Startseite DE Über Krieg und Frieden

Ares und die HS von Initium-Novum

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

mit dieser Nachricht möchten wir euch über den HS-Klau und den damit verbundenen Krieg mit Ares informieren. 

Wir wurden vorab über die Absicht, unsere HS an sich zu nehmen, informiert und hatten die Chance, diese kampflos abzugeben. Andernfalls würde es zu einem Krieg kommen. 

Uns wurde wortwörtlich zugesichert, dass es aber auch im Kriegsfall zu keiner weiteren Eroberung, außer auf die HS, kommen würde. 

Diese Zusicherung hielt ganze 12 Stunden nach Kriegsbeginn. Mittlerweile werden Eroberungen auf APs gestartet, Monumente und RSDs abgenommen, mit Zerstörern gelaufen. Ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". 

Und worum geht es?

Für Ares um eine weitere Burg, die gerade mal so viel bringt wie ein weiterer 6er Nahrungs-AP. Darum, einer viel schwächeren Alli zu zeigen, was man alles kann und was Zusagen wert sind. Darum, einen schwächeren Gegner zu zerlegen und zu schmähen. 

Für Initium-Novum geht es um eine lieb gewonnene Burg, die uns von Anfang an begleitet hat, durch dicke und durch dünne Zeiten. Und ums Prinzip. 

Die HS war im Besitz von Ordo Teutonicus/Initium-Novum seit sie das erste Mal auf der Landkarte erschienen ist.

Sie wurde schon häufiger geklaut - fand aber jedes Mal über kurz oder lang ihren Weg zurück nach Hause.

Wir möchten hier keine Diskussion auslösen und auch niemanden zu etwas auffordern. Aber euch über diesen Übergriff zu informieren sehen wir als unsere Pflicht.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

«13

Kommentare

• SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 16.09.2021
    @jan-okke (DE1) ich denke mal der wille war nicht da, stande ja auch s nicht wirklich was drin in der hs Aber man muss sagen der 4te AP wird dem ares spieler Wahrscheinlich gefallen.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,035
    bearbeitet 16.09.2021
    Sarah, muss das mimimi sein? dachte ihr schlagt auch zurück..

außerdem, wie kann man bitte eine HS verlieren bei Eroberungen aus Reichweite von über 100 Klicks lol, so schnell kann man da außerdem die Deff auch gar nicht reinschieben wie ihr wo ihr alle daneben sitzt freischießen könnt :disappointed:

mit Forum Posts machst du dich nur zur Lachnummer hier :smile:

Dein Kommentar, werter Ocke, ist wohl eher eine Lachnummer :) 

Nach dem Konstrukten die man Kaufen kann für Rubis rollen easy 12K sollis mit +300 Innenhof an - wie willste das deffen?? Gegen Marcel seine Kreditkarte hat man keine chance als top 40 alli aber das du das nicht checkst in deiner RAWSIDE 30 bubble ist ja klar :)
    dir ist schon klar, dass du nichts deffen musst, sondern nur die Fahne angreifen musst LOOOOOOOL
    du hast gar nix gecheckt haha
    habs sehr wohl verstanden was du meinst^^ Wozu Angreifen wenn man gegen Marcels Geld nicht ankommt, aber ok das ihr 30 spieler mal wieder den Kern Essenz nicht rafft ist mir schon klar :)
    es kann dir btw egal sein wieviel marcel da reinsteckt, man muss einfach nur bei x(x) Stunden Vorwarnung einen Angriff in den nächsten 5min danach bei der HS einschlagen lassen und es passiert nichts, weil dann die Fahne direkt raus ist ^^

mit mehr Kohle kann man auch nicht direkt die Deffs in der HS stehen haben^^

wie gesagt, so kann nix passieren mit der HS  o:)
    sobald die Fahne drin steckt und 15min oder so vergangen sind und Marcel da x Mio Deff reingestellt hat ist klar, dass er dann dauerhaft gegen ankaufen kann. aber so weit muss man es ja eigentlich auch garnicht erst kommen lassen, wenn man es schlau anstellt :D

und zum Thema aps - da kann man auch ot machen und dann Taube - Beispiel dafür die Taubenzüchter Rebels ^^

zum Thema Rebels, ließ dir mal unten mein PPS durch :)
    REBELS stinken

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 289
    also mit Reisebeschleunigung der Allianz brauche ich keine 30 min zum unterstützen.  ich lauf da 8-9 min.  dann ist die Fahne gesichert. und wenn man als Verteidiger nicht unter 10 min zum angriff brauchst hast du schon verloren.

Hergie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen