Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Jubitafeln-Schmiedemeister

Entweder 300 Vets für 1500 Tafeln oder 100 Sceattas.....DAS nenn ich mal ausgewogen! B):)
nikolaus @ de 1
«1

Kommentare

• Dwijnik Steroja (DE1)Dwijnik Steroja (DE1) DE1 Beiträge: 17
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAA
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

Bruder ich werde so reinschwitzen in das event 👌🏻

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • ponster2001 (INT1)ponster2001 (INT1) INT1 Beiträge: 60
    10 mal 10 Pferdeschweißstandarte für je 5 Tafeln ... da hat der Balancer echt mit Hirn und Verstand gearbeitet
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,455
    Gibt leider nur 8100 Jubiläumstafeln im ersten Durchgang. Da muss man gut überlegen was man kauft.

Vor allem weiß man ja nie sicher ob es überhaupt einen zweiten gibt...
  • Don Jojo (DE1)Don Jojo (DE1) DE1 Beiträge: 10
    .Magus the Great (DE1) schrieb:
    Gibt leider nur 8100 Jubiläumstafeln im ersten Durchgang. Da muss man gut überlegen was man kauft.

Mir wurde gesagt, dass es einen "zweiten Durchgang" gibt. Dieser geht erstmal bis 10.000 Saisonpunkte
  • MoneyOnMyMind (DE1)MoneyOnMyMind (DE1) DE1 Beiträge: 365

Bruder wofür sind die den ?

Mondscheinkönig @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    will haben:-) aber fängt schon scheis.. an, mit den ewigen 500 hanseln in den burgen, kotz
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 175
    bearbeitet 03.08.2021
    BM_Nine schrieb:

Es gibt insgesamt 17350 Jubiläumstafeln.

Beste Grüße
    BM Nine
    Pro Event oder insgesamt in den 43 Tagen?
    nikolaus @ de 1
  • Baba Jaga (DE1)Baba Jaga (DE1) DE1 Beiträge: 131

Insgesamt

• nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Danke
    nikolaus @ de 1
  • Big Baby (DE1)Big Baby (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wie viele Punkte braucht man für alle Jubiläumstafeln?
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Dieser geht erstmal bis 10.000 Saisonpunkte
  • ponster2001 (INT1)ponster2001 (INT1) INT1 Beiträge: 60
    Dectane (DE1) schrieb:
    Bisschen wenig für 44 Tage finde ich. Das heißt man kann 1x 500 Baumarken und 1x 500 Sceattas kaufen. Ich meine das ist für den geringen Aufwand nicht schlecht, aber hab mich darauf gefreut längerfristig mal Spaß zu haben und nicht nur 2 Tage :/

Versuch doch diesmal nicht den 1000 % 96h Saisonbooster für 99 € zu kaufen. Dann hast mehr als 2 Tage "Spaß" und kannst sogar Saisonpunkte erspielen und nicht nur erkaufen ;)
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203
    StarQ (INT1) schrieb:
    Finde hier gibt es wirklich nichts zu meckern finde den neuen Content sehr gelungen außnahmsweiße
    Finde ich auch. Zumal 10k Saisonpunkte auch free2play in 44 Tagen sehr wohl zu erreichen sind.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    BM_Nine schrieb:

Beste Grüße
    BM Nine
    Moin. Die üblichen Saisonpunktebooster beim Monatsevent sind rausgefallen. Absicht oder Versehen?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,053
    Der kleine mulloh hat eine Frage:

In 2Tagen verschwindet der Schmiedemeister. Wenn er danach wiederkommt, sind dann noch einmal 500 Sceattas zu kaufen?
    Ja? Nein? Vielleicht? Weiß nicht? 

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 624
    mulloh (DE1) schrieb:
    Der kleine mulloh hat eine Frage:

In 2Tagen verschwindet der Schmiedemeister. Wenn er danach wiederkommt, sind dann noch einmal 500 Sceattas zu kaufen?
    Ja? Nein? Vielleicht? Weiß nicht? 
    Jup, der Jubiläumsshop wird wie der normale Schmied zurückgesetzt.

BM_Nine schrieb:

Beste Grüße
    BM Nine
    Moin. Die üblichen Saisonpunktebooster beim Monatsevent sind rausgefallen. Absicht oder Versehen?
    Das ist so gewollt.

Beste Grüße
    BM Nine

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen