Gibt leider nur 8100 Jubiläumstafeln im ersten Durchgang. Da muss man gut überlegen was man kauft.
Vor allem weiß man ja nie sicher ob es überhaupt einen zweiten gibt...
Es gibt insgesamt 17350 Jubiläumstafeln.
Beste Grüße
BM Nine
Bisschen wenig für 44 Tage finde ich. Das heißt man kann 1x 500 Baumarken und 1x 500 Sceattas kaufen. Ich meine das ist für den geringen Aufwand nicht schlecht, aber hab mich darauf gefreut längerfristig mal Spaß zu haben und nicht nur 2 Tage
Bisschen wenig für 44 Tage finde ich. Das heißt man kann 1x 500 Baumarken und 1x 500 Sceattas kaufen. Ich meine das ist für den geringen Aufwand nicht schlecht, aber hab mich darauf gefreut längerfristig mal Spaß zu haben und nicht nur 2 Tage
Versuch doch diesmal nicht den 1000 % 96h Saisonbooster für 99 € zu kaufen. Dann hast mehr als 2 Tage "Spaß" und kannst sogar Saisonpunkte erspielen und nicht nur erkaufen
In 2Tagen verschwindet der Schmiedemeister. Wenn er danach wiederkommt, sind dann noch einmal 500 Sceattas zu kaufen? Ja? Nein? Vielleicht? Weiß nicht?
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
In 2Tagen verschwindet der Schmiedemeister. Wenn er danach wiederkommt, sind dann noch einmal 500 Sceattas zu kaufen? Ja? Nein? Vielleicht? Weiß nicht?
Jup, der Jubiläumsshop wird wie der normale Schmied zurückgesetzt.
Kommentare
Bruder ich werde so reinschwitzen in das event 👌🏻
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayBruder wofür sind die den ?
Tafelrunde 30
Insgesamt
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
In 2Tagen verschwindet der Schmiedemeister. Wenn er danach wiederkommt, sind dann noch einmal 500 Sceattas zu kaufen?
Ja? Nein? Vielleicht? Weiß nicht?
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.