Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Superangebot - Mauerkonstrukt im 50 - 100 Euro Paket

Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 427
bearbeitet 10.09.2021 in Allgemeine Diskussionen
Jetzt bin ich  schon ein wenig überrascht.

Aus dem Superangeboten wurde das einzelne Mauerkonstrukt für 10 Euro entfernt.  
Ein halbwegs vernünftiges Mauer bekommt man jetzt noch über 50 bzw. 100 Euro Paket.

Nun hatte ich die Tage noch einem Spieler(Student übrigens), der hier immer wieder mal so in dem 10 Euro Bereich  investiert,  genau zu diesem Kauf geraten.  

Warum?
Weil man nichts ähnliches erspielen kann.   Und im Goldschmied nur das 20er.

So - 50 Euro kann sich der Spieler nicht leisten.  
...........

Frage:
Warum wollt ihr nicht mehr, dass so ein Spieler - mit dem oben erwähnten Budget -  ein paar Mann auf die Mauern kriegt?

Wenn gleichzeitig Angriffe mit bis zu 12k Offis und  100 - 200% Flanke aufgestellt werden können?

Was genau steckt da dahinter GG?

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 427
    Ist doch klar was dahinter steckt. GG Mitarbeiter sind einfach blöd.
    Mal sehen.   
    Ein paar kaufen das bestimmt.  Wie oft?  Wenn man neu anfängt für alle Burgen?    Und dann noch dies und dann noch das.  

Gut - für die Events braucht man ja keine Konstrukte.  
    Obwohl, war ich gestern auch überrascht, Paulo.     Da war ich mit sensationellen  5 Mio Ruhmpunkten im Wettstreit der Adligen lange, lange unter die Top 100, später Top 250.   Von den ganzen tausenden von Burgen. ^^   Ähm...    
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 99
    gge wollen die kleinen ganz klar von der karte fegen 
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 289
    vielleicht wird das mauerkonstrukt erneuert...hust...hust

in GG verschwinden in letzter zeit ein haufen sachen zu lasten der Spieler. oder tauchen zu erhöhten preisen wieder auf.
    Hergie @ de 1
  • ThorBerserk (DE1)ThorBerserk (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 11.09.2021
    JiaHergie (DE1) schrieb:
    vielleicht wird das mauerkonstrukt erneuert...hust...hust

in GG verschwinden in letzter zeit ein haufen sachen zu lasten der Spieler. oder tauchen zu erhöhten preisen wieder auf.
    Joa, dem stimme ich zu. Diesmal fehlen Bau/Ausbaumarken
    bei GGEs dollen Super- Angebots Paketen
    Aber verständlich, denn wer spielt sonst die dolle AW
    Oder vielleicht auch die generelle Deflation, für die GGE
    " weltberühmt " ist.
    konstrukt ist wieder drinn
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Na endlich wieder da jetzt aber alle kaufen und das Lager weiter zumüllen......
    sag mal hast du nicht schon vor über 1 monat gesagt du hörst auf mit dem spiel ?
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Sag mal du hast aber große Ohren, wer  sagt den das ich noch wirklich aktiv spiele?
    Aber schön das du dir darum Gedanken machst danke dir dafür, endlich mal einer der an mich Denkt.

• nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Sag mal du hast aber große Ohren, wer  sagt den das ich noch wirklich aktiv spiele?
    Aber schön das du dir darum Gedanken machst danke dir dafür, endlich mal einer der an mich Denkt.

Die Plünderliste? :smile:
    nikolaus @ de 1

Die Plünderliste? :smile:
    z.b  ja ,  und du hast ja laut im forum mehrmals verkündet das du aufhörst ,   kann ja aber auch sein das du deinen acc verschenkt hast   wer weis wer weis
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 329
    aktuell würde es dass mauerkonstrukt wieder für 10 euro geben, also alle schnell kaufen
    hab ich doch schon vor 4 tagen geschrieben , mein kleiner Papagei 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen