Startseite DE Allgemeine Diskussionen

IN GAME Werbung

2»

Kommentare

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
    Wartet einfach mal ab.
    Demnächst ist das Einloggen ins Spiel nur durch Zahlung von mindestens einem Euro möglich.
     :p 
  • BAT (DE1)BAT (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 12.08.2021
    Es geht mir nicht um die Werbung sondern der weisse Balken rechts der die Ansicht immer mehr verkleinert..
    Habe natürlich auch einen Blocker  :D

Auch "dumme Sprüche" von bekannten Members helfen da auch nicht
    Nur des sagens/schreibens willen einen Beitrag schreiben hilft niemanden

• BAT (DE1)BAT (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Sind Adblocker legal?
    Bildergebnis fr werbeblocker legal
    Dagegen erklärte das Oberlandesgericht München das Vorgehen der Betreiber von Adblock Plus in seinem Urteil vom 17. August 2017 in vollem Umfang für zulässig.
  • guestREwKF (INT2)guestREwKF (INT2) INT2 Beiträge: 188
    Das war doch vorauszusehen das dies so kommt ,demnächst wird es auf der anderen Seite das gleiche sein und dann oben  wahrscheinlich ,für die Rubi spieler ist eh egal weil die haben nicht das Problem und alle anderen können auch aufhören wenn es zu sehr nervt und im Endeffekt ist das gg auch eigentlich egal , also nicht ärgern  nehmt so wie es ist oder hört einfach auf !
    GuestREwKF @ de 1
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 83
    ts ts... !
    Die Ankündigung war sicher ein Fehler.
    Die ,,In-Game-Werbung" ist NICHT neu.
    Sicher sollte es heissen:  In-Game-Werbung wird verstärkt geschaltet !

Aber ist ok, solange es passende Reklame ist.  In der Art etwa:

B)
    Edel-Stahl @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 792
    Das war doch vorauszusehen das dies so kommt ,demnächst wird es auf der anderen Seite das gleiche sein und dann oben  wahrscheinlich ,für die Rubi spieler ist eh egal weil die haben nicht das Problem und alle anderen können auch aufhören wenn es zu sehr nervt und im Endeffekt ist das gg auch eigentlich egal , also nicht ärgern  nehmt so wie es ist oder hört einfach auf !

du markst zwar recht haben guestREwKF, aaaaaber es gibt spieler die das spiel immer noch gerne spielen, trotz der vielen bugs/fehler, nur wenn sie sehschwäche haben wie ich und das bild kleiner ist, ist es nicht zu spielen, weil zb. ich die zahlen bei kbs/spios nicht mehr lesen kann.
    bis jetzt hab ich noch nicht aufhören brauchen, dank eines engels (mensch mit herz) der mir einen neuen laptop geschenkt hat mit html. mein voriger hat es nicht gepackt. und gge hat immer noch sehr viel datenmüll im hintergrund laufen. ich spiele das spiel sehr gerne. aaaaaaaber auch die gemeinschaft die immer da war, wenn es mir nicht gut ging. ist klasse das soll ich aufgeben? nöööö ich liebe meine wikinger.
    gge zwingt auf die art die eine sehschwäche haben zu kaufen. diesen werbeblock oder soähnlich, wüßte gar nicht wie das ginge und weis nicht ob es schadet, also muß ich warten bis maskenpflicht vorbei ist, dann kommt mein schwager und richtet es ein.
    ich überlege jetzt, ob ich selber mal geld ausgebe, damit ich diesen rand nicht habe.

all dies ist gge irrenhaus egal, hauptsache ihre geldgier wird befriedigt

• Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 83
    hoi hoi !
    schon mal daran gedacht, dass es in diesem Spiel (also GGS inkl. Mutterkonzern) nur um Geld geht?
    Naivität find ich zwar immer prima, weil Derjenige dann zum Spiel-Ball wird
    Aber Jeder ist sein eigener Spiel-Richter und Süchtige sind dem Spiele-Betreiber sicher willkommen.
    :D
    Edel-Stahl @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 535
    guten Abend
    eigentlich kann man nur noch Kopp schütteln und sich wundern
    Jetzt haben die extra ein Postfach gemacht welches andauernd zugemüllt wird und es reicht ihnen noch nicht?. Das Postfach ist doch damals genau wegen den vielen Reklamationen kreiert worde, oder etwa nich?

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    in vielen Browsern ist ein Werbeblocker drin man muß in nur aktivieren und man hat die lässtige Werbung nicht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen