Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Konstrukt (e) in der Forschung fehlt (fehlen)

Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 334
bearbeitet 04.09.2021 in Bug Reports & Technische Hilfe
der Nahrungskonstuktplan fehlt in der Forschung? kann nur bis level 3 die konstrukte verbessern. hat sonst noch jemand das problem?

Post edited by Hergie (DE1) on
Hergie @ de 1

Kommentare

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 334
    Hergie @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,232
    Ja du hast Recht ist bei mir auch nicht möglich.

Der ganze Forschungszweig von diesem Konstrukt wurde gelöscht anscheinend bei den Änderungen im Forscherturm.

Wegrationalisiert sozusagen :D

Also eindeutig ein Bug wo GGS was dran machen sollte.
  • Drakulas (PL1)Drakulas (PL1) PL1 Beiträge: 88
    Hergie (DE1) schrieb:
    Auf Polniche serwer ist das gleiche problem.
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 498
    Hi,

das ist ein bekannter Bug, 
    Deshalb "fehlt" die Forschung auch im Forschungsturm. Wenn es einen Fix gibt, werde ich Euch informieren.

Beste Grüße
    BM Nine
    bearbeitet 19.09.2021
    wann kommen die fehlenden konstrukte wieder zurück??????

ah. jetzt weiß ich ich warum ihr nochmal eine betaversion eröffnet.  ihr findet den Bug nicht :D
    Hergie @ de 1
    bearbeitet 10.10.2021
    konstrukte fehlen immernoch.  [email protected] mod  wann wird der bug endlich behoben? schon einen monat her.

die Community vergisst nie
    Hergie @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Achtet genau auf die Formulierungen! :)
    1. ,, Die Forschung "fehlt" " (versehentlich wohl eher weniger)
    2.  ,,Wenn es einen Fix gibt, werde ich euch informieren..."

Und wenn nicht?
    Vor allem das Informieren ist äußerst glaubwürdig. Die Tatsache, dass viele "Bugs" totgeschwiegen werden , macht es noch umso glaubwürdiger... Aber ich vermute mal, das unser @BM_Nine gewisse Anweisungen erhalten hat, um eben mit solchen Vorkommnissen umzugehen.

Ob du hier schreibst antworten bekommt man nicht deswegen frag mich was die da den ganzen Tag machen im Hamburg wahrscheinlich nachdenken ist das einzige wie sie den Spielern noch mehr Geld aus den Taschen ziehen,Sauerei sowas über ein Monat her das man die Konstrukte nicht mehr bekommt oder forschen kann es haben noch nicht alle die höheren Forschungen GGE hoffentlich tut ihr endlich mal was und beseitigt die BUgs eh ihr was neues bringt,So kann es nicht weitergehn was ihr mit den Spielern macht.
  • Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 89
    bearbeitet 13.10.2021
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Achtet genau auf die Formulierungen! :)
    1. ,, Die Forschung "fehlt" " (versehentlich wohl eher weniger)
    2.  ,,Wenn es einen Fix gibt, werde ich euch informieren..."

Und wenn nicht?
    Vor allem das Informieren ist äußerst glaubwürdig. Die Tatsache, dass viele "Bugs" totgeschwiegen werden , macht es noch umso glaubwürdiger... Aber ich vermute mal, das unser @BM_Nine gewisse Anweisungen erhalten hat, um eben mit solchen Vorkommnissen umzugehen.

Ob du hier schreibst antworten bekommt man nicht deswegen frag mich was die da den ganzen Tag machen im Hamburg wahrscheinlich nachdenken ist das einzige wie sie den Spielern noch mehr Geld aus den Taschen ziehen,Sauerei sowas über ein Monat her das man die Konstrukte nicht mehr bekommt oder forschen kann es haben noch nicht alle die höheren Forschungen GGE hoffentlich tut ihr endlich mal was und beseitigt die BUgs eh ihr was neues bringt,So kann es nicht weitergehn was ihr mit den Spielern macht.
    Doch, es geht schon seit Jahren so und die Spieler meckern, jammern, aber trotzdem weiter spielen, warum sollte GGE was daran ändern? Sie machen schon ihres Ding... Kohle kommen in die Kasse, alles anderes ist wurscht, die Süchtis fressen alles ^^ 
    Hergie (DE1) schrieb:
    konstrukte fehlen immernoch.  [email protected] mod  wann wird der bug endlich behoben? schon einen monat her.

die Community vergisst nie

Hergie @ de 1
    Nine warum bekommt man keine Anwort hier wie lange soll das noch dauern im Forscherturm den Bug beheben das man wieder Nahrungskonstrukte herstellen kann oder ist das doch so gewollt das es ja Nahrungskontrukte zukaufen gibt und ihr 
    Noch mehr Geld haben wollt auf sowas bekommt man hier keine Antwort.
    bearbeitet 15.11.2021
    BM_Nine schrieb:
    Hi,

Deshalb "fehlt" die Forschung auch im Forschungsturm. Wenn es einen Fix gibt, werde ich Euch informieren.

Beste Grüße
    BM Nine
    das hast du am 10.9.2021 geschrieben heute ist der 15.11.2021 und es hat sich noch nichts getan. >:)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,232
    nelke09 (DE1) schrieb:
    BM_Nine schrieb:
    Hi,

Beste Grüße
    BM Nine
    das hast du am 10.9.2021 geschrieben heute ist der 15.11.2021 und es hat sich noch nichts getan. >:)

Das ist ein Bug der GGS 0 Geld kostet, weil exakt alle Spieler die viel Geld ausgeben diese Konstrukte nicht mehr herstellen müssen, genau genommen gar nicht brauchen.

Soll heißen dieser Bug läuft exakt unter "Scheiß egal". Kann also Jahre dauern bis sich da was dran ändert. Falls überhaupt.
    bearbeitet 23.11.2021
    wird nicht vergessen!!!!!!!
      wann wird dieser fehler endlich behoben? oder butter bei de fische. wurde dieses konstrukt von euch komplett entfernt?. kann doch wohl nicht so schwer sein ein paar nullen und einsen zu schreiben.
    Hergie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen