Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Der Schattenbund hat zugeschlagen!

Kommentare
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayhttps://prnt.sc/1s6mptd
nebenbei erwähnt habt ihr doch auch ganz gut pkt da drüben?! also meine frage ist dann doch schon spielt ihr dann ebenfalls mit bots?! weil sooooo eine grooooße menge an pkt die ihr da drüben ja habt, sowas kann man sicherlich NICHT mit hand erlaufen nein sowas geht bestimmt nicht ^^
und den raw 30 wurden glaube so um die 200mio pkt geklaut?! bei euch sehe ich nicht einen punkt von denen also wie wollt ihr die denn bitte geknackt haben wenn ihr nicht einmal die pkt habt? oder war es doch eine ganz andere alli? ganz andere spieler?
und b) ich würde mich nicht mit fremden federn schmücken zumal diese federn über eine straftat entstanden sind
dir noch einen schönen tag
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayschönen tag wünsche ich euch noch
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayIch frage mich immer wieso müssen Leute einen 2. Account aufmachen (Gigo88) um hier im Forum zu schreiben. Habt ihr keine Eier für eure Meinung einzustehen?
Selbst der Ersteller des Threads ist nur dazu da... Quatsch ned so viel Müll bitte, das gesamte Forum besteht nur noch daraus, dass sich Leute anonym ankeifen und so tun, also wüsste man nicht, wer der andere Spieler ist^^
Als ich offenbart hatte das Hydra bottet in der WiWi wurden haufenweise Leute um Bandit herum angeschrieben ob sie wüssten wer mein hauptacc ist^^ richtig cool sowas^^ als ich gegen Ares gewettert hatte damals war das gleiche der Fall - aber hauptsache sich wundern warum mann nicht mit dem main schreibt^^
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayAchso ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich bei Bandit etliche Morddrohungen, Beleidigungen, üble Nachrede usw erhalten habe :)
Mal davon ab, als ich gegen Ares gewettert habe, wurden die L. Azubis, wo ich damals war, rot gestellt und in jedem 8er Ap steckte eine Ares Fahne. Bei Bandit flatterte von Herr A. eine Nachricht ins Postfach mit dem Satz "jetzt ist Payback zeit" ^^
Das ist einfach Deutschland ihr kommt nicht mit der Meinung anderer klar, warum sonst geiert ihr drauf zu erfahren wer der Main von jemanden ist? Kommt es nicht auf die Meinung an und nicht auf die Herkunft/Wie viel MP der Acc hat?^^
Und wenn ihr den Main findet? Was dann? Bekommt man dann Blumen oder Schokolade? Oder doch eher Drohungen, Angriffe um 3 Uhr morgens oder Massen sabos etc?
Eure schwachsinnigen Meldungen sind ja Parade Beispiel. Einfach alles melden was nicht passt^^ Hauptsache andere Meinungen unterdrücken.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayGGS hat sich auch an vielen Stellen darum bemüht, Konfliktpotential im Spiel zu implementieren und dadurch Konflikte auszulösen bzw. Kriege zu schüren. Was GGS jedoch komplett vergessen hat, wie diese Konflikte bis hin zu Kriegen IM Spiel auch wieder deeskaliert bzw. beendet werden können.
Die eigentliche Rotstellung als Symbol für den Kriegszustand, kann bedingungslos gesetzt werden. Die kriegsbeendende Neutralstellung ist zwar vom Spiel har ebenfalls nicht wirklich an Bedingungen geknüpft, unter den Spielern aber schon. Da es hierbei aber keine nennenswerten Spielmechaniken als Bemessungsgrundlage gibt, wird von den Spielern improvisiert und das endet sehr sehr sehr schnell außerhalb des Spiels oder aber gipfelt gerne auch mal in unangemessenen Reaktionen im Spiel - GGS schiebt dabei ja (leider) keinen (spielerischen) Riegel vor.