Startseite DE Über Krieg und Frieden

Wie viele aktive Spieler gibt es noch?

Hallo werte Ritter !

Bei mir wird die Karte immer leerer. Immer mehr Ruinen und freie Plätze.
Jede Menge leere Aps stehen hier rum.
Darunter überraschend viele Nahrungs-APs.
Gut ausgebaute Nahrungs-APs werden von Ruinen in toten Allis "bewacht".
Habe seit 3 Jahren immer wieder mal Spio gemacht aber da verändert sich sich rein gar nix.

WAS IST LOS HIER?

Erklärt mir das bitte. Bin auf die Antworten gespannt.

Vielen Dank!

Höre mir derweil "Siegfrieds Trauermarsch" aus der "Götterdämmerung" an

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,405
    bearbeitet 09.10.2021

Neue Spieler die hier anfangen werden von dem vielen Kaufzwang eh vergrault und die meisten neuen Spieler landen auf allen Servern aber nicht auf DE1

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Moin,
    Definiere Aktiv ? 

MÄÄÄH
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
    bearbeitet 09.10.2021
    Mit aktiv meine ich die Spieler die nur ihre eigene Burg ausser den :p toten Accounts verwalten nur weil sie auf irgendeine Weise die PW bekommen haben.
    Grins
    Also alle bespielten Burgen abzüglich der Burgen die nur "bespielt" werden weil irgendjemand das PW hat.
    Ich schätze das hinter allen bespielten Burgen nur ca 50% "aktive Spieler" stecken. Vorsichtig geschätzt...
    Also tatsächlich ein klarer Verstoß gegen die AGB. Aber wen interessieren schon die AGB

Neue Musik:

Mozart Köchelverzeichnis 626: Totenmesse.

Googelt mal und hört mit.  :)

• Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Mit aktiv meine ich die Spieler die nur ihre eigene Burg ausser den :p toten Accounts verwalten nur weil sie auf irgendeine Weise die PW bekommen haben.
    Grins
    Also alle bespielten Burgen abzüglich der Burgen die nur "bespielt" werden weil irgendjemand das PW hat.
    Ich schätze das hinter allen bespielten Burgen nur ca 50% "aktive Spieler" stecken. Vorsichtig geschätzt...
    Also tatsächlich ein klarer Verstoß gegen die AGB. Aber wen interessieren schon die AGB

Neue Musik:

Mozart Köchelverzeichnis 626: Totenmesse.

Googelt mal und hört mit.  :)

Also ich kenne Spieler/in die gehen 1 - 2 mal die Woche ins Game rein und Freuen sich das gerade ein nettes Event da ist. Wenn die auch zu Aktiv zählen. Dann gibt es noch einige Aktive Spieler aufm Server ^^ 
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen