Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

wirre welt

guten tag zs un ggs

in der wirre welt scheint ein bug zu sein jecden angriff der rein kommt und mann auf den horn geht geht dann nix mehr 
man muss jeden angriff neustart machen da wenn man auf den horn geht verschwindet die maus und es geht dann nix mehr
 die ausland alis profiteieren davon dass man auf d1 dann nichts mehr machen kann damann ja dauernd neustart machen muss
andreasschalke @ de 1

Kommentare

• StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 31.08.2021
    gibt auch spieler ohne ali mit taube ,siehe platz 13 in der spielerwertung sind auch weiß ohne kriegserklärung bug?
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 730
    gibt auch spieler ohne ali mit taube ,siehe platz 13 in der spielerwertung sind auch weiß ohne kriegserklärung bug?

Auch auf Platz 15. Die beiden Burgen sind von drinnen auch fast identisch.... ganz zufällig natürlich.
    Wiglema (NL1)
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 290

unfäir den anderen gegenüber die jeden tag ihre burgen deffen müssen,  mir stellt sich nur die frage wie man trotz taube angreifen kann um in den top 20 zu sein???????
    Hergie @ de 1
  • wowerer (DE1)wowerer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Das waren multiaccounts der timeless kings, welche gesperrt wurden.
  • Mämmchen (DE1)Mämmchen (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich finde es doof, dass es in der WW kleinere angegruiffen werden. ZB 15 werden von 70 angegriffen. Genauso das es Leute aus dem eigenen Land , Leute angreifen. Ich dachte immer, zb D sollten D nicht angreifen. Es macht Leuten die noch nicht so oft in der WW sind, keinen spaß ständig von solchen Leuten angegriffen zu werden. Überlege ob ich überhaupt noch in der WW spielen soll. Sehe auch nicht ein was zu kaufen, da ist mir das Geld zuschade

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen