Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Die Botter der *zensiert*(und Freunde) + Verbesserungsvorschläge für das Game

245

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,047

Äh 600 Mio PP an einem Tag? Mal davon ab das ich paar Infos vom Oel******* habe^^ und Screenshot, aber die veröffentliche ich nicht im Forum geht alles zum Support

CELTIC & REBELS stinken

• -Passi- (DE1)-Passi- (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Also so ein Macro ist schon was feines, weiß ich von nem Freund^^
    bearbeitet 20.08.2021
    -Passi- (DE1) schrieb:
    Also so ein Macro ist schon was feines, weiß ich von nem Freund^^
    jup
    CELTIC & REBELS stinken

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 427
    bearbeitet 22.08.2021
    Bringt nur nix.

Ich habe das vor ein paar Monaten schon geschrieben zum Thema Bot, dass das demnächst anfangen wird sowas zu nutzen.  Und hier oben auch wieder ähnlich:   Das neue Spielsystem lockt sowas ja regelrecht an.

Abwarten.  Auf einmal machen das mehr und immer mehr.  Und wenn die das Serverübergreifend nicht in den Griff kriegen und das die  Richtigen wittern (wir spielen ja weltweit),  dann kommen als nächstes die "Cheater" oder wie das heißt und der wundersamen Soldi, Gold, oder Rubivermehrung steht nichts mehr im Wege.  

Habe das mal mitbekommen bei einem Zynga Spiel damals..  
  • Jo the Beast (DE1)Jo the Beast (DE1) DE1 Beiträge: 49
    BM_Nine schrieb:
    Werte Lords, werte Ladies, 

In jüngster Zeit wurden gewisse Berichte an uns herangetragen, die sich mit dem Thema Bots bzw. der Benutzung dieser technologischen Hilfen auseinandersetzen. 

Allgemein ist es so, dass wir jeder Berichterstattung einer vermutlichen Bot-Nutzung nachgehen und wenn in der Tat Beweise für die Nutzung von Bots vorliegen auch dementsprechend konsequent handeln. 

Wir bitten in dieser Angelegenheit sachliche und aussagekräftige Beweise an uns weiterzuleiten und wenn, wie angesprochen, die Nutzungsbedingungen in irgendeiner Weise nachweislich verletzt werden, wird solch ein Verhalten entsprechend geahndet. 

Es sei an dieser Stelle jedoch anzumerken, dass derartige Anschuldigungen lediglich in Form von Tickets akzeptabel sind, da das Erwähnen von Spielernamen/Accountnamen im Zusammenhang mit Bot-Nutzung oder anderen Beschuldigungen hier im Forum als Name-Calling- bzw. unter den Richtlinien als Naming & Shaming klassifiziert- und demnach verboten ist. 

Ich werde die Informationen dennoch an das Team weiterleiten. Allerdings habe ich auch alle Beiträge entsprechend editiert.

Beste Grüße, 
    Euer Empire Family Team

An sich ok aber der support wird da nichts machen... schließlich ist es ja kein beweis das spieler mehr als euer cap-wert ist plündern. machen 200k+ punkte im langzeitevent und in anderen jurzzeitevents gehen viele eauch über den capwert... ist nichtoffensichtlich oder?
  • koroba (DE1)koroba (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 22.08.2021

So schweigt auch der Support  und die anderen Leuchten in HH.
    Was will man eigentlich noch erwarten?
    Einfach nur noch traurig alles hier
    Post edited by koroba (DE1) on
  • santoandre (DE1)santoandre (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 23.08.2021
    Es gibt eine andere Variante, die aber GGE vielleicht nicht gefallen wird. Wir versuchen einfach die Effizienz der Anderen auch zu erreichen. Effizient zu spielen, scheint ja kein Problem zu sein. Sieht zumindest so aus. Entwickeln wir doch alle gemeinsam die notwendige "Umsetzungsenergie" für ein solches Vorhaben. Man sollte sich dann entsprechend auch vernetzen, damit alle auch in den Genuss der neu erworbenen "Effizienz" kommen. Dank der WiWi haben wir ja da sogar internationale Erfahrungswerte, auf die man im Zweifel zurückgreifen kann. Wir machen doch damit nichts falsch oder GGE???

Post edited by santoandre (DE1) on
    santoandre @ de 1
    CELTIC & REBELS stinken

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,215
    ich weis net worüer ihr euch aufregt, ich finde das bots erlaubt gehören - von mir aus gegen rubigebühr.
    was hat eurer meinung nach stumpfsinniges sich immer wieder wiederholendes klicken mit spielen zu tun ??
    oder wo ist der unterschied, zwischen einem bot und einem (oder mehreren) mitarbeitern, die ich an meinen account setze, wenn ich keine zeit oder lust habe ?
    welcher spieler, der schon mal in der allianzführung mitgemischt hat musste nicht schon  seinen persönlichen erfolg zurückstellen, weil der gar keine zeit hatte vollgas zu spielen ??
    nun da ich nimmer spiele kann ich mich ja ruhig outen, ich hab lange mit bots gespielt, und hab in der zeit wesentlich mehr rubine kaufen und ausgeben müssen als davor.
    alleine die beschleuniger, die wachsen nicht von den bäumen, jedes event 100te von beschleunigern
    und dann noch das werkzeug, soviel werkzeug wie ich bei samu oder berievent verbrauchte, konnte ich garnicht produzieren, also musste ich kaufen.

es gibt meines erachtens nur 2 gründe, die gegen ( erlaubte) bots sprechen, das eine sind die reinen holzspieler, die sich weigern, auch nur einen euro ins spiel zu investieren, die aber auch an sonsten den rubispielern gegenüber im nachteil sind,  und der zweite grund wäre das die schere zwischen holz und rubispieler in friedenszeiten nimmer so gross wäre und ich einige spieler und allianzen kennengelert habe, für die das kriegsgrund gewesen wäre .
    freue mich nun auf euren shitstorm *lach*

euer mike

Das Problem ist, dass du Recht hast dass es nur ein stumpfes wiederholendes klicken ist. Ohne Hirn ohne Strategie jedenfalls 95% des Spiels.

Und sowas läd immer dazu ein Bots zu nutzen, wer will schon langweiliges wiederholendes Zeug machen den ganzen Tag.. und das soll dann Entspannung sein.

Das Spiel ist ganz eindeutig so gemacht, das man einfach Bots programmieren kann die die Aufgaben perfekt übernehmen.

Was ich nicht verstehe: "der zweite grund wäre das die schere zwischen holz und rubispieler in friedenszeiten nimmer so gross wäre und ich einige spieler und allianzen kennengelert habe, für die das kriegsgrund gewesen wäre ."

Im Moment kann man als Holzspieler noch durch viel spielen (also viel stumpfes geklicke ;) ) noch etwas aufholen. Wenn alle Bots haben wird immer NUR der gewinnen der mehr Wz/Beschleuniger hat, also kauft für Rubine.

Also zu 100% immer ohne Ausnahme der Rubinspieler wenn Bots erlaubt würden.

Das Argument macht für mich 0 Sinn.

Natürlich ist das mit Bot "spielen" an sich schon lächerlich. Weil man ja nicht mehr spielt sondern spielen läßt. Ganz abgesehen davon, dass man sich dann auch gleich Level/Punkte in Events, FH, BVte... direkt nur noch für Rubine/Echtgeld kaufen könnte. Spielt sachlich keine Rolle ob man einen Bot kauft der das "erspielt" oder eben direkt kauft.

Dann spielt keiner mehr, keiner ist mehr in den Chats, "Spiel" tot.

Was meiner Meinung nach das Hauptproblem ist:

Gerade viele reichere Spieler wollen gerne ein einfaches Spiel. Was sie ohne "Studium" so locker nebenbei spielen können. Das ist auch der Grund warum der Markt der Handy Apps mitlerweile weit im Umsatz an den PC Spielen vorbeigerauscht ist. Und genau das bedient GGS hier schon seit Jahren ganz extrem.

Die intelligenten online Strategie Spiele wo man wirklich taktisches Geschick braucht, wo man nicht zu 95% mit Geldkauf das Spiel dominiert, kann man suchen. Ich such immer noch das erste...

bearbeitet 23.08.2021
    Mal nh Frage, werden spieler wie Jan, Avo, Hämpl, Lausabu, Huhn, Geronimoo usw usf noch gepserrt oder passiert da gar nix mehr? 
    CELTIC & REBELS stinken

• Samrushkaaa (TR1)Samrushkaaa (TR1) TR1 Beiträge: 26

@jan-okke (DE1) das kann jz heikel werden

• Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Mondscheinkönig @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen