Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Super 17k off vor ein Paar Tagen :)
Glückwunsch mit can 500 Angriffen habt ihr satte Max. 50k Sollis von uns getroffen. Herc hat heute morgen mal Spaß gehabt und 120k getötet. Das ist keine Leistung Hergie. Ihr seid einfach keine Gegner.
Hahahaahaha^^
Killer
Würde ich gerne aber ich spiele leider übers Handy, und ich kann keine fh Werte Ablesen ^^
Aber die kommen ganz oft mit ihren Zerstörer (was nix bringt) und dann mit Auto Aufstellung. Heisst man könnte eif BV rein machen. Den KB Ins Forum stellen und weiter lachen ^^
@ixam22 (DE1) bei den Samus reden wir schon von einer Dramatischen Inkompetenz ^^
Ich Verstecke mich nicht unter der Taube ich biete nur ein Platz für Soldaten. Ich hab auch keine Angst vor euch ... Ich hab nur Angst vor Gott und dem Finanzamt:) Und aufpassen was du sagst vllt bin ich gar nicht Schneeeman sondern Manuel Neuer :)
Und Hergie ... Herc ist aber umgezogen:) und somit ist es so wie es ist. Du muss mit den Tatsachen leben.
Ich Spiele für den Rest meiner Zeit Kamikaze da kann auch ein Tornado aus dem Wald zurück kommen ^^ das ist mir egal.
Jetzt wird wieder Beledigt:) Mein RL wo du dich Super Auskennst. Ich hab mein Leben noch vor mir du Lässt dich von einem 16-Jährigen Kind Provozieren. ^^ da solltest du dich fragen wer von uns im Leben Gescheitert ist^^ Ich versuche gerade die Q zu holen für mein Abi :)
Und ich glaube du kennst das Spiel nicht mehr ^^ der Korni hat kaum Futter gebracht wenn der umfällt Bau ich iwann wieder ein Hin. Da kommt das selbe bei rum ^^
@Hergie (DE1) ;D
@ixam22 (DE1) versteht er nicht ^^
Der denkt der richtet Schaden an lol
Ok - wer hat gefragt?
Das lustigste an der Sache ist ja knalle mit herc einem 6.5 mio Spieler der Samus einfach 100K Met deffs raus - während das mache dachten sich paar krasse Samus, komm den müssen wir Deffen und was kommt??? 50K königsgarde deff 😂😂😂 diese Samus sind zum scheißen zu dämlich unfassbar hahaha 1 mio MP hat bigking verloren und 500 Ehre 😂😂😂 diese Samus können einfach nix
https://prnt.sc/1ukzf2k
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayAchso und die 17K die ihr Lutscher bei Herc geknallt habt - lag nur dran das keine verwende mehr dafür hatte und eh nachkaufe wenn er Brauch😂
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way