Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
187Bandit ohne IQ unterwegs?

zweite frage: bist du eigentlich komplett an deinem leben vorbeigeschossen? einmal a) das du schon seit monaten kompletten schwachsinn von dir gibst, kommt jetzt noch die höhe das es nicht nur allem komplett dumm ist was du schreibst sondern sich auch noch komplett wiederspricht!!
erst hast du gemeckert, gejammert keine ahnung liegt bei dir alle recht nah aneinander, das GGE zu teuer ist, das spiel sch... ist, die deko pakete zu teuer sind und immer wieder neue rauskommen blabla, hat auch da schon niemanden interessiert was du von dir gibst, aber jetzt wo es einige wohl auf dem server irgendwie geschafft haben per keine ahnung wie das heißt bott-hilfen? sich das spiel zu vereinfachen und es schaffen voran zu kommen um nicht mehr soviel auszugeben zu müssen (was du ja erst kritisiert hast das alles zu teuer ist) die schwärzt du jetzt an? und willst das DIE jenigen gebannt werden? ^^ merkst selber das das kein sinn macht oder? auf der einen seite sagste spiel zu teuer blabla auf der anderen seite die haben bots mimimi bannt sie oder was
PS: kann ja nicht so lange dauern bis du es liest aber tu uns allen dann den gefallen und les es nur und zerstöre einfach bitte nur all deine möglichkeiten hier im forum zu schreiben ok? danke
euch anderen allen noch ein schönes rest wochenende
Kommentare
1. Lesen und nutzen sehr viele das Forum Täglich, nur schreiben die wenigsten daher das sowas sehr oft zu Konsequenzen führt^^ außerdem ist auf ts wenig los und dauerhaft kette laufen langweilt iwann bro
2. Das Spiel ist zu Teuer. PUNKT. aber es ist ebenfalls unangebracht sich mittels Bots vorteile in den Events zu erspielen und nein ich bin gegen einen Permabann gegen diese Leute. Ich würde aber einen Event Bann sehr befürworten daher das sich die oberen, die namen kennst du sicherlich, sich absprechen wer mit Bots auf Top 10 spielt - das Jan oder wer auch immer Du bist, hat NIX mit vereinfachen zu tun. Schonmal was vom fairen Wettbewerb gehört??
3. Kenne ich die Namen von fast allen Bottern^^ und leute wie Viva Sven usw. habe ich gar nicht angeschwärzt xD nur die von der 30
4. Muss ich für Dich wirklich sehr uninteressant sein das Du einen von deinen etlichen 2. Accs bemühst einen ganzen Thread über mich zu eröffnen^^
5. Wünsche ich Dir nichtsdestotrotz ebenfalls ein schönes Rest WE
und noch was, an den events ist es doch immernoch gleich wer oben stehen wird, denkst du das mit den bots ist kostenlos? ich meine damals war es meli, dann so ein klick programm gedöns, dann programme dann bots keine ahnung bekommen immer alles neue namen, weiß nimmer mal wo der unterschied ist haha aber das ja auch egal, diese sachen machen ja nur das klicken für dich soweit ich es kapiert habe, das bedeutet aber auch das die spieler sich alle booster um booster kaufen müssten um voran zu kommen und um oben zu stehen richtig? das heißt selbst wenn alle jetzt die möglichkeit hätten keine ahnung via irgendwas aufstellen lassen zu können oder wie ich es auch schon mal gelesen hatte das GGE es so macht das man beschleuniger mit im angriff mitschicken kann, dann würden immernoch die gleichen spieler oben stehen, da diese doch dann am meisten geld ausgeben oder sie ich da was falsch? solche hilfsprogramme wie damals meli machen es ja nur angenehmer zu spielen aber durchaus auch wesentlich teurer, denn die die jetzt wenig ausgeben werden auch mithilfe von solchen aufstellprogrammen nicht wirklich viel weiter oben stehen
Lg