Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Beta Server ?

Werte Lords, Werte Ladies,

am 21. September werden wir unseren Betaserver öffnen, um einige Änderungen an den Eventschwierigkeiten zu testen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt, damit wir eure Reaktionen auf diese Änderungen hören können. Wir werden auf dem Betaserver ein großzügiges Starterpaket anbieten, damit ihr schnell und einfach eine Stufe erreichen könnt, mit der ihr an den Events teilnehmen könnt. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen! 
--------------------------------

Tu ich doch schon seit 8 Jahren Leute .... nennt sich DE1 .... da testet Ihr doch schon seit Jahren "Beta" ..... das der jetzt am 21 September umbenannt werden soll juckt mich auch nicht mehr .....

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Da gab es doch schonmal sowas ..... wurde der zwischenzeitlich wegen mangels an auswertenden Fachleuten eingestellt ?

Die Nummer mit dem Neustart heute bei den Nomaden ist ein Paradebesipiel dafür das GGE es am A.. ch vorbei geht, welche Meinung oder Stimmung die Spieler hier haben .... 1 Stunde "Booster" für den Popo, wenn ich denke was einige meiner Allianz in den ersten Stunden an Werkzeug und Booster ausgegeben haben die jetzt vollkommen zu Recht scheisse sauer sind das GGE sie so abspeisen will ..... da hilft nix Beta Server .... K O M P E TE N Z hilft da ...... kostet aber ....... wir bezahlen das leider als einziges nicht mit ......  sehr traurig alles 

nymph1 @ de 1

Kommentare

• ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 99
    stimmt so einen beta server gab es doch schon mal ?  aber ich werde da sicher nicht meine zeit verschwenden eine neue burg zu erstellen lv 1  um sie dann auf 70 zu bringen nur um eure Versuchskaninchen zu spielen auch wenn ihr dazu die Ressourcen zur verfügung stellt 
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 357
    ?! heute ist der 21.9. wie gehst zum beta-server
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Jessi (INT1)Jessi (INT1) INT1 Beiträge: 3
    bearbeitet 21.09.2021
    Werte Lords, Werte Ladies,

am 21. September werden wir unseren Betaserver öffnen, um einige Änderungen an den Eventschwierigkeiten zu testen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt, damit wir eure Reaktionen auf diese Änderungen hören können. Wir werden auf dem Betaserver ein großzügiges Starterpaket anbieten, damit ihr schnell und einfach eine Stufe erreichen könnt, mit der ihr an den Events teilnehmen könnt. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen! 

Beste Grüße
     Euer Empire-Team

Ich vermute mal das der Start dann doch erst 2022 sein wird, hättet ihr aber auch dazu Schreiben können.
    Wieder einmal eine Information die als "Fak News" Einzuordnen ist, so wird das aber nichts mit dem Vertrauen das ihr euch von den Spielern zurück Erobern solltet.

Post edited by Jessi (INT1) on
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 289
    hmmm. vielleicht haben die vergessen die stromrechnung für die server zu bezahlen. 
    Hergie @ de 1
  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 274
    Mondscheinkönig @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,035

Kleiner Tipp, Fresse halten und erst wenn es funzt schreiben. Aber Beta Server ist genau so sinnvoll wie Hämorriden am Arsch ;-) ","bodyRaw":"Also zu doof um selber ein Beta Server zu testen ;-(  Immer das gleich mit euch Hohlköpfen.

Kleiner Tipp, Fresse halten und erst wenn es funzt schreiben. Aber Beta Server ist genau so sinnvoll wie Hämorriden am Arsch ;-) ","format":"wysiwyg","dateInserted":"2021-09-26T14:38:49+00:00","insertUser":{"userID":663899,"name":"Paulo King (DE1)","url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/profile\/Paulo%20King%20%28DE1%29","photoUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/1cc1d3ea87823bb405a01711e7044491\/?default=https%3A%2F%2Fcommunity.goodgamestudios.com%2Fempire%2Fapplications%2Fdashboard%2Fdesign%2Fimages%2Fdefaulticon.png&rating=g&size=200","dateLastActive":"2021-09-27T06:46:20+00:00","banned":0,"punished":0,"private":false},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":false,"showPostLink":false,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5208563#Comment_5208563","embedType":"quote"}"> https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5208563#Comment_5208563

@BM_Nine wie redet der mit dir ? Gib dem direkt Bann

hm ne bei LZ können wir gerne mal ein auge zu drücken aber die 30 soll sich das nicht trauen meinen bro so anzulabern!! 
    REBELS stinken

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 518
    hhhmmm, irgendwie schon ulkig...................... aus Testserver wird Beta, naja. Der wird genau so wenig funktionieren weil GGE die Kritik und Vorschläge der Community eh nicht aufnimmt und umsetzt. Anscheinend sind sämtliche GGE Mitarbeiter ja sooo Spielerfahren, das das nicht nötig ist.
    Ach ja, aus Beta kann man dann in ca 2 Jahren Gamma machen usw. Toll

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen