Startseite DE Allgemeine Diskussionen

IN GAME Werbung

Hallo zusammen

Ich verstehe ja das GG€ verdienen muss, aber wenn es bzw das so weitergeht dann kann man seine Burg nicht mehr erkennen.

Links Angebotsbutton, unten Sonderangebotsbutton, in den persönlichen Nachrichten dann auch noch Sonderangebote und nun auch noch rechts Einschnitte durch IN-GAME-WERBUNG. Was habt ihr vor? Kommen bald auch noch Flugblätter zwischendurch geflogen? Oder werden sie sogar an die Member verschickt? Denke so langsam reicht es mal mit dem zu kleistern der Angebote und Hinweise das RUBIS gekauft werden sollen.

Schließt doch einfach den Server, macht Schluß dann habt ihr keine Ausgaben mehr und könnt euch zurück lehnen und sagen „denen haben wir es gezeigt“ oder ohne Moos nichts los

Es wird doch schon überall an den Schrauben gedreht, es verschwinden Soldaten, Gebäude, Items etc und „angeblich“ kann es nicht nach vollzogen werden. Es wird im Hintergrund genug an dem Spiel gedreht und viele Dinge einfach gemacht, in der Hoffnung es merkt keiner. Könnte noch mehr Beispiele aufführen wie Nahrungsverbrauch, kleine „Fremdenburgen mit 423 Soldis drin“ kleinere Inseln mit 40 er Level und auf dem Server nur 2-3 80er Level ach es würde zu lange dauern alles zu schreiben darum Schluß jetzt und hoffe ihr hört endlich auf den Bildschirm voll zu kleistern

«1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    .
    also ich habe keine werbung
    Keine Werbung oder keine Ahnung?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 12.08.2021
    // respektlos
    Post edited by BM_Nine on
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 570
    .
    also ich habe keine werbung
    Keine Werbung oder keine Ahnung?

keine Ahnung oder einfach nen Addblocker?
    bearbeitet 12.08.2021
    // respektlos
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    merkwürdige ankündigung. ingame werbung gibbet doch schon länger. was is nu anders?
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,038

Hab noch nirgends einen gesehen aber wenn ich ihn mal entdecke screen ich den und zeig ihn dir

REBELS stinken

dann lies es nicht, wenn die nicht passt was ich schreibe, ganz einfach
    muss leider hinschauen , ist wie ein Autounfall 
  • Werner63 (DE1)Werner63 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 12.08.2021
    // respektlos
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    1. Spieler, die hier kleine oder grosse Beträge ausgeben, bekommen die Werbung gar nicht: null Effekt für den Anbieter
    2. Spieler, die mit der Einführung der Videoclips Add-Blocker installiert haben, bekommen rechts einen weissen Balken: null Effekt für den Anbieter

Da bleiben nur die, die keinen Addblocker wollen oder selbst keine Admin-Rechte haben.
    Und all die unbespielten Acc bekommen die Werbung, wenn sich mal wieder jemand einloggt;-)
  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 274

Kauf doch einfach

Mondscheinkönig @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 229
    bearbeitet 12.08.2021
    // Aufruf zum Ad-Blocker
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 309
    der  weiße balken ist  aber auch nervig-weil  es das sichtfeld verkleinert, auch wenn nur weiß ist^^
    Big Honeybee @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,038

Kauf doch einfach

genau, alle 60 tage mal 5€ ist doch kein beinbruch 
    REBELS stinken

bearbeitet 12.08.2021
    // respektlos
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 357
    bearbeitet 12.08.2021

// Mehrfaches Aufrufen einen Ad-Blocker zu nutzen/Gegen die AGB zu verstoßen.

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 229
    bearbeitet 12.08.2021
    //Mehrfaches Aufrufen einen Ad-Blocker zu nutzen/Gegen die AGB zu verstoßen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen