Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Feedback - Update 30.8.2021

2

Kommentare

• trascona (DE1)trascona (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Geld regiert das Update  ;)  Ist doch klar, dass hier vorrangig Umsätze generiert werden, weniger ein gut funktionierendes Spiel, das einer möglich breiten Spielerschar Spaß macht. Kaufen, um zu gewinnen. Tolles Spielmotto. Eigentlich müsste es ja "Spielen, um zu gewinnen" heißen.

trascona @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    Bug hin Bug her...

Wenn es da schon keine weiteren Infos gibt - wie wäre es dann mit der Option, das Futter zumindest so lange einzufrieren, bis wieder jeder Angriffe starten kann?

Weil ist bestimmt bisserl doof, wenn man gezwungen ist tatenlos zuzusehen, wie der Vorrat schrumpft...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    ich beschwere mich nur selten, aber dieses bugdate hat uns "super-fh" gebracht. bitte schnellstens beheben
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    das kann ja nicht sein..mir fehlen über 800 offs beim feldheer verschicken,,was soll das
    platinum7777 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    BM_Nine schrieb:

Der Flanken/Front Bug wurde behoben. Bitte einmal die Website aktualisieren.

Danke für die Info
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 76
    geht wieder bei uns auf dem Server, Danke
  • jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 94

so viel mal zu dem Thema Balancing^^ bei 840k Metdeff plus 85k Vetideff mehr als 1:1 rausgehauen (und der BV war stark + der Spieler war online und hat sich sogar noch das +250 Truppen auf der Mauer Konstrukt eingesetzt)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,215

so viel mal zu dem Thema Balancing^^ bei 840k Metdeff plus 85k Vetideff mehr als 1:1 rausgehauen (und der BV war stark + der Spieler war online und hat sich sogar noch das +250 Truppen auf der Mauer Konstrukt eingesetzt)

Hast du die Mauer gewonnen?
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 427
    OT - aber möchte keinen neuen Thread aufmachen:

Könnte man vielleicht mal die alten Ankündigungen entfernen?  Wenn man auf "Neueste Diskussionen" klickt ist die ganze Seite fast voll damit.
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 733
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    OT - aber möchte keinen neuen Thread aufmachen:

Könnte man vielleicht mal die alten Ankündigungen entfernen?  Wenn man auf "Neueste Diskussionen" klickt ist die ganze Seite fast voll damit.

Klickst du hier: 
    Wiglema (NL1)
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 63
    FH  Ich will auf Berimond Ziele laufen (Blauer FH) mit max Werte mit Truppen auf den Flanken 
    aber laufe nur mit 64 Mann auf der Flanke?

Flanke wird nicht berechnet und Mitte auch nicht.
    Ist bei mir auch so @Bugwatch

Nachtrag:
    Einmal werden die zusätzlichen Truppen nicht berechnet,
    beim anderen FH schon, aber dann kommt  

und der nächste FH verweigert den Angriff .                                       Also doch lieber mit 64 auf der  Flanke laufen?

andreasschalke @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 63
    das habe ich abunmal im wasser auch statt beri dann neustart machen un es geht dannach 
    andreasschalke @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.