Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Feedback- Update Juli 2021

146»

Kommentare

• ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 133
    noch lustiger ist aber das ich bei den maden pkt mache  aber sie beim oktoberfest nicht zählen  der zähler bleibt bei null
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 120
    noch lustiger ist aber das ich bei den maden pkt mache  aber sie beim oktoberfest nicht zählen  der zähler bleibt bei null
    Bei den Belohnungen eh egal..... ;)
    nikolaus @ de 1
  • Weiser Ritter1 (DE1)Weiser Ritter1 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    jetzt ist das oktoberfest da aber es zählt keine punkte die man durch angriffe auf khan bzw nomaden bekommen sollte....
    man hört auf zu saufen in hh und bekommt euer spiel auf die kette
    bierwagen konnte man jetzt holen  , aber wo der 24 h beschleuniger hin ist  

http://prntscr.com/1sjrbb5

hier auf jeden fall nicht  danke für die verarschung 
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 384
    bierwagen konnte man jetzt holen  , aber wo der 24 h beschleuniger hin ist  

http://prntscr.com/1sjrbb5

hier auf jeden fall nicht  danke für die verarschung 
    Es waren 24 x 1 Std. Beschleuniger  ;)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

lool echt ? na dann habe ich mich wohl verschaut ,  danke 
  • Ladaia (DE1)Ladaia (DE1) DE1 Beiträge: 5
    offensichtlich feiert GGE das Oktoberfest alleine, Hauptsache der Saisonpunktebooster zählt runter, dafür werden die erspielten Punkte nicht hochgerechnet, bin gespannt was ihr euch da wieder für eine schwache Ausrede einfallen lasst.

Wer etwa erwartet hat, dass was Neues hier im Spiel funktionieren würde, bedenke .....
    Spiel hochfahren, Erwartungen runter fahren, dann ärgert man sich auch nicht so viel.

bearbeitet 17.09.2021
    http://prntscr.com/1skip58

das versteht ihr unter  super oktoberfest angebote ?  wieder  konstrukte fürs angreifen  65 % mehr auf der flanke und so weiter ,   jep echt spitze  davon gibt es ja eh so wenig, das andere konstrukt mit 48 % mehr auf der flanke reicht ja nicht  , gleich ein zweites dazu mit 65 %  würde mich nicht wundern wenn da bald einer mit 400 % flanke daher kommt
  • Ladaia (DE1)Ladaia (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Liebe Leute von GGE, wer bitte hat euch ins Gehirn geschissen, vormittags verbraucht man die ganzen WZ, dann wird das Nomadenevent gestoppt wegen eines Fehlers eurerseits, (wie immer), dann wird der event wieder gestartet, super, was soll ich da grossartig spielen ohne WZ, abgesehen das mein 2,5 Std Booster sinnlos abgelaufen ist, ernsthaft...., ah ja , sorry, hab vergessen, ihr wollt ja nur das Leute Geld bezahlen und kaufen, ok versteh ich, aber ich kaufe sicher nie mehr was. Ihr seid sowas von gesetzlosen Abzockern, das einem echt die Lust an dem Spiel vergeht, das heisst.... bin auf der Suche nach einem neuen Spiel, wo Leute mit Hirn programmieren, von Gleichheit rede ich schon lange nicht mehr, das gibts nur im Geldbörserl, wer mehr kauft bekommt mehr Gleichheit..... Ihr seid das allerletzte  und ja könnt ihr gleich wieder löschen, ich schreibs wieder und wieder, ihr könnt mich auch sperren, würdet mir nur einen Gefallen damit mache, es gibt ja auch genug andere soziale Netzwerke wo man über eure Unfähigkeit und Prepotenz berichten kann.
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 255
    na, da kannst aber nicht viele werkis gehabt haben bei 3 mio beute
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 334
    frag doch mal die großen ob die ein monat pause machen ( wäre ja mal auch gut für ihren geldbeutel )  und die kleinen gewinnen lassen    ;)

mal schauen wie viele melden

Hergie @ de 1
  • KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 27.09.2021
    Horscht (DE1) schrieb:
    Um welches Angebot handelt es sich eigentlich? Taucht das "ganz" normal unten rechts in der "Sonderangebotssammlung" auf und wird von Holzspielern gar nicht wahr genommen, weil diese max. auf das blaue Rabatt-Angebot achten? Oder ist das so ein Angebot per PN? Oder noch ganz wo anders?

Was genau für eine Deko verbirgt sich eigentlich dahinter? Lohnt sich der Aufriss hier überhaupt (noch)?
    Es geht um das "Angebot das alle Spieler bekommen" lt den "verantwortlichen Sprachrohren" welches bei den "Sonderangeboten" im "Angebotspostfach" (dem mit dem Stern) landen sollte welches eine "Jubiläumsdeko" mit spielzeitabhängiger ö.O. für 19999 Rubine enthalten sollte.
    Ob es sich lohnt? Ja, denn wann bekommen Holzspieler sonst so ein Angebot eine gute Deko für Rubine kaufen zu können... richtig, nie, weil sie keine Sonderangebote bekommen...
    Warum das ganze? Weil ich seit Wochen diesem "Angebot" "hinterherrenne" weil die "verantwortlichen Sprachrohre" explizit mitgeteilt hatten dass "JEDER" es bekommen wird... nur hat es eben nicht jeder bekommen... wöchentlich habe ich darauf hingewiesen, es hiess immer "ich werde es weiterleiten" oder "werde mich darum kümmern" und getan hat sich wie wir klar erkennen können NICHTS...

PS: Die Definition von "Holzspieler" steht hier eigentlich nicht zur Debatte... es wurde ja mehrmals klar geschrieben das "jeder" das Angebot erhalten wird... was wohl ein klarer Fall von Fehlinformation (um es höflich zu nennen) ist...
    Auch wenn es ein nicht gerade perfekter Stil ist sich selber zu zitieren... aber immer wieder alles neu tippen ist zu umständlich... also... Was gibt es für "neue" Informationen bzgl. des "Angebots für alle Spieler" mit der "Jubi-Deko" die in Abhängigkeit der Spielzeit unterschiedliche öffentliche Ordnung hat?

PS: Was ich spannend finde... es finden sich immer mehr Spieler die dieses Angebot nie erhalten haben... irgendwie seltsam oder? o:)
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 334
    bearbeitet 27.09.2021
    naja von 3 accounts habe ich bei 2 eine email bekommen mit der ausrüstung für 12h. (schon etwas her)
    zufällig habe ich bei diesen 2 accounts kurz zuvor noch rubis eingezahlt.  
    bei dem einen wo ich diese email nicht bekam habe ich schon länge nichts mehr eingezahlt.

nun:   steht für mich fest das man nur gewisse angebote bekommt wenn man auch zahlt.
    Hergie @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.