Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Und? Was ist jetzt?? Passiert noch was??

2»

Kommentare

• Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 23.09.2021
    Leider sind alle Beweise nicht auf den Kopierer gelandet sondern im Reisswolf gelandet also sind alle Unschuldig ist doch klar oder?^^

• ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    klar ist nur das du aufhören wolltest zu spielen
    Zerbrich dir nicht meinen Kopf wann und wie ich auf höre, Entscheidungen verändern sich oder werden nur verschoben.

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,419
    Zerbrich dir nicht meinen Kopf wann und wie ich auf höre, Entscheidungen verändern sich oder werden nur verschoben.

ich wollte auch schon 15x aufgehört haben xD aber klappt ja nicht immer so wie mans plant

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200

tja die liebe sucht
    @ 187 Bandit , wo du Recht hast hast du recht.

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 640
    Passiert hier heute noch was keine Downtime,keine Krähen bekommt wohl euren Mist was ihr verzapft nicht gebacken.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 640
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Passiert hier heute noch was keine Downtime,keine Krähen bekommt wohl euren Mist was ihr verzapft nicht gebacken.
    Jetzt frag ich mich was dadran falsch ist nur die Wahrheit aber nichts zu melden wert. Es ist jetzt 12.30 Uhr und noch keine Krähen da  da verliert man die Lust am Spiel. >:)
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,419
    hat wohl einer die Krähen auf den Beta Server geschickt. Dann kommen die wohl erst morgen

Graf Basilisk
    der war gut^^

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Drakulas (PL1)Drakulas (PL1) PL1 Beiträge: 90

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen