Startseite DE Allgemeine Diskussionen

AW laufzeiten

Warum wurden die laufzeiten auf rr in der aw hochgesetzt ???

Kann ja nicht sein, das holzis durch fleiss und schnelles leveln der rr und verkauf von items sich ziemlich schnell gute bv und fh erspielen können...unglaublich GG€

Kommentare

• ponster2001 (INT1)ponster2001 (INT1) INT1 Beiträge: 60
    Das ist in der Tat eine schlüssige Erklärung, Danke.

Schön wäre es natürlich gewesen, dass zeitgleich zum Bugfix zu erfahren ... aber gut
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    unfassbar das solche sachen einfach als ur alten bug abgestempelt werden ,   das ist betrug und einfach eine lüge  das ihr euch nicht schämt pfui
    bei GGE geht es nunmal nur um para 

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,396
    neffets (DE1) schrieb:

Jou, BM Nine, erzähl uns ruhig weiter einen vom pferd....wir sind auch alle auf der wurstsuppe hergeschwommen.

Daran sieht man, für wie dumm ihr uns haltet....

die rr laufzeiten waren levelunabhängig immer gleich !!!!

Gute Nacht

In der normalen Welt ist das zu lange her dass ich mich erinnern könnte aber in AW und WW waren die Zeiten definitiv nie gleich. Das ist eine Tatsache.

Genau deshalb hab ich oft mit Level 11 gespielt in der WW, weil man dann am schnellsten zu den Stadtstaaten gelaufen ist.
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 300
    jetzt auch noch diese in Game Werbung
    ich glaube GGE hat zu lange am Hafen gesessen denen haben die Möwen ins Gehirn geschissen und dann kommt sowas dabei rum

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen