Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich bin Astronaut Bruder ❤️
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayWas wirklich hässlich ist, passi, das ist der Katana Clan. Hab noch nie einen Clan erlebt der so voll gepumpt mit Lut….. ist.
ihr kriegt weder was im Krieg geschissen noch in der WW.
wenn ich mit dem Game aufhöre und das passiert bald, werde ich alle PNs veröffentlichen und auch TS Mitschnitte alles zum Support schicken damit das Lügenmaul Jakob permabann bekommt habe die Namen der Leute gesammelt die bereit sind 30€ für Jakobs bot auszugeben um in der wiwi die Füße hochzulegen. passi du gehörst da mit zu^^
dieser Jakob geht mir mehr auf die Nüsse als Jan okke und das will was heißen
achso @-Galaxy- (DE1) ist das Geld was du für den bot nimmst nicht sogar Steuerhinterziehungen?? Kenne mich da nicht aus @jan-okke (DE1) erkläre mir das bitte du kennst dich ja auch aus mit Paragraphen
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayKiller ^^
@jan-okke (DE1) jz ist es Zeit für deine Paragraphen Enttäusch uns nicht ❤
@-Passi- (DE1) Was sagst du zu dem Vorwurf mit den Bots?
In der Allianz wo Gebotet wird?
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way@-Passi- (DE1)
@-Passi- (DE1)
Für die Klicks.
@jan-okke (DE1) kannst du uns Helfen hier mit dem Verdacht auf Steuerbetrug ? Geht sich um das Steuerfrei Verdiente Geld von @-Galaxy- (DE1) & @huhn15 (DE1)
Ach die 30 steckt da locker mitunter der Decke^^ lutschen sich gegenseitig einen
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way@187 Bandit (DE1) da sagt man nix zu ^^
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayHahaha
Greift mich gerne auch so an
Das ist so ein Standardangriff der Samurai ^^ @bigking777 (DE1) haben wir heute um 120k Deff Erleichter. Das waren für den " King " harte Verlusste:) @Herclues007 (DE1) Killer Bruder ^^