von jemanden ist? Kommt es nicht auf die Meinung an und nicht auf die Herkunft/Wie viel MP der Acc hat?^^
Und wenn ihr den Main findet? Was dann? Bekommt man dann Blumen oder Schokolade? Oder doch eher Drohungen, Angriffe um 3 Uhr morgens oder Massen sabos etc?
Eure schwachsinnigen Meldungen sind ja Parade Beispiel. Einfach alles melden was nicht passt^^ Hauptsache andere Meinungen unterdrücken.
warum kämpfst du eigentlich nicht sondern betreibst in diesem Forum eigentlich nur Hass und Beschuldigungen ? Ist dir fad in deinen Leben ? Hast du keine Freunde ? also so leute ie du, die ständig nur provozieren, tun mir eigentlich nur leid. Leider kann ich mich mit dir nicht geistig duellieren, weil du scheinbar in dieser Hinsicht "unbewaffnet " bist. und jetzt kannst dein MIMIMI loswerden
Achso ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich bei Bandit etliche Morddrohungen, Beleidigungen, üble Nachrede usw erhalten habe
Mal davon ab, als ich gegen Ares gewettert habe, wurden die L. Azubis, wo ich damals war, rot gestellt und in jedem 8er Ap steckte eine Ares Fahne. Bei Bandit flatterte von Herr A. eine Nachricht ins Postfach mit dem Satz "jetzt ist Payback zeit" ^^
Das ist einfach Deutschland ihr kommt nicht mit der Meinung anderer klar, warum sonst geiert ihr drauf zu erfahren wer der Main von jemanden ist? Kommt es nicht auf die Meinung an und nicht auf die Herkunft/Wie viel MP der Acc hat?^^
Und wenn ihr den Main findet? Was dann? Bekommt man dann Blumen oder Schokolade? Oder doch eher Drohungen, Angriffe um 3 Uhr morgens oder Massen sabos etc?
Eure schwachsinnigen Meldungen sind ja Parade Beispiel. Einfach alles melden was nicht passt^^ Hauptsache andere Meinungen unterdrücken.
warum kämpfst du eigentlich nicht
Warum sollte man in diesem Game eigentlich noch irgendwelche Kämpfe austragen?
Geht doch nur noch ums Geldausgeben... ist das nicht maximal sinnlos??
Frage ist ernst gemeint^^
Ich befürchte nur, dass Du keine ernsthafte Antwort darauf bekommen wirst. Hierzu wäre es notwendig, dass die richtigen Leute diese Frage stellen. Denen scheint nur aber leider alles gänzlich egal zu sein, so lange sie für irgend etwas Geld ausgeben können.
warum kämpfst du eigentlich nicht
Frage ist ernst gemeint^^
Hier geht es um einen spaßigen Zeitvertreib, für den, wie jeder andere Anbieter auch, GGS Geld verlangt.
Kommentare
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayWarum geht ihr nicht auf ..ARES.. los(gemeint ist die Allianz)
Also wer diesen blödsinn glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Das es Krieg mit RAW gibt war ja wohl klar da brauch man keinen Schattenbund.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLG