Äh 600 Mio PP an einem Tag? Mal davon ab das ich paar Infos vom Oel******* habe^^ und Screenshot, aber die veröffentliche ich nicht im Forum geht alles zum Support
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Wir bitten in dieser Angelegenheit sachliche und aussagekräftige Beweise an uns weiterzuleiten und wenn, wie angesprochen, die Nutzungsbedingungen in irgendeiner Weise nachweislich verletzt werden, wird solch ein Verhalten entsprechend geahndet.
Ich weiss ja nicht ob dus wusstest Nine, aber hier den Nachweis zu führen ist Aufgabe des Spielebetreibers^^
Richtig RootsPlague,
was haben wir denn damit zu tun ^^
Den meisten Spielern ist es doch auch vollkommen egal ob hier einer mit Makros, Bots oder ähnliches spielt. Haben ein paar Überflieger eben mehr Punkte. Das hatten sie sowieso schon immer und macht in dem - letztlich - PaytoWin PvP System sowieso keinen Unterschied. Man könnte es ja auch selbst machen. So ein Maden Makro kriegt ja wohl jeder hin wenn er will. Und dass GG das nicht merkt, oder merken will oder merkt und nix dagegen tun kann oder tun will? Und der Support maximal wieder "Screens" und "Beweise" von einem Spieler fordert. (kopfschüttel..)
Was sagt uns das?
Da muss ich kurz ein wenig ausholen und daran erinnern, dass die hier wochenlang keine e-mails verschicken konnten, mindestens genauso lange z.B. auf der Suche nach den verlorenen gegangenen Handelskarren waren und fehlende Saisonevent Belohnungen in mühevoller Kleinarbeit mit der Hand verteilten.
Somit tippe ich mal
1. darauf, dass im Tal der Ahnungslosen keiner auch nur den leisesten Schimmer davon hat, wie man sowas "neuzeitlich" - also durch Programme oder so - bekämpfen könnte.
2. darauf, dass sie aus der Not eine Tugend machen und sich an den Bot - Zusatzgeschäften erfreuen. Ich denke der "gemeine" Botter kommt an den einen oder andern Kauf nicht vorbei. Beribooster, Madenbooster, eventuell ein paar Beschleuniger.. Das läppert sich..
Das ist vielleicht der einzige kleine Nachteil den ich gerade sehe. Denn wer so einen stupiden Dauerklick-Wettbewerb als innovatives und sich ständig in der Weiterentwicklung befindliches Online Spiel verkaufen will - der sollte durch unsere viel innovativeren und viel weiterentwickelten Spieler hier in einer Tour eines besseren belehrt werden!!
Ich habe das vor ein paar Monaten schon geschrieben zum Thema Bot, dass das demnächst anfangen wird sowas zu nutzen. Und hier oben auch wieder ähnlich: Das neue Spielsystem lockt sowas ja regelrecht an.
Abwarten. Auf einmal machen das mehr und immer mehr. Und wenn die das Serverübergreifend nicht in den Griff kriegen und das die Richtigen wittern (wir spielen ja weltweit), dann kommen als nächstes die "Cheater" oder wie das heißt und der wundersamen Soldi, Gold, oder Rubivermehrung steht nichts mehr im Wege.
Habe das mal mitbekommen bei einem Zynga Spiel damals..
In jüngster Zeit wurden gewisse Berichte an uns herangetragen, die sich mit dem Thema Bots bzw. der Benutzung dieser technologischen Hilfen auseinandersetzen.
Allgemein ist es so, dass wir jeder Berichterstattung einer vermutlichen Bot-Nutzung nachgehen und wenn in der Tat Beweise für die Nutzung von Bots vorliegen auch dementsprechend konsequent handeln.
Wir bitten in dieser Angelegenheit sachliche und aussagekräftige Beweise an uns weiterzuleiten und wenn, wie angesprochen, die Nutzungsbedingungen in irgendeiner Weise nachweislich verletzt werden, wird solch ein Verhalten entsprechend geahndet.
Es sei an dieser Stelle jedoch anzumerken, dass derartige Anschuldigungen lediglich in Form von Tickets akzeptabel sind, da das Erwähnen von Spielernamen/Accountnamen im Zusammenhang mit Bot-Nutzung oder anderen Beschuldigungen hier im Forum als Name-Calling- bzw. unter den Richtlinien als Naming & Shaming klassifiziert- und demnach verboten ist.
Ich werde die Informationen dennoch an das Team weiterleiten. Allerdings habe ich auch alle Beiträge entsprechend editiert.
Beste Grüße,
Euer Empire Family Team
An sich ok aber der support wird da nichts machen... schließlich ist es ja kein beweis das spieler mehr als euer cap-wert ist plündern. machen 200k+ punkte im langzeitevent und in anderen jurzzeitevents gehen viele eauch über den capwert... ist nichtoffensichtlich oder?
Es gibt eine andere Variante, die aber GGE vielleicht nicht gefallen wird. Wir versuchen einfach die Effizienz der Anderen auch zu erreichen. Effizient zu spielen, scheint ja kein Problem zu sein. Sieht zumindest so aus. Entwickeln wir doch alle gemeinsam die notwendige "Umsetzungsenergie" für ein solches Vorhaben. Man sollte sich dann entsprechend auch vernetzen, damit alle auch in den Genuss der neu erworbenen "Effizienz" kommen. Dank der WiWi haben wir ja da sogar internationale Erfahrungswerte, auf die man im Zweifel zurückgreifen kann. Wir machen doch damit nichts falsch oder GGE???
ich weis net worüer ihr euch aufregt, ich finde das bots erlaubt gehören - von mir aus gegen rubigebühr.
was hat eurer meinung nach stumpfsinniges sich immer wieder wiederholendes klicken mit spielen zu tun ??
oder
wo ist der unterschied, zwischen einem bot und einem (oder mehreren)
mitarbeitern, die ich an meinen account setze, wenn ich keine zeit oder
lust habe ?
welcher spieler, der schon mal in der
allianzführung mitgemischt hat musste nicht schon seinen persönlichen
erfolg zurückstellen, weil der gar keine zeit hatte vollgas zu spielen
??
nun da ich nimmer spiele kann ich mich ja ruhig outen, ich
hab lange mit bots gespielt, und hab in der zeit wesentlich mehr rubine
kaufen und ausgeben müssen als davor.
alleine die beschleuniger, die wachsen nicht von den bäumen, jedes event 100te von beschleunigern
und
dann noch das werkzeug, soviel werkzeug wie ich bei samu oder berievent
verbrauchte, konnte ich garnicht produzieren, also musste ich kaufen.
es
gibt meines erachtens nur 2 gründe, die gegen ( erlaubte) bots
sprechen, das eine sind die reinen holzspieler, die sich weigern, auch
nur einen euro ins spiel zu investieren, die aber auch an sonsten den
rubispielern gegenüber im nachteil sind, und der zweite grund wäre das
die schere zwischen holz und rubispieler in friedenszeiten nimmer so
gross wäre und ich einige spieler und allianzen kennengelert habe, für
die das kriegsgrund gewesen wäre .
ich weis net worüer ihr euch aufregt, ich finde das bots erlaubt gehören - von mir aus gegen rubigebühr.
was hat eurer meinung nach stumpfsinniges sich immer wieder wiederholendes klicken mit spielen zu tun ??
oder
lust habe ?
??
alleine die beschleuniger, die wachsen nicht von den bäumen, jedes event 100te von beschleunigern
und
es
freue mich nun auf euren shitstorm *lach*
euer mike
Das Problem ist, dass du Recht hast dass es nur ein stumpfes wiederholendes klicken ist. Ohne Hirn ohne Strategie jedenfalls 95% des Spiels.
Und sowas läd immer dazu ein Bots zu nutzen, wer will schon langweiliges wiederholendes Zeug machen den ganzen Tag.. und das soll dann Entspannung sein.
Das Spiel ist ganz eindeutig so gemacht, das man einfach Bots programmieren kann die die Aufgaben perfekt übernehmen.
Was ich nicht verstehe: "der zweite grund wäre das
die das kriegsgrund gewesen wäre ."
Im Moment kann man als Holzspieler noch durch viel spielen (also viel stumpfes geklicke ) noch etwas aufholen. Wenn alle Bots haben wird immer NUR der gewinnen der mehr Wz/Beschleuniger hat, also kauft für Rubine.
Also zu 100% immer ohne Ausnahme der Rubinspieler wenn Bots erlaubt würden.
Das Argument macht für mich 0 Sinn.
Natürlich ist das mit Bot "spielen" an sich schon lächerlich. Weil man ja nicht mehr spielt sondern spielen läßt. Ganz abgesehen davon, dass man sich dann auch gleich Level/Punkte in Events, FH, BVte... direkt nur noch für Rubine/Echtgeld kaufen könnte. Spielt sachlich keine Rolle ob man einen Bot kauft der das "erspielt" oder eben direkt kauft.
Dann spielt keiner mehr, keiner ist mehr in den Chats, "Spiel" tot.
Was meiner Meinung nach das Hauptproblem ist:
Gerade viele reichere Spieler wollen gerne ein einfaches Spiel. Was sie ohne "Studium" so locker nebenbei spielen können. Das ist auch der Grund warum der Markt der Handy Apps mitlerweile weit im Umsatz an den PC Spielen vorbeigerauscht ist. Und genau das bedient GGS hier schon seit Jahren ganz extrem.
Die intelligenten online Strategie Spiele wo man wirklich taktisches Geschick braucht, wo man nicht zu 95% mit Geldkauf das Spiel dominiert, kann man suchen. Ich such immer noch das erste...
oder
lust habe ?
??
und
es
freue mich nun auf euren shitstorm *lach*
euer mike
Dümmster Post seit langen. Für den, ich nenne ihn mal Normalo Gamer, welcher hier auch Geld lässt um überhaupt noch was zustande zu bringen ist es durch so unfaire Mittel nicht mehr möglich auch nur eine gute Belohnung zu erspielen. Mir kommt es so vor als wenn der Glaube herrscht hier spielen nur Hartzer und Frührentner welche von früh bis spät durchzocken können. Nein es gibt auch welche die einer geregelten Arbeit nachgehen. Ich weiss das schockt die breite Masse jetzt aber dem ist nun mal so. Und eben jene Spieler müssen jetzt schon, wenn sie denn das Spiel einigermaßen erfolgreich spielen wollen Geld bezahlen. Wenn ich hier Sätze höre man muss nur 500-1000 Mal laufen, das schafft jeder bekomme ich schon Plaque. Das schafft derjenige welcher eben unfairer Weise mit Bots spielt oder derjenige, welcher den ganzen Tag mit dem Hintern vorm Schirm sitzt und sich am Monatsanfang die Stütze holt.
homer, genauso gehts mir wenn ich so ne gequirlte sch... wie "unfair" höre.
was hier im spiel ist den bitte fair ??
ist es fair, wenn ein starker fh auf nen schwachen bv läuft ?
oder wenn ein endlvl auf nen kleineren geht ?
oder auf ne brennende burg laufen ?
oder 100te von räumer schicken ?
oder als multiacc nahrungsapps zu sichern ?
weist du wieviele "plünderallis" es gibt, deren mitglieder tote accounts sind und nur am leben gehalten werden um die apps und rsds zu sichern ???
oder seitens gge, wie lange brauchst du als holzspieler um den ausbaustand eines rubinspielers zu erreichen ?
und jetzt, wenn bots erlaubt wären, dann könnte jeder sein spiel durchplanen - auch für die zeit die er auf arbeit oder am schlafen ist - alle könnten die events ein oder zwei mal durchspielen, regelmäßig seine türme laufen, keine futterprobleme oder münzprobleme mehr - und diese option hätte dann JEDER - also was wäre dann unfair ?
es käme dann nimmer so sehr auf eingesetzte zeit oder eingesetztes geld an, sondern ob ich vernünftig geplant habe, ob die aufstellungen stimmen usw.
ich bin der festen überzeugung, das legale bots das spiel für holz und kleingeldspieler wieder interessanter machen würden.
Kommentare
Äh 600 Mio PP an einem Tag? Mal davon ab das ich paar Infos vom Oel******* habe^^ und Screenshot, aber die veröffentliche ich nicht im Forum geht alles zum Support
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waywas haben wir denn damit zu tun ^^
Den meisten Spielern ist es doch auch vollkommen egal ob hier einer mit Makros, Bots oder ähnliches spielt. Haben ein paar Überflieger eben mehr Punkte. Das hatten sie sowieso schon immer und macht in dem - letztlich - PaytoWin PvP System sowieso keinen Unterschied. Man könnte es ja auch selbst machen. So ein Maden Makro kriegt ja wohl jeder hin wenn er will.
Und dass GG das nicht merkt, oder merken will oder merkt und nix dagegen tun kann oder tun will? Und der Support maximal wieder "Screens" und "Beweise" von einem Spieler fordert. (kopfschüttel..)
Was sagt uns das?
Da muss ich kurz ein wenig ausholen und daran erinnern, dass die hier wochenlang keine e-mails verschicken konnten, mindestens genauso lange z.B. auf der Suche nach den verlorenen gegangenen Handelskarren waren und fehlende Saisonevent Belohnungen in mühevoller Kleinarbeit mit der Hand verteilten.
Somit tippe ich mal
1. darauf, dass im Tal der Ahnungslosen keiner auch nur den leisesten Schimmer davon hat, wie man sowas "neuzeitlich" - also durch Programme oder so - bekämpfen könnte.
2. darauf, dass sie aus der Not eine Tugend machen und sich an den Bot - Zusatzgeschäften erfreuen. Ich denke der "gemeine" Botter kommt an den einen oder andern Kauf nicht vorbei. Beribooster, Madenbooster, eventuell ein paar Beschleuniger.. Das läppert sich..
Das ist vielleicht der einzige kleine Nachteil den ich gerade sehe.
Denn wer so einen stupiden Dauerklick-Wettbewerb als innovatives und sich ständig in der Weiterentwicklung befindliches Online Spiel verkaufen will - der sollte durch unsere viel innovativeren und viel weiterentwickelten Spieler hier in einer Tour eines besseren belehrt werden!!
ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn Nine & Co bei den anderen Themen ebenfalls so schnell reagieren würden wie hier mit der Zensierung.
Kleiner Tip am Rande:
Das Balancing beim Schmiedemeister sollte mal überarbeitet werden, das hat entsetzliche Schieflage...
Schönes Wochenende
DIESE BOTTER GEHöREN GESPERRT GANZ EINFACH
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayIch habe das vor ein paar Monaten schon geschrieben zum Thema Bot, dass das demnächst anfangen wird sowas zu nutzen. Und hier oben auch wieder ähnlich: Das neue Spielsystem lockt sowas ja regelrecht an.
Abwarten. Auf einmal machen das mehr und immer mehr. Und wenn die das Serverübergreifend nicht in den Griff kriegen und das die Richtigen wittern (wir spielen ja weltweit), dann kommen als nächstes die "Cheater" oder wie das heißt und der wundersamen Soldi, Gold, oder Rubivermehrung steht nichts mehr im Wege.
Habe das mal mitbekommen bei einem Zynga Spiel damals..
An sich ok aber der support wird da nichts machen... schließlich ist es ja kein beweis das spieler mehr als euer cap-wert ist plündern. machen 200k+ punkte im langzeitevent und in anderen jurzzeitevents gehen viele eauch über den capwert... ist nichtoffensichtlich oder?
Äh muss man das jetzt verstehen 😅😅
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waySamurai im Ruhestand und stolz darauf
mike1703de @ de 1
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way@jan-okke (DE1) das kann jz heikel werden
Der Bruder redet 100% Realtalk aus der Zentrale
Samurai im Ruhestand und stolz darauf
mike1703de @ de 1