Startseite DE Allianz- und Verbundsvorstellungen

Anti 9 Jahre damals 8 Jahre und davor 7 Jahre usw. recht einfallsreiche diese Allianz

So wie ich das sehe besteht diese Allianz nur aus Möchtegerns Spielern die anderen Allianzen das Leben schwer machen wollen und sie zur Aufgabe bzw. total vernichten wollen.
Und so läuft das nicht. Ich fordere Alle Allianzen die von dieser Allianz schikaniert werden und wie bei mir schon über 3 Jahre ohne Ablass angegriffen werden und da rede ich nicht nur von Anführer 1.Störte sondern von der gesamten Allianz auf eine einzige Person gehen nenne ich Feiglinge der aller höchsten Art. Nur, weil mein Bruder meine kleine Tochter ein einziges Mal unbeaufsichtigt hatte und die irgendetwas anklickte greifen die mich mich ohne Ablass seit drei Jahren an und ich aus dem Löschen gar Nicht mehr rauskomme. Kaum ist meine Taube weg kann ich den Wecker stellen wann der nächste Angriff kommt so als ob diese Typen einen Vibrator in ihrem Hintern stecken haben der Alarm schlägt sobald meine Taue weg ist. Vielleicht geht ihnen ja auch dabei einer ab, sobald der Vibrator brummt. Jedenfalls leiden alle Mitglieder definitiv unter einer bipolaren Störung oder unter irgendeiner anderen Nervenkrankheit, denn so wie die siech aufführen ist kein Spielen mehr sondern reine Schikane der totalen Zerstörung. Man braucht sich nur die Beschreibung der Allianz von 1.Sörte durchlesen dann sieht man das diese Typen eindeutig gestört sind. Diese Typen müssen vom Server getilgt werden. Ich rufe jetzt alle Top Ten Allianzen auf den en so gewaltig in den Arsch zu treten wie sie es bei mir gemacht haben und zwar in geschlossener Front und das waren so in etwa 400- 500 Angriffe in 3 Jahren und diese Angriffe sollten so schnell und so oft stattfinden bis sie mich in Ruhe lassen. Die größte Frechheit die sie sich erlaubt haben das ich alle Resis abgebe Futter-Holz-Steine und alle Geschenke. Tilgt diese bescheuerte Allianz vom Server damit die niemanden mehr Schaden können. Von wegen nicht ankündigen. Das soll öffentlich gemacht werden damit es jeder Geschädigte durch diese bescheuerte Allianz die andere unterdrücken und zu Kleinholz verarbeiten zur Rechenschaft gezogen werden.
P.S. Da es immer Wieder irgendwelche allzu schlauen User gibt die einfach so behaupten das es bei der GSG9 keine Frauen gibt der ist ganz gewaltig im Irrtum. Solange die Frauen alle Voraussetzungen mitbringen und die Prüfungen besser abschließen als ihre männlichen Kollegen wird es Frauen bei der GSG9 geben. Es gibt sogar eine Abteilung der GSG9 die ausschließlich aus Frauen besteht. Und nur zur Info ich habe von 100 Schuss ins schwarze getroffen. Macht ihr Nonames das erst einmal nach dann könnt ihr euch mit mir unterhalten ansonsten haltet euch geschlossen. Ich bin seit über 10 Jahren Hauptkommissarin der Bundespolizei Abteilung GSG9

König der Unbeugsame

Hydra Porthos

>:)

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446

Ja klar hat sie den, Störte, der therapiert sie schon seit X Jahren 😂

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 359
    ihr seid doch eine starke Familie mit einer Top 10 Alli, warum helfen die dir nicht?

Oh nein warum hat Thomas sie bei Dark infinity aufgenommen ach man der arme

.

• Queensberry (DE1)Queensberry (DE1) DE1 Beiträge: 29
    😂hgw....und therapeut<\/p>

Gefunden??<\/p>","bodyRaw":"[{\"insert\":\"😂hgw....und therapeut\\nGefunden??\\n\"}]","format":"rich","dateInserted":"2021-08-19T10:57:28+00:00","insertUser":{"userID":417419,"name":"neffets (DE1)","url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/profile\/neffets%20%28DE1%29","photoUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5e97cfdd31e0882bf07681d080d6768e\/?default=https%3A%2F%2Fcommunity.goodgamestudios.com%2Fempire%2Fapplications%2Fdashboard%2Fdesign%2Fimages%2Fdefaulticon.png&rating=g&size=200","dateLastActive":"2021-08-19T17:36:47+00:00","banned":0,"private":false},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":false,"showPostLink":false,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5204982#Comment_5204982","embedType":"quote"}"> https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5204982#Comment_5204982

Ja klar hat sie den, Störte, der therapiert sie schon seit X Jahren 😂

Storte leidet eindeutig in an einer bipolaren Störung oder ist sonst in irgendeiner Art psychisch krank, denn wenn eine Person wie er einen permanent angreift und das mit der ganzen Allianz dann kann mit dem etwas ganz und gar nicht in Ordnung sein. Dieser Typ sollte mal nachdenken und Ruhe geben, weil mir das langsam auf die Nerven geht laufend von so einem kranken Menschen unentwegt angegriffen zu werden und dann auch noch die Frechheit besitzen alle meine Reserven an Holz, Steinen und Nahrung zu geben und dann auch noch alle Geschenke die ich seit mindestens 8 Jahren gar nicht mehr habe. Fehlt nur noch das er mein ganzes Öl und meine Kohle und Glas haben möchte und selbst dann würde er keine Ruhe geben mich weiter anzugreifen.

König der Unbeugsame

Hydra Porthos

Gähn kannst du auch eine andere Platte auflegen?

.

bearbeitet 20.08.2021

Ich mag Kai warum sollte ich ihn angreifen

.

• Queensberry (DE1)Queensberry (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Du gehst mir langsam auf die Nerven mit deinen bescheuerten Sprüchen. Wie wärs wenn du mal die Allianz 9 Jahre ANGREIFST MAL SEHEN WIE SCHNELL DU DANN PLATT BIS DU SPRÜCHEKLOPFER:
    Dann versuch doch diese Allianz mal anzugreifen dann werden wir mal sehen wie schnell du Platt bist. Außerdem nur zur Info ich habe die Allianz schon mehrere Male angegriffen und 1.Srtörte sehr viele Verluste zugefügt du Schnnarchnase solltest sie lieber selber mal angreifen um zu sehen wie lange du durch hältst. ich trotze dieser Allianz mittlerweile schon 3 Jahre und wie lange du wahrscheinlich keinen einzigen Tag. Also halt dich lieber geschlossen bevor ich denen mal Beschneid sage das sie dich zur Abwechslung mal angreifen. Ob du ihn magst oder nicht ist mir so etwas von egal. Der traut sich nur gegen kleine. Sprich als er mich das erste Mal angriff war ich Level 50 und er LL800 und das findest du fair= Dann sollten sie dich in die Ballerburg einweisen vielleicht helfen ein paar Halperidol bei dir wieder normal zu denken und Störte bräuchte gleich die die dreifache Dosis denn der leidet genauso wie mein Bruder unter einer bipolaren Störung.

König der Unbeugsame

Hydra Porthos

du trotzt kai schon 3 jahre? du schimmelst doch bloß in der taube rum und heulst dann noch rum das es 2 tage dauert sie wieder zu aktivieren haha

.

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,051
    Kann so etwas wie eine "bipolare Störung" eigentlich genetisch bedingt sein? 

Ich kenn mich medizinisch ja nicht aus, ist nur so ein Gedanke.........

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 89
    Alle hier leiden auf verschiedene Persönlichkeit Störungen, mehr oder weniger, gesunde Menschen beschäftigen sich mit Erfolge im RL, sie haben keine Zeit und keine Lust sich hier mit Süchtis rum zu schlagen.  
    bearbeitet 23.08.2021
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on

.

• There are a lot of problems going on here. Unfortunately, Boo Masters is not able to offer you protection unless you join the AU server. You can read the words of Whitetiger on the forum, they may bring you some peace.
    Senior Officer
    Boo Masters Alliance - AU1 and World1 servers
    *a division of the DPRK Gaming Club
    For recruitment inquiries, contact Juggernaut or Sam
    For FREE Giveaway Events, message me or OldBags1973
Anmelden, um zu kommentieren.