Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

6 Jahre.....warum eigentlich?

Papa The best (DE1)Papa The best (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 09.10.2021 in Allgemeine Diskussionen
Hab heute von Euch zum sechsjährigen ne Deko bekommen. Hab erst überlegt, die überhaupt in die HB zu stellen, denn irgendwie ist es peinlich, dass andere sehen, dass ich mir den Mist schon so lange antue^^

Als ich begann hatte man noch richtig Fun hier im Game. Hier hatte man als Holzspieler ( bin ich immer noch, trotz Werbung^^) durch Lauffreude viel erreichen können.  Man ist gelaufen für die roten Teile für die FH, hat sich gekloppt um RSD (gibts jetzt überall frei stehend) , suchte sich einen Partner um Geschenke zu tauschen, schaukelte sich gegenseitig auf den Inseln, machte mal Ausflüge (mal gewonnen, mal verloren) usw.
Und jetzt???

Ihr habt mit Euren gierigen Größenwahn alles kaputt gemacht. 

Balancing? Ich lach mich kaputt......

Traurig, was Ihr aus diesem Game gemacht habt. Eigentlich ist man ja nur hier, um zu sehen, ob noch alles steht, was man sich erarbeitet hat.

Bei dem Lehrgang "wie halte ich Kunden?" war anscheinend keiner von Euch.....Wär doch mal ein Plan, oder?

Das Forum ist ja leider auch mittlerweile für die Tonne......bis auf ein paar Trolle kommt hier nix vernünftiges mehr.

Und jetzt schnell auf melden drücken :-)
Post edited by Papa The best (DE1) on

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

Das Forum ist ja leider auch mittlerweile für die Tonne......bis auf ein paar Trolle kommt hier nix vernünftiges mehr.

Ich identifiziere mich als Frosch und nicht als Troll. Bitte darauf achten in Zukunft.

LG

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen