Wie viele aktive Spieler gibt es noch?

Hallo werte Ritter !
Bei mir wird die Karte immer leerer. Immer mehr Ruinen und freie Plätze.
Jede Menge leere Aps stehen hier rum.
Darunter überraschend viele Nahrungs-APs.
Gut ausgebaute Nahrungs-APs werden von Ruinen in toten Allis "bewacht".
Habe seit 3 Jahren immer wieder mal Spio gemacht aber da verändert sich sich rein gar nix.
WAS IST LOS HIER?
Erklärt mir das bitte. Bin auf die Antworten gespannt.
Vielen Dank!
Höre mir derweil "Siegfrieds Trauermarsch" aus der "Götterdämmerung" an
Bei mir wird die Karte immer leerer. Immer mehr Ruinen und freie Plätze.
Jede Menge leere Aps stehen hier rum.
Darunter überraschend viele Nahrungs-APs.
Gut ausgebaute Nahrungs-APs werden von Ruinen in toten Allis "bewacht".
Habe seit 3 Jahren immer wieder mal Spio gemacht aber da verändert sich sich rein gar nix.
WAS IST LOS HIER?
Erklärt mir das bitte. Bin auf die Antworten gespannt.
Vielen Dank!
Höre mir derweil "Siegfrieds Trauermarsch" aus der "Götterdämmerung" an
1
Kommentare
Die Stilfront Group ist los hier.
scheiß Updates sind los hier.
scheiß Community ist los hier.
scheiß Pay2Win ist los hier.
scheiß bugs sind los hier.
scheiß Events sind los hier.
und die Samus sind nie los hier.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayNeue Spieler die hier anfangen werden von dem vielen Kaufzwang eh vergrault und die meisten neuen Spieler landen auf allen Servern aber nicht auf DE1
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayDefiniere Aktiv ?
Grins
Also alle bespielten Burgen abzüglich der Burgen die nur "bespielt" werden weil irgendjemand das PW hat.
Ich schätze das hinter allen bespielten Burgen nur ca 50% "aktive Spieler" stecken. Vorsichtig geschätzt...
Also tatsächlich ein klarer Verstoß gegen die AGB. Aber wen interessieren schon die AGB
Neue Musik:
Mozart Köchelverzeichnis 626: Totenmesse.
Googelt mal und hört mit.
Plünderliste Lev. 70. gut 17k Spieler haben irgendwas erbeutet.
...............................
Tatsächlich hat Tardius nicht ganz unrecht. Der Ofen ist ganz schön aus. Zumindest bei den Normalsterblichen Spielern.
Durch die diversen Änderungen bzw. Kürzungen passiert in den mittleren Burgen nicht mehr viel. Die Lauferei bei den Events hat abgenommen.
Die meisten haben keine Lust die Reduzierungen im Schmied durch Zukäufe zu kompensieren um an die Deko zu kommen. Tatsächlich ist die ja auch schon wieder veraltet - im Vergleich zu der Kaufdeko.
Und ohne entsprechende Konstrukte -die es aber irgendwie nicht mehr wirklich zu erspielen gibt - bringt die Deko ja auch nicht viel.
Der Testserver hat klar gemacht, dass es zudem auch sinnlos ist da als Gelegenheitsspieler, so zwischen Arbeit, Kochtopf, Schule oder was manche alles so treiben, noch zu versuchen irgendwie mitzuhalten.
Manche AW - die WW sowieso - verlangt zu viel Zeiteinsatz. Die letzte z.B.
Hm - ein 50 Europaket bringt einem da auch nicht wirklich weiter bei dieser seltsamen Entwicklung.
So loggen sich manche ein und laufen ein paar Maden. Ein wenig im Wasser... Wenn überhaupt.
Und die Luft - zumindest mal beim Schmied ein Gebäude zu erstehen, damit in dieser Burg endlich mal was anders wird - die ist jetzt auch ein wenig raus. Mit der neuen Belohnungsliste.
..............