Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Rekrutierungszeit muss verkürzt werden!!

187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
bearbeitet 13.08.2021 in Allgemeine Diskussionen
Moin, wie schon im Titel steht bin ich der Meinung das die Rekrutierungszeit von Met Solis drastisch verkürzt werden sollte!! 

In Zeiten von Vorteilspaketen, Reichtums Rad und Bestseller Shop muss es möglich sein schneller, unentgeltlich an Truppen zukommen. Man kann einfach nicht mehr mithalten. Kein Bock mir jedes mal ein Paket kaufen zu müssen - die Vorteilspakete sind m.M.n. sogar viel zu Teuer xD 

Stand der Dinge aktuell: wenn ich die guten Konstrukte rein baller bin ich so bei ca. 7-9K Vollangriff - wenn ich mit Met sollis laufen möchte dann brauche ich ungefähr 120 stunden (wenn man nur HB nutzt zum rekrutieren) und das ist einfach viel zu lange, meinetwegen würde es auch ein guter Anfang sein wenn man wenigstens die Deff schneller rekrutieren könnte. 

@BM_Nine könntest Du den Vorschlag bitte übermitteln? Danke vorab :)
CELTIC & REBELS stinken

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    Und Nein. ich werde bestimmt keine Steinbrüche bauen um die rekrutierungszeit verkürzen zu können.
    CELTIC & REBELS stinken

• Dectane (DE1)Dectane (DE1) DE1 Beiträge: 98
    bearbeitet 13.08.2021

Wie man mir letztens mitteilte, ist das so gewollt, dass man nicht schneller an die Truppen kommt. Hat Nine bestätigt. Kaufen geht natürlich :)

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    Moin, wie schon im Titel steht bin ich der Meinung das die Rekrutierungszeit von Met Solis drastisch verkürzt werden sollte!! 

In Zeiten von Vorteilspaketen, Reichtums Rad und Bestseller Shop muss es möglich sein schneller, unentgeltlich an Truppen zukommen. Man kann einfach nicht mehr mithalten. Kein Bock mir jedes mal ein Paket kaufen zu müssen - die Vorteilspakete sind m.M.n. sogar viel zu Teuer xD 

Stand der Dinge aktuell: wenn ich die guten Konstrukte rein baller bin ich so bei ca. 7-9K Vollangriff - wenn ich mit Met sollis laufen möchte dann brauche ich ungefähr 120 stunden (wenn man nur HB nutzt zum rekrutieren) und das ist einfach viel zu lange, meinetwegen würde es auch ein guter Anfang sein wenn man wenigstens die Deff schneller rekrutieren könnte. 

@BM_Nine könntest Du den Vorschlag bitte übermitteln? Danke vorab :)
    also, ich tippe mal auf Antwort von BM_Nine:

Kann ich weitergeben, passiert nicht. Ist gewollt, damit Dir die Möglichkeit gegeben wird. Truppen zu kaufen oder am Rad zu drehen :)

Danke wünsche ich Dir auch, Nine. :)

bearbeitet 13.08.2021
    @BM_Nine eine Idee wäre es auch das Baumdorf-Steinbruch Konstrukt, das man beim Schmied kaufen kann, nützlich  zu machen. Ich meine die 8% mehr die das bringt ist doch ein Witz. Sind bei einem vollen Slot 30 Sekunden die man schneller ist.

Warum bessert man da nicht nach und sorgt dafür, dass es wenigstens Sinn macht diese Konstrukte zu kaufen.
    Gleiches gilt für die Konstrukte die 1400 Met/h mehr geben. Ich meine wen juckt das bei Produktionen jenseits von 900k Met/h.
    Dectane (DE1) schrieb:
    @BM_Nine eine Idee wäre es auch das Baumdorf-Steinbruch Konstrukt, das man beim Schmied kaufen kann, nützlich  zu machen. Ich meine die 8% mehr die das bringt ist doch ein Witz. Sind bei einem vollen Slot 30 Sekunden die man schneller ist.

Warum bessert man da nicht nach und sorgt dafür, dass es wenigstens Sinn macht diese Konstrukte zu kaufen.
    Gleiches gilt für die Konstrukte die 1400 Met/h mehr geben. Ich meine wen juckt das bei Produktionen jenseits von 900k Met/h.
    ja genau, 80% wären pro konstrukt angebracht aber auch dann noch zu wenig
    CELTIC & REBELS stinken

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,217
    Dectane (DE1) schrieb:

Ja da hast du allerdings Recht.

Ist zwar eine kleine Minderheit die schon so große Met Produktionen hat, aber auch bei 100k Met machen 1400 nicht wirklich was aus.

Gibt so einige Konstrukte wo man da nochmal genau gucken muss ob die überhaupt Sinn machen.

Das Problem ist oft die übliche rRechnerei marke GGS wo eben die 8% nicht 8% mehr bedeuten sondern nur 8% vom Grundwert mehr, wenn man eh schon 20 mal den Grundwert hat ist das so etwa exakt gar nichts.
    Dectane (DE1) schrieb:

Ja da hast du allerdings Recht.

Ist zwar eine kleine Minderheit die schon so große Met Produktionen hat, aber auch bei 100k Met machen 1400 nicht wirklich was aus.

Gibt so einige Konstrukte wo man da nochmal genau gucken muss ob die überhaupt Sinn machen.

Das Problem ist oft die übliche rRechnerei marke GGS wo eben die 8% nicht 8% mehr bedeuten sondern nur 8% vom Grundwert mehr, wenn man eh schon 20 mal den Grundwert hat ist das so etwa exakt gar nichts.
    Wahre Worte :)
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Sicherlich... nur wird sich durch heiße Luft und nette Wochenendgrüße leider nichts ändern.
    RootsPlague @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,032
    bearbeitet 15.08.2021
    Was würde sich ändern? 

Fall 1: Rekrutierungsgeschwindigkeit wird verdoppelt.
    Spieler, die öfter on sind, rekrutieren doppelt so schnell. Die Slots leeren sich mit doppelter Geschwindigkeit und können wieder befüllt werden. Für Wochenendspieler ändert sich nichts, da die Slots sowieso immer leer sind. Aktive Spieler profitieren.

Fall 2: Rekrutierungsgeschwindigkeit wird verhundertfacht.
    Rekrutieren ist gleich schnell wie kaufen. Die Einheiten sind nahezu sofort verfügbar. Solange Gold vorhanden ist wird rekrutiert, nicht im Shop gekauft. Aktivität ist nur um Gold herbeizuschaffen notwendig. Aktive Spieler können Rubispieler unter Druck setzen.

Fall 3: Rekrutierungsgeschwindigkeit zwischen x2 und x100.
    Eine Mischung zwischen Fall 1 und Fall 2.

Warum sollte GGE so etwas einbauen?

Post edited by mulloh (DE1) on

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Warum denn nicht?

Pay2Win ist ja nun kein unumstößliches Naturgesetz, auch wenn das so mancher hier aufgrund jahrelanger Abstumpfung durch Totalversagen der GG Gamedesigner zu glauben scheint xD

Es soll ja MMOs geben, da schafft es der Entwickler für eine eingermaßen ausgeglichene Balance zwischen Kaufvorteilen und free2play zu sorgen und dort haben sogar beide Seiten Spass am PVP. Kaum zu glauben aber wahr^^
    Und wundersamer Weise lässt sich mit diesen Spielen auch noch Geld verdienen.

RootsPlague @ de 1

Es soll ja MMOs geben, da schafft es der Entwickler für eine eingermaßen ausgeglichene Balance zwischen Kaufvorteilen und free2play zu sorgen und dort haben sogar beide Seiten Spass am PVP. Kaum zu glauben aber wahr^^

kannst du mir ein beispiel nennen
    CELTIC & REBELS stinken

League of Legends
  • jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Magus the Great (DE1) schrieb:

League of Legends
    du weißt schon dass du da mit Kaufen absolut keine Vorteile bekommst? haha
    Magus the Great (DE1) schrieb:

League of Legends
    du weißt schon dass du da mit Kaufen absolut keine Vorteile bekommst? haha

Ja ganz genau davon rede ich ja, die verdienen definitiv Geld und das ohne dass die Käufer so wie hier einen 100 fachen Vorteil haben gegenüber den Holzspielern.

Da ist eine perfekte Balance zwischen Zahlern und nicht Zahlern, weil es eben keine Spielvorteile sondern nur "coolere" Outfits gibt.

Das findet man auch bei zig Shootern. 

Und dort und bei League of Legends geht es so gut wie nur um PvP.

Man könnte auch ein Strategiespiel so aufbauen aber ich muss zugeben ich kenn da keins.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen