Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Die Botter der *zensiert*(und Freunde) + Verbesserungsvorschläge für das Game

Decoy5200 (AU1)Decoy5200 (AU1) AU1 Beiträge: 6
bearbeitet 20.08.2021 in Allgemeine Diskussionen
Hallo liebe Forengemeinschaft :smile:

Heute Soll es einmal um BOTS in GGE gehen und wer sie benutzt.

Viele dinge in GGE brauchen viel Arbeit, viele Klicks und das regelmäßig, das weiß jeder der bei den Nomaden kette läuft. Wenn man das aber immer schön fleißig macht dann sieht man auch das Ergebnis. Rubine durch Wüstenfestungen Scettas durch Wasser laufen etc.

Für einige hier werden Macros kein fremdwort sein, sie benutzen sie und Ketten aufzustellen und zu löschen etc.
Dann gibt es aber noch eine Stufe Drüber - Bots diese machen die tätigkeiten vollautomatisch und man kann den Rubis und scettas beim wachsen zuschauen. Vor einiger zeit waren sie ja schonmal ein Thema aber als sie verbreiteter benutzt worden wurde dem angeblich ein Riegel vorgeschoben. Dem war, wenn man schlau ist, noch die der Fall. Hierbei muss ich den jeweiligen Spieler der *Naming & SHaming* loben, er ist sehr schlau, denn ehr hat für jede mögliche nervige Aktivität bots geschrieben. Diese hat er aber nicht groß verkauft oder so sodern nur in seinem Umkreis weitergegeben, dass die wenigsten davon wissen.

Was sind das Für bots?
Der klassiker natürlich, die Eventbots die dir deine 35er kette dauerhaft am Laufen halten, für Maden, Samus und auch für die Berri invasion. Man muss nurnoch werkzeug und truppen bereitstellen und los geht es die bots machen dann sehr entspannt 20k Noamdenangriffe und man kann schön entspannt schlafen.

Seit kurzem gibt es ja auch noch Scettas die man benötigt um endgame content freizuschalten, diese kann man natürlich in begrenzter menge aus der Liga etc freischalten aber in unbegrenzter menge gibt es sie im wasser zu haben. Dieser Bot loggt sich alle 20 minuten bei dir ein und greift 35 leer stehende Festen an und tauscht das gewonnene aqua in scettas um...

Rubin Probleme?
Da gibt es natürlich auch Abhilfe für die Wüstenfesten und Drachen. So können sehr bequem aus den Bett heraus pro nacht wenn es gut läuft 150k rubis :sunglasses:

ich will hier jetzt nicht alle aufzählen... für jede tätigkeit die es gibt mit der man an wertvolle ressourcen kommt gibt es einen bot ( natürlich auch für die ww angriffe aufstellen etc) 

Wer benutzt diese Bots? 
Ich glaube ich darf keine namen nennen aber man kann sie sehr leicht selbst herausfinden, dafür einfach in die plünderliste gehen und entweder ganz nach oben oder sogar ganz nach unten (weil sie so viel plündern, dass sie übers cap hinaus fallen) Dort sind sie meistens sogar mit großem abstand zu finden https://prnt.sc/1qd2h4o oder https://prnt.sc/1qd2hx2 (vom 8.8.21 da haben sie etwas übertrieben ) 
sie sind natürlich nicht nur in der plünderliste zu sehen sondern auch im Moantsevent top Bereich (hier muss man natürlicha aufpassen manche von denen haben einfach zu viel Geld und/oder lassen für sich spielen ;) )  aber mal mindestens 8/10 top10 spieler sind dort durch ihren bot drin.

Warum schreibst du das im Forum und nicht einfach dem Support?
Tja... wenn es so einfach wäre... ich habe diese spieler natürlich mit screens (sogar Nachrichtenverläufen) die eindeutig zeigen, dass diese spieler botten etc. gemeldet... nicht passiert oder? DOCH! es hat sich etwas getan der Alliführer bekam post von GGE https://prnt.sc/1qd2m6s dass seine spieler das doch nicht so offensichtlich machen sollen... warum denn das? Ein Spieler der *Zensiert* sagt es selbst
*Private Nachrichten wurden entfernt*

Wie soll GGS darauf reagieren? (Achtung Meinung)
und nun kommen wir zum ende dieses Forumposts kann natürlich jetzt jeder selbst machen was er will ich finde das gar nicht schlimm, GGE ist einfach mit zu viel klicken verbunden um tatsächlich voran zu kommen. Das war ja schon mal der fall mit dem rekrutieren der fall man musste dauerhaft da sein um immer wieder 5 in die warteschlange zu setzen das hatt GGS super gelöst mit der änderung des systems.
Dafür nochmal ein Lob, die bekommt GGS ja selten hier im Forum

Statt diese botter jetzt einfach zu sperren und nichts zu verändern würde ich vorschlagen einfach systeme implementieren die bots erkennen (Kein mensch greift 5 stunden am stück ohne pause nomaden camps an in immer der selben reihenfolge und in rekordzeit) und diese bestraft.
Aber im gleichen zug auch spieler die nicht botten und aktiv spielen belohnen (mehr rubis aus türmen oder mal ein random scetta fund aus nem nomadencamp) sachen die den vortschritt einfacher machen ( das würde im gleichen zug holzspielern helfen) 
Außerdem ist das Kettelaufen eine sehr mühsame beschäftigung immer schicken und löschen warum nicht einfach beim angriff beschleuniger mitschicken die diese Camps automatisch ablöschen dass der nächsten angriff sofort wieder einschlagen kann.

oder aufstellungen für ganze angriffe statt immer nur einzelne wellen (wofür es btw auch einen PVP bot gibt) das würde das spiel so viel entspannter machen

(@GGS das sind nur einzelne vorschläge von mir für mehr könnt ihr mich gern anschreiben :wink:  ) 
Ich bin mir sicher da gibt es noch so viele mehr vorschläge die das spiel einfacher und spaßiger machen aber dem Betreiber nicht schaden.
Diese würden (wie beim rekrutierungs feature) bots obsolet machen Aktive Spieler belohnen.

Vielen dank fürs hören meines Ted Talks.
Wer mehr Beweise Braucht oder mir nicht glaubt  kann mich jederzeit auf Discord erreichen Decoy#6910

Post edited by BM_Nine on
«1345

Kommentare

• グラハム (DE1)グラハム (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 20.08.2021
    Der Beitrag an sich ist gut und so etwas sollte man auch verhindern nur frag ich mich was deine richtige Intention dahinter ist. Auf den Offiziellen GGE Discord gehen auch Bilder von dir rum wo du nach diesen „Bots“ fragst, und sagst, sobald du die bekommst, dass du hier alles löschst. Sieht mir nach einer Doppelmoral aus und ein Versuch von Erpressung. Na ja mische mich mal nicht weiter in den Mist hier ein, spiele das Spiel eh nicht mehr aktiv genug.

Das GGE nichts gegen die Rubi-Wale tut ist ja eh nichts neues^^

*Private Nachricht entfernt*
  • Decoy5200 (AU1)Decoy5200 (AU1) AU1 Beiträge: 6
    bearbeitet 20.08.2021
    wollte an den source code vom bot ran, dass ich mir anschauen kann wie es *Name entfernt* geschafft hat bin tbh beindruckt
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,047
    bearbeitet 20.08.2021
    absoluter King,  beitrag nur hättest du die Screens unzensiert veröffentlichen sollen^^
    @BM_Nine kannst du die namen weiterleiten an GGE bzw. Den gesamten Forumseintrag? 
    CELTIC & REBELS stinken

hab den 72k message chat log wo sie über den bot prahlen und auch screens davon schicken wenn ein mod das gerne hätte kann er mich auf discsord adden
    die 9 meldungen sind wohl die botter xD
    CELTIC & REBELS stinken

bearbeitet 20.08.2021

@グラハム (DE1)

oder lieber @jan-okke (DE1)

komisch dass dich dich angeschrieben hab und der screen steht nun im forum... was hast du denn mit dem botten zu tun?? 

das KEKW dahinter soll zeigen, dass es ein witz ist, du boomer.
  • Gigo88 (DE1)Gigo88 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    und was soll der screen zeigen? das er dich blockiert hat? ^^^^
    bearbeitet 20.08.2021

@グラハム (DE1)

oder lieber @jan-okke (DE1)

komisch dass dich dich angeschrieben hab und der screen steht nun im forum... was hast du denn mit dem botten zu tun?? 

das KEKW dahinter soll zeigen, dass es ein witz ist, du boomer.
    Würde nochmal nachlesen "Auf den Offiziellen GGE Discord gehen auch Bilder von dir rum wo du nach diesen „Bots“ fragst". Aber klar du bist wohl einer der nicht auf jedes Detail achtet und jetzt Anfängt irgendwelche Leute anzuschreiben und Namen zu leaken. 
    wie kommst du darauf dass ich das sein sollte LOL

du weißt doch selber sehr gut wie man screens machen kann und anderen schickt LOL
    wenn man mal die zeiten vergleicht des bildes ist das eigentlich ziemlich eindeutig ocke 

CELTIC & REBELS stinken

bearbeitet 20.08.2021
    also ganz ehrlich diese botter nerven mich... aber diesen bot hätte ich trotzdem gern hahaha probs an avo
    CELTIC & REBELS stinken

• Gigo88 (DE1)Gigo88 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    und eine sache noch fällt mir gerade mal ein haha, hatte mal einen in meiner klasse das war so ein mega klugscheißer was solche rechts sachen anging, ey der ist mir so auf den keks gegangen damit mit du darfst dies nicht ohne dies und jene zustimmung blabla, haha, aber mal so als frage, paar namen haste ja nicht zensiert und auch das was du zensiert hast ist simple herauszufinden, ergo stellt sich mir die frage, hast du die jenigen gefragt von denen du chat nachrichten gescreent hast? hast du deren einverständniss bekommen das du das veröffentlichen darfst? oder hast du dir einfach nur aus langeweile x millionen accounts erstellt und sowas nachgestellt und dir über den rest keine gedanken mehr gemacht? 

das würde mich jetzt wirklich nochmal interessieren haha 
    Vielen dank :smiley:

Nine is king

CELTIC & REBELS stinken

bearbeitet 20.08.2021

Also können wir davon ausgehen das Jan Okke gesperrt wird, ja?

Mit welchen Beweis, das er ihn in Discord angeschrieben hat und gemerkt hat er ist blockiert? 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen