Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht

Kommentare
Das GGE nichts gegen die Rubi-Wale tut ist ja eh nichts neues^^
*Private Nachricht entfernt*
@BM_Nine kannst du die namen weiterleiten an GGE bzw. Den gesamten Forumseintrag?
@グラハム (DE1)
oder lieber @jan-okke (DE1)komisch dass dich dich angeschrieben hab und der screen steht nun im forum... was hast du denn mit dem botten zu tun??
das KEKW dahinter soll zeigen, dass es ein witz ist, du boomer.
du weißt doch selber sehr gut wie man screens machen kann und anderen schickt LOL
aber meine frage an dich @Decoy5200 (AU1) einmal a) woher sollen wir bitte wissen das du nicht genau das gleiche gerade machst? ich meine du hast überall probiert diese bots zu bekommen, und als du sie nicht bekommen hast kamen ganz komisch diese screens her die ja deine theorie sofort bestätigt?! und wenn du sagst du hast 72k nachrichten, warum schickst du das denn erst jetzt? und nicht schon viel früher? oder hat es einfach solange gedauert sich auf alle möglichen gelegenheiten vorzubereiten? denn ich wette mit dir wenn dich irgend ein hans franz hier jetzt anschreibt und nach screen xyz fragt hättest du ganz zufällig paar davon direkt zur verfügung und könntest sie schicken? scheint mir ein klein wenig komisch die ganze sache
Lg und einen schönen start ins wochenende
das würde mich jetzt wirklich nochmal interessieren haha
Wir bitten in dieser Angelegenheit sachliche und aussagekräftige Beweise an uns weiterzuleiten und wenn, wie angesprochen, die Nutzungsbedingungen in irgendeiner Weise nachweislich verletzt werden, wird solch ein Verhalten entsprechend geahndet.
Es sei an dieser Stelle jedoch anzumerken, dass derartige Anschuldigungen lediglich in Form von Tickets akzeptabel sind, da das Erwähnen von Spielernamen/Accountnamen im Zusammenhang mit Bot-Nutzung oder anderen Beschuldigungen hier im Forum als Name-Calling- bzw. unter den Richtlinien als Naming & Shaming klassifiziert- und demnach verboten ist.
Beste Grüße,
Nine is king
Also können wir davon ausgehen das Jan Okke gesperrt wird, ja?