Rambos und ihre drei Kriegsstufen

Die Rambos sagen von sich aus, dass sie PvP spielen wollen. Doch um welchen Preis?
Hier die drei Kriegsstufen bei den Rambos wenn es um PvP geht.
Stufe 1: Normale Angriffe. PvP ist gegeben.
Stufe 2: Angriffe mit Zerstörern, vor allem dann wenn sie in Rücklage geraten sind im Krieg. PvP liegt noch im Rahmen
Stufe 3: Jetzt werden die APs vom Gegner erobert, behalten oder auf Null gesetzt. Das machen sie dann wenn sie einsehen das sie den Krieg nicht gewinnen können. Hat mit PvP nicht mehr zu tun.
Wenn euch die Rambos besuchen, verwundert euch nicht wenn sie alle drei Stufen durchspielen. Sie können leider nicht anders, da verlieren für sie keine Option ist.
Freundliche Grüsse
Mallards
Hier die drei Kriegsstufen bei den Rambos wenn es um PvP geht.
Stufe 1: Normale Angriffe. PvP ist gegeben.
Stufe 2: Angriffe mit Zerstörern, vor allem dann wenn sie in Rücklage geraten sind im Krieg. PvP liegt noch im Rahmen
Stufe 3: Jetzt werden die APs vom Gegner erobert, behalten oder auf Null gesetzt. Das machen sie dann wenn sie einsehen das sie den Krieg nicht gewinnen können. Hat mit PvP nicht mehr zu tun.
Wenn euch die Rambos besuchen, verwundert euch nicht wenn sie alle drei Stufen durchspielen. Sie können leider nicht anders, da verlieren für sie keine Option ist.
Freundliche Grüsse
Mallards
Mallards @ de 1
8
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Welche drei Kriegsstufen haben die Rebels denn ?
LG
Der Liebe Rambo
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waywas ist denn mit unseren Stufen 4 und 5? Die sollten eigentlich demnächst gezündet werden.
2: Brandbv weil OT ja zu viele Rubis kostet
3: Räumer schicken (ah ne warte, da gabs ja das Update)
4: Dauertaube (dann sind die APs sicher)
wenn es 3 sein sollen kann man 1 + 2 auch zusammenfassen
Es gab mal Zeiten ( also wo ich zur Schule ging), dort hat man sich eben hin und wieder geprügelt.
Hinter der Schule im Hof getroffen und der Stärkere/bessere hat eben gewonnen, also ein faire Kampf ohne Messer, Eisenstange, 10 Kumpels im versteck usw.
Es gab auch ungeschriebene Regel, Gegner lag am Boden, da wird nicht nachgetretten, Kampf war zur ende, Sieger erfüllt mit Stolz., besiegte bisschen Nasenbluten, geschwollen Auge, alles halb so wild
Aus dem Hinterhalt oder mit paar Kumpels jemanden zu verprügeln, hätte mir bestimmt nicht gleiche Sieggefühl gegeben.
Im Spiel sollte es auch nicht anders sein ( ist aber leider, Spiegelbild unsere Gesellschaft)
Wenn ich meinen Gegner keine möglichkeit gebe, sich zu verteidigen , sein hab und gut (im Spiel) wegnehme ( Rede von kleineren/ holzspieler) kann auf eventuellen Sieg nicht stolz sein.
JEDER auf diesen Server ist durch diese neumoderne aber fragwürdige Spieltaktik knackbar.
Am ende verlieren wir alle, Karte wird leerer, Norubi Spieler hören auf, die stärkeren werden sich eben irgendwo anders treffen.
Weiss nicht ob mir Spass machen wurde , 2-3 sehr starke Allis, der Rest- Kannonenfutter ( will niemanden damit beleidigen)
Aber naja, wahre grösse zeigt man nicht nur beim Sieg sondern auch bei eine Niederlage, ach ja unentschieden gab es ja auch
da sind wir wohl in der gleichen Zeit aufgewachsen. Ich habe es genauso erlebt wie Du beschreibst und das hat mich nachhaltig geprägt.
Jetzt ist es hier im Spiel schwer zu erkennen wer am Boden liegt. Besonders wenn eine so kleine Alli wie wir die großen Rebels zu Boden geboxt haben und von deren Seite weiterhin Kampfansagen kommen.
Die Rebels selbst halten den Eindruck hoch, dass sie noch nicht am Boden liegen - von daher gibt es weiterhin auf die Nase.
Lg