Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Willkür von GGE

Ich spiele GGE schon sehr lange und wollte einfach nur meine E-Mail Adresse geändert haben, was man überall anders einfach selbst erledigen kann. Ich habe GGE die Fragen die mir gestellt wurden ordnungsgemäß und korrekt beantwortet. Dennoch kann ich nicht als Inhaber meines Accounts identifiziert werden...lächerlich, denn dann müsste ich ja auch eigentlich gesperrt sein, wenn GGE so genau weiß das ich nicht ich bin.
Jetzt habe ich aber auch endlich genug von GGE und weiß was ich zu tun habe, denn wie hier mit einem umgegangen wird ist eine einzige Frechheit.
GGE hat schon oft gezeigt wer am längeren Hebel sitzt und ich glaube damit bin ich nicht alleine.
«1

Kommentare

• Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Moin moin, 
    meine Kenntnisse zur E-mail Änderungen sind, das GGE fragt, wann die letzte oder letzten Ein - Zahlungen waren von dem Account. 
    Kann sein das Sie Mittlerweile noch mehr Fragen. 

Wenn du das Fach gerecht Beantworten konntest. Versteh ich nicht, warum deine E-mail nicht umgeschrieben wurde. 
    MÄÄÄH
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,190
    wenn du marko an der leitung hast beim support ist jedes email senden nutzlos versuch es mal mit pia oder sabine mit den beiden hatte ich bisher immer relativ gute erfahrung machen dürfen
    HÜHNCHEN MIT REIS!!
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 502
    bearbeitet 09.09.2021
    Aus Sicherheitsgründen kann nur unser Support-Team die aktuelle E-Mail-Adresse Deines Spielerkontos aktualisieren.

Hast Du noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die bei uns gespeichert ist,so kontaktiere bitte unser Support-Team und antworte auf die automatische Benachrichtigung einer Ticketzuweisung mit Deiner derzeit mit dem Spielerkonto verbundenen E-Mail-Adresse. Um eine zeitnahe Bearbeitung Deiner Anfrage zu garantieren, teile uns bitte die folgenden Informationen in Deiner Antwort mit:

- Den Namen Deines Spielerkontos
    - Den Spieleserver, auf dem Du spielst (z.B. US1)
    - Die neue E-Mail-Adresse
    Die Antwort von der registrierten E-Mail-Adresse bestätigt unserem Support-Team, dass Du der Besitzer des Spielerkontos bist und die angegebenen Informationen helfen ihm, Dein Spielerkonto zu lokalisieren und dieE-Mail-Adresse zu aktualisieren.

Wenn du keinen Zugriff mehr hast, musst du beweisen, dass dies dein Account ist. In der Regel über die letzten Zahlungen bspw. durch die Rechnungen.
  • zabalott3 (DE1)zabalott3 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ich habe dem Support (marco) geschrieben, das ich keinen Zugriff mehr auf die von damals registrierte E-Mail habe. Wenn man die nicht nutzt, dann kann so was passieren. Nur kann ich nicht verstehen, wenn ich euch Datumgenau mitteile, wann ich gekauft habe, dass ihr es nicht nachvollziehen könnt. Wahrscheinlich waren die Beträge ja zu niedrig. Wenn man dann noch wenigstens eine Begründung bekommen würde. Aber einfach das Ticket schließen! Na wenn das eure Strategie ist, dann wünsche ich euch, das es die Spieler recht lange mitmachen....
  • -Passi- (DE1)-Passi- (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 09.09.2021
    marco erstattet mir keine truppen mehr :(
    kann ein mod ihn überreden dies zukünftig wieder zu machen?
  • Homer der Gelbe (DE1)Homer der Gelbe (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Oh man. Bei GG scheitert man schon wenn man nur eine simple Mail Adresse aktualisieren möchte und muss sich hierfür einen Verhör eines kleinen Sesselfurzers stellen. Ungeheuerlich. Wo hier das Problem ist erschliesst sich mir nicht ganz, da man die Mail Adresse lediglich benötigt um ins Forum zu kommen oder um Tickets zu schreiben. Beides mittlerweile reine Zeitverschwendung sodass die Mail Adresse völlig Banane ist. GG Mitarbeiter sind echt zu dämlich um ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
    Homer der Gelbe @ de 1
  • -Passi- (DE1)-Passi- (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 11.09.2021
    BM_Nine schrieb:
    -Passi- (DE1) schrieb:
    marco erstattet mir keine truppen mehr :(
    kann ein mod ihn überreden dies zukünftig wieder zu machen?
    Wieso denn? 
    Wenn dir jetzt Met-Truppen verhungern ist es deine Schuld. Falls es aber einen Bug gibt, dann werden deine Truppen natürlich erstattet.
    Ich meine nicht die Met-Truppen.
    Vor dem letzten Update wurden mir in 8/10 Fällen normale Truppen erstattet, als sie mir verhungert sind. Je nachdem mit welchem Support Mitarbeiter ich geschrieben habe und wie viel ich in der Zeit ins Spiel gesteckt habe. 
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 334
    Oh man. Bei GG scheitert man schon wenn man nur eine simple Mail Adresse aktualisieren möchte und muss sich hierfür einen Verhör eines kleinen Sesselfurzers stellen. Ungeheuerlich. Wo hier das Problem ist erschliesst sich mir nicht ganz, da man die Mail Adresse lediglich benötigt um ins Forum zu kommen oder um Tickets zu schreiben. Beides mittlerweile reine Zeitverschwendung sodass die Mail Adresse völlig Banane ist. GG Mitarbeiter sind echt zu dämlich um ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
    falsch.  die email braucht man auch um das passwort zurücksetzen zu lassen. wäre es einfach, würden wohl viele accounts geklaut werden.
    Hergie @ de 1
  • Homer der Gelbe (DE1)Homer der Gelbe (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Hergie (DE1) schrieb:
    falsch.  die email braucht man auch um das passwort zurücksetzen zu lassen. wäre es einfach, würden wohl viele accounts geklaut werden.
    Das Acc klauen kommt aber auch nur Zustande wenn man sein PW mit jedem Hans und Franz teil und es ans schwarze Brett nagelt. Ansonsten dürfte es sehr schwierig bis unmöglich sein dieses zu hacken. Wer so dämlich ist muss sich dann nicht wundern und schon gar nicht beschweren das sein Acc plötzlich weg ist. 
    Homer der Gelbe @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    Hergie (DE1) schrieb:
    Das Acc klauen kommt aber auch nur Zustande wenn man sein PW mit jedem Hans und Franz teil und es ans schwarze Brett nagelt. Ansonsten dürfte es sehr schwierig bis unmöglich sein dieses zu hacken. Wer so dämlich ist muss sich dann nicht wundern und schon gar nicht beschweren das sein Acc plötzlich weg ist. 

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen es sind die absoluten Ausnahmen von denen keiner das Passwort hat. Sind also 90% so dämlich um es mal mit deinen Worten zu sagen.

Da sollte GGS mal überlegen warum das so ist. Könnte ja durchaus sein dass man da was am System ändern muss...
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 140
    ohne PW weitergabe ist aber sowas wie WiWi unmöglich zu spielen
    das stimmt ,  ich habe  happboy oder bruno oder prinz auch angeboten das sie mir ihre pws geben das ich für sie die wiwi spielen kann ,  sie wollten es nicht ,  tja pech  

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen