Startseite DE Allianz- und Spielergesuche

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Suche Spieler, der mit mir eine Allianz gründen/aufbauen will

Tyeon (DE1)Tyeon (DE1) DE1 Beiträge: 24
bearbeitet 02.10.2021 in Allianz- und Spielergesuche
Hallo allerseits,
ich suche einen Spieler, der mit mir zusammen eine Allianz aufbauen will.
Wer mag, soll sich einfach bei mir (Tyeon) in DE1 melden.
Wir werden dann alles bereden.

Lg
Tyeon

Kommentare

• Big Baby (DE1)Big Baby (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Okay warum ? 
    Du meinst also wirklich das du eine Alli aufbauen und Leiten kannst ? 

Du scheinst ziemlich Inaktiv zu sein unter 10mio Plünderpunkte und das am Sonntag.......
    Ich will dir nichts Böses aber deine Alli ist von Anfang an zu scheitern Verurteilt sorry

Such dir lieber eine Alli/Verbund der dir dabei hilft das Spiel zu verstehen (Schulungen) das meine ich wie gesagt nicht Böse auch ich lerne noch jeden Tag neues :D 

Grüße ixam
  • Tyeon (DE1)Tyeon (DE1) DE1 Beiträge: 24
    ixam22 (DE1) schrieb:
    Okay warum ? 

Du scheinst ziemlich Inaktiv zu sein unter 10mio Plünderpunkte und das am Sonntag.......
    Ich will dir nichts Böses aber deine Alli ist von Anfang an zu scheitern Verurteilt sorry

Such dir lieber eine Alli/Verbund der dir dabei hilft das Spiel zu verstehen (Schulungen) das meine ich wie gesagt nicht Böse auch ich lerne noch jeden Tag neues :D 

Grüße ixam

Ja, das meine ich.

Ich habe viel Erfahrung in GGE, bin aber kein Vollrubiholer und nein, ich spiele nicht den ganzen Tag lang Nomaden.
    GGE spielen, also aktiv sein, heißt nicht gleich, dass man die ganze Zeit Event durchspielt.

Grüße Tyeon
    Tyeon (DE1) schrieb:
    ixam22 (DE1) schrieb:
    Okay warum ? 

Grüße ixam

Ja, das meine ich.

Ich habe viel Erfahrung in GGE, bin aber kein Vollrubiholer und nein, ich spiele nicht den ganzen Tag lang Nomaden.
    GGE spielen, also aktiv sein, heißt nicht gleich, dass man die ganze Zeit Event durchspielt.

Grüße Tyeon
    Sorry alleine wen ich mir deine Deff Einstellungen anschaue ist der erste Satz schon Quatsch wie gesagt such dir eine Alli die dir das Spiel beibringen kann auch Ohne kaufen kann man hier im Spiel erreichen ............
  • Tyeon (DE1) schrieb:
    Hallo allerseits,

Lg
    Tyeon

Bevor du eine eigene alli gründen willst, solltest du dir mal einen Vernünftigen burgvogt aufstellen und eine vernünftige deffeinstellung reinpacken... dann das spiel verstehen und dich in einer topalli die dich ohne geldeinsatz weit bringen kann aufbauen... ich spiele ohne geld und bin, auch wenn ich noch nicht lange spiele, deutlich weiter als du... wenn du 2mio macht hast und soweit bist. dann kannst du überlegen eine alli zu eröffnen. vorher bringt dir das gar nichts
    Tyeon (DE1) schrieb:
    Hallo allerseits,

Lg
    Tyeon

Bevor du eine eigene alli gründen willst, solltest du dir mal einen Vernünftigen burgvogt aufstellen und eine vernünftige deffeinstellung reinpacken... dann das spiel verstehen und dich in einer topalli die dich ohne geldeinsatz weit bringen kann aufbauen... ich spiele ohne geld und bin, auch wenn ich noch nicht lange spiele, deutlich weiter als du... wenn du 2mio macht hast und soweit bist. dann kannst du überlegen eine alli zu eröffnen. vorher bringt dir das gar nichts
    Harte Worte aber Wahr......
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

…das ich nur in eine Allianz gehe um ihre Belohnungen abzustauben.

hä welche Belohnungen meinst du? Die Belohnungen die vor 5 Jahren mal cool waren? Da lohnt sich nix von, gut die deko kann man verkaufen wenigstens etwas.

Aber trotzdem viel Erfolg bei deiner alli👍🏼

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
    Tyeon (DE1) schrieb:
    Tyeon (DE1) schrieb:
    Hallo allerseits,

Lg
    Tyeon

Spionier bitte noch mal.
    Außerdem mache ich es nicht so, dass ich nur in eine Allianz gehe, um ihre Belohnungen abzustauben.
    Ich denke eher, dass du das Spiel nicht richtig verstanden hast, schon bei der Frage, warum du GGE überhaupt spielst...
    um Machtpunkte zu sammeln?
    Und selbst wenn meine Allianz schiefgeht, kann es euch doch egal sein
    Okay wir haben versucht dann mal viel Spaß und Erfolg ;D
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 604
    lass ihn bitte, wenn er suchen will, soll er
    Thomas H. @ de 1Goodgame Empire Support
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 333
    ja, hat bei dir ja auch nicht geholfen
  • - Pascal - (DE1)- Pascal - (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Tyeon (DE1) schrieb:
    Hallo allerseits,

Lg
    Tyeon

Also du kannst bei sowas ja mal ganz ruhig sein, du hast 3 Burgen ohne Werkzeug auf der Mauer und in einer sind Truppen + Brand BV drinne
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    bearbeitet 04.10.2021

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    lass ihn bitte, wenn er suchen will, soll er
    hey  dein sandkasten vermisst dich 
  • - Pascal - (DE1)- Pascal - (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ne alles gut, mir geht es nur darum, dass er zu dem Spieler oben schreibt, was er alles ändern soll, wie schlecht die Deffeinstellung & BVs sind usw, aber selber bei all den Punkte völlig versagt
  • Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 89
    Heutzutage würde ich keine Allianz aufbauen wollen, bringt doch nichts, wer nicht bereit ist min. 500€ monatlich in das Game zu investieren, hat hier sowieso nichts zu suchen.... 
  • Also heute kann man viel mehr mit brandbvs machen als wenn man defft. Wenn du alleine deffen musst und nicht viel geld investiert dann muss man das mit brandbvs machen. Und ganz ehrlich bevor du mir als P2W spieler (ich: holzspieler) tipps gibst, solltest du überlegen ob du dein geld vielleicht sinnvoll investieren willst. Und ich weiß das ich noch ganz am anfang bin aber ich verusche nicht in einem toten spiel als kleiner spieler eine alli aufzumachen.
  • Tyeon (DE1)Tyeon (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Ich gebe aber schon lange kein Geld mehr für GGE aus und habe eine lange Pause zwischendrin gemacht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen