was sollen die ganzen mini GGE Burgen mit "Spieler" und dann eine 7stellige Ziffer auf der Karte.. unmittelbar nach Ruine erscheint an selber Stelle identische Burg???
Es sind Accs, die gewissen Burgherren zusätzlich aufmachen und platzieren neben seinen Burgen, mit dem Ziel leere Plätze auf der Karte zu besetzen, so dass keiner in seiner Nähe ziehen kann. Auf "Gutdeutsch": es sind multi-multi-multi Accs, allerdings GGS wissen es, wollen aber nichts dagegen unternehmen, genauso sieht die Situation mit AP Eroberungen durch mini Multi-Accs. aus. Willkommen bei GGE!
Lug, Betrug , Beschiss an allen Ecken und Enden , wenn GG nicht so langsam anfängt diesen Saustall auszumisten und das Spiel in Richtung AGBs zurückzubringen dann werde ich aus diesem Spiel aussteigen, ist hier ja mittlerweile schlimmer als in der Drogenszene hinterm Bahnhof.
Lug, Betrug , Beschiss an allen Ecken und Enden , wenn GG nicht so langsam anfängt diesen Saustall auszumisten und das Spiel in Richtung AGBs zurückzubringen dann werde ich aus diesem Spiel aussteigen, ist hier ja mittlerweile schlimmer als in der Drogenszene hinterm Bahnhof.
hey hey da hast du recht^^ beim bahnhof hab ich letztens meine Impfung bekommen, ein netter, sehr gesund aussehender junger mann hat mich direkt angesprochen und noch vorort geimpft. War aber erst verwundert das man den Impfstoff vor der Impfung erhitzen muss, aber gut ich vertraue ja dem Fachpersonal. Hatte aber paar minuten später paar nebenwirkungen aber es ging nach paar tagen wieder!! werde mir dort bald meine 2. Impfung abholen am Bahnhof Emsdetten. Einziger nachteil - er konnte mir nicht sagen von welcher Firma der Impfstoff kam, nur versicherte er mir das es nicht Astra ist!!. Sogar Kräuter kann man dort kaufen, wahnsinn einfach wahnsinn.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Das Spiel ist doch von GGS schon längst aufgegeben worden.GGS nimmt nur noch das mit was Spieler an Geld dalassen weil sie es nicht sein lassen können .Die meisten wissen das und sind in die Taube gegangen und warten ab was kommt ohne Geld auszugeben, und Rubis gibt es genug für die Taube bei den Raubrittern (Spielhilfe an und gut ist es) ;-).
was laberst du, hockst seit 2 jahren in der taube und heulst im forum dauernd wie kacke das spiel ist blah blah hast doch ein neues tolles game gefunden was machst du eigentlich noch hier außer kommentare zu melden^^ Dir ist doch echt eine Hirndrüse vereitert
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Dass ein Bot zur Erstellung neuer Burgen genutzt wird, ist kein neues Phänomen. Nur in der Masse ist es neu. Kommt aus der selben Hand wie die zuletzt bekannt gemachten Bots. Dass GGS ganz bestimmte Dinge nach Bitten der Beteiligten "nicht sehen kann" ist ebenso wenig neu, wie die Tatsache, dass irgendwer immer eine Verbindung zu GGS hat. Die wahren Opfer sind diejenigen, die bei GGS arbeiten und sich durch Durck im real life auf die Kontakte einlassen müssen! und dann gekündigt werden.
Den Spielern kann das im Prinzip egal sein, bald wird eh ein Bot fertiggestellt, der gegen die übrig gebliebenen Spieler spielt, da einige nicht damit umgehen könnten, wenn sie die Macht im Spiel aufgrund der niedrigen Spielerzahlen nicht mehr wie gewohnt ausüben können.
Was sollen eigentlich die neuen Burgen und Allis von fremden Servern? Allianzsprache polnisch, französisch, kyrillische Schriftzeichen. Den Diplomaten können wir abschaffen.
Kommentare
Habe Nine deswegen angeschrieben keine Reaktion bis jetzt
hier die Koodinaten wo sie zu finden sind (826:744)
https://i.imgur.com/iJEQ3Lo.png
Die wurden dann vom Support gelöscht
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayalso ein Kindergartenspammen, um Plätze zu belegen
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayDass GGS ganz bestimmte Dinge nach Bitten der Beteiligten "nicht sehen kann" ist ebenso wenig neu, wie die Tatsache, dass irgendwer immer eine Verbindung zu GGS hat. Die wahren Opfer sind diejenigen, die bei GGS arbeiten und sich durch Durck im real life auf die Kontakte einlassen müssen! und dann gekündigt werden.
Den Spielern kann das im Prinzip egal sein, bald wird eh ein Bot fertiggestellt, der gegen die übrig gebliebenen Spieler spielt, da einige nicht damit umgehen könnten, wenn sie die Macht im Spiel aufgrund der niedrigen Spielerzahlen nicht mehr wie gewohnt ausüben können.
LG