Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht

135

Kommentare

• MoneyOnMyMind (DE1)MoneyOnMyMind (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Mondscheinkönig @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

Ich weiß Haha bis Donnerstag 1.35 Mrd PP und dann am Sonntag bloß 1.4 Mrd PP😂 Montag hatte der 600 Mio PP gehabt aber hauptsache uns üble Nachrede unterstellen und abstreiten Bots zu nutzen 😂 die 30 besteht halt aus Lügnern und Betrügern bro^^

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • mike1703de (DE1)mike1703de (DE1) DE1 Beiträge: 163
    @seltenes,  - wer lesen kann ist klar im vorteil .....ich spiele schon lange nicht mehr *lach*
    @eulenfalke, - wenn ich keine ahnung habe, dann einfach mal ....... es würde mich echt interessieren, was du beim türme angreifen denken musst, oder bei samus bzw nomaden. - das sind sicher hochkomplexe aktionen *lach*

ein bot kann dein fehlendes wissen oder können nicht ersetzen, den angriff auf den turm oder das lager musst schon selber planen, aber der bot kann ihn dir dann beliebig oft wiederholen - aber für die gewinne/verluste bist du trotzdem selbstverantwortlich.

mal ne frage, nutzt du hin und wieder bei der angriffsplanung das "verlangsamen" ??
    da gabs 2013 schonmal nen vorschlag im forum, ( https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/39695/angriffe-timen ) der auch nen riesen shitstorm ausgelöst hat, und heute nutzt es jeder *lach*

mike1703de
    Samurai im Ruhestand und stolz darauf

mike1703de @ de 1
  • ~JΔΠDΔLF~ (DE1)~JΔΠDΔLF~ (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Am Besten auch noch 5 Sekunden Reisezeit pro Angriff damit man danach nicht warten muss dass die Kette auch einschlägt ( : 
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    Wiglema (NL1) schrieb:
    Zum Thema hier ein Bild aus 2017:

Meine Meinung:
    1. Eingebaute Bots um das Spiel attraktiver (oder weniger doofes Klicken) zu machen: Super!
    2. Eingebaute Bots um sich gegenüber anderen Spielern Vorteile zu erschaffen: bitte nicht!
    3. Externe Bots egal mit welchem Ziel: absolut dagegen!

M.M.n. hat der Untergang des Spieles schon angefangen sobald es Spielerfahrung (XP) für Rubine gab, statt fürs Spielen. Dieses "Sonderangebot" mit XP ist immer noch einer der extremsten eingebauten Bots der 2. Kategorie.

Ein einfacher Bot der 1. Kategorie den ich mir schon lange Zeit wünsche ist wenn ich 950.000 Khantabletten auf einmal eintausche, dass ich dann 1.000 mal die Saisonspunkte bekommen würde, statt 1.000 mal den Schieberegler mühselig auf 950 zu schieben so wie es jetzt ist.
    GGE hat ja durchaus schon "Bots" ins Spiel eingebaut. Dabei kann man z.B. an das aktuelle Rekrutieren denken. Dies wurde eingeführt weil (die erste Generation) Bots den ganzen Tag 1+1 rekrutierten und dadurch massive Vorteile gegen Spieler erreichten die das nicht nutzten (zu einer Zeit in der Truppen noch nicht ganz so inflationär bei Nomaden und CO kaufbar waren)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen