Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Oder die spielen einfach ohne Bot :)
@187 Bandit (DE1) Eywaa Bruder bei @jan-okke (DE1) läuft nicht mehr lo seid dem ihm das mit Bots unterstellt wird nur 8 Mille Heute^^
Ich weiß Haha bis Donnerstag 1.35 Mrd PP und dann am Sonntag bloß 1.4 Mrd PP😂 Montag hatte der 600 Mio PP gehabt aber hauptsache uns üble Nachrede unterstellen und abstreiten Bots zu nutzen 😂 die 30 besteht halt aus Lügnern und Betrügern bro^^
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayMit einem 5€ booster und ein paar Stunden laufen könnte jeder die Maden durchspielen. Wären bei 4 mal Maden im Monat 20€ (Beschleuniger und Schilde exklusive).
Ich denke mal viele wären bereit, ein paar € im Monat einzusetzen oder machen dies bereits, um die Maden durchzuspielen, aber wieso macht dies tatsächlich kaum jemand?
1. Weils einfach eine regelrechte QUAL ist, stundenlang auf dem Hintern zu sitzen und "klick, klick, klick" zu machen.
35 Angriffe losschicken (aber natürlich darauf achten, dass man dies nicht zu schnell macht, denn sonst kommt eine Fehlermeldung, falls man Angriffe zu schnell hintereinander losschickt ---> super-annoying), 35 mal Cooldown resetten,
35 Angriffe losschicken, 35 mal Cooldown resetten, 35 Angriffe losschicken, 35 mal Cooldown resetten, 35 Angriffe losschicken, 35 mal Cooldown resetten, 35 Angriffe losschicken, 35 mal Cooldown resetten, usw. usw. usw.
ODER
2. Weil man die Zeit nicht hat oder in SINNVOLLERE Aktivitäten investieren will (btw: ALLES ist sinnvoller als monotones Kettenlaufen)
Ich glaube nicht, dass es eine einzige Person gibt, die Kettenlaufen cool, spannend, unterhaltend und spaßig findet.
Aber darum gehts in einem Spiel eigentlich.
Wenn also der hauptsächliche Inhalt des Spiels eine Qual ist, hat der Spielebetreiber eindeutig etwas falsch gemacht.
Nehmen wir mal an, Bots wären legal und im Spiel implementiert. Was würde mMn passieren?
1. Deutlich mehr Spieler, auch wenig-Zahler oder Personen, die nicht 5+h am Tag Zeit habe, würden Events durchspielen können.
Daraus resultiert:
2. GGS verdient mehr Geld, denn viele Beschleuniger, Schildwälle, Soldaten werden benötigt.
3. Die Schere zwischen "Ober-und Mittelschicht" schließt sich.
4. Zeit muss nicht mehr in Langweiliges Kettenlaufen investiert werden. D.h.: WÜRDE GGS es schaffen, zeitgleich ein gigantisches PVP-Update rausbringen, sodass sich PVP tatsächlich lohnt und mehr balanced ist, wäre das Spiel wieder das, was es vor 9 Jahren war: ein Kriegsspiel, kein "Wer-kann-die-meisten-Ketten-laufen-ohne-in-die-Klappse-eingewiesen-zu-werden-Wettbewerb"
(I know, dass dies passiert ist ...... unwahrscheinlich)
5. free-2-play Spieler hätten kaum einen Vorteil. (Wäre aber nichts neues, seit Jahren sehen Updates im Allgemeinen so aus, dass free-2-play Spielern in den Hintern getreten wird)
Und an dieser Stelle mal ein Realtalk, für den ich evtl. Hate kassieren werde:
Ich weiß, ein free-2-play-Spiel sollte auch free-2-play spielbar sein. Dass seit Jahren diese Spieler benachteiligt werden, ist offenkundig. Wer aber heute immer noch ohne Geld spielt und sich über Benachteiligungen beschwert, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Jeder normale Mensch hätte entweder vor Jahren schon aufgehört ODER hat sich mit seinem (leider unglücklichen aber von GGS gewolltem) Schicksal abgefunden.
Heißt also, ich persönlich würde "legale Bots" unter Umständen für gut befinden.
(EDIT: In dem Sinne, dass sie ins Spiel implementiert werden)
Samurai im Ruhestand und stolz darauf
mike1703de @ de 1
Aber wenn es darum geht, hirnloses Dauergeklicke zu übernhemen, finde ich es natürlich gar nicht gut, dass sich manche wenige Spieler einen enorm großen Vorteil verschaffen, halte es aber für die angemessene Lösung seitens GGS, diese Notwendigkeit des Dauerklickens zu unterbinden.
Das hat nämlich nichts mit Strategie und Spaß zu tun.
mike1703de @ de 1
mike1703de @ de 1
Zum Beispiel:
Bei den letzten Maden habe ich genau einen Angriff gestartet. Um das Event durchzuspielen 5€ einzusetzen wäre für mich kein Problem gewesen, aber letztendlich hat GGS 0€ an mir verdient. Wieso? Weil ich kein Bock aufs Geklicke hatte.
Ich bin mir sicher, würde man derartige Events interessanter machen, hat GGS insgesamt mit einem Umsatzplus zu rechnen ....
Meine Meinung:
1. Eingebaute Bots um das Spiel attraktiver (oder weniger doofes Klicken) zu machen: Super!
2. Eingebaute Bots um sich gegenüber anderen Spielern Vorteile zu erschaffen: bitte nicht!
3. Externe Bots egal mit welchem Ziel: absolut dagegen!
M.M.n. hat der Untergang des Spieles schon angefangen sobald es Spielerfahrung (XP) für Rubine gab, statt fürs Spielen. Dieses "Sonderangebot" mit XP ist immer noch einer der extremsten eingebauten Bots der 2. Kategorie.
Ein einfacher Bot der 1. Kategorie den ich mir schon lange Zeit wünsche ist wenn ich 950.000 Khantabletten auf einmal eintausche, dass ich dann 1.000 mal die Saisonspunkte bekommen würde, statt 1.000 mal den Schieberegler mühselig auf 950 zu schieben so wie es jetzt ist.