Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Königsreich-Liga-Event Pass

124»

Kommentare

• wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    auch pixel sind einklagbar  , sieht der gesetzgeber vor  ,  sonst würde sich ja gge selber schaden  ,  aber  bei fielen wird es abgewälzt hatee ja uch mal das broblem gehabt suport hatte mich dan an die fremdfirma   hingewiesen das diese spere nicht von dennen kommt und sie nichts machen konnte daher bezahl ich njur noch mit pay save dan hat man solsche brobleme nicht
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bevor einige jezt   geld zurückbuchen lasen erst suport anschreiben    mit dennen klären aber   nur zu schreiben vomumtausch recht   find ich nicht oki  , ist meine meinung dazu wen dan auch gleich richtig schreiben erspart hauffen zeiht und ärger  in diesen sinne bleib gesund oder eher hoffe es geht dier beser nine ?
  • Merseburg (DE1)Merseburg (DE1) DE1 Beiträge: 11
    selbst wenn es ein Bug war - so stellt sich die Frage, wie soll man so schnell mitbekommen, ob alles korrekt abgerechnet wurde, insbesondere da man die Meldung nur einmal sieht und nicht gleich kontrolliert (kann ja mal passieren).

:)  Merseburger :)
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 15.04.2021
    Gibt es denn schon eine Aussage, wann die Königreichs Liga startet. Ein wenig mehr Information wäre schon angebracht!
    seke @ de 1
  • bennyrauch (DE1)bennyrauch (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ist euch Corona zu Kopf gestiegen? oder warum wird hier wegen son blödsinn ein fass aufgemacht
    bennyrauch @ de 1
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    BM_Nine schrieb:
    Kalifax (DE1) schrieb:
    Was ist denn überhaupt geplant?
    Dass heute nicht die Königsreichliga startet.

Solch eine vollkommen sinnfreie Antwort, habe ich bis jetzt noch NIRGENDSWO, von einem
    Mod in einem Forum gelesen ! Entweder man schreibt eine richtige Antwort, und gibt dem Spieler die Info,  oder lässt es bleiben !

ich habe auch angeblich keinen saisonpass bei ende der maden mehr gehabt...
    und daher nur die normale ranglistenbelohnung bekommen...

nun ich schreib ticket an support, aber viel versprechen tu ich mir nicht davon, es wird doch schon länger reales geld kassiert, ohne eine wirkliche gegenleistung dafür zu bekommen

Der Bug ist bekannt, wenn du also wirklich keine Belohnungen bekommen hast, werden diese ausgezahlt werden.
    Soweit ich weiß, war dies aber nur ein Anzeigefehler und die Belohnungen wurden ausgezahlt, wie auch von mehreren Spielern auf dem Discord bestätigt.
    Dennoch kannst du natürlich ein Ticket schreiben, dann wird dies überprüft.

BM_Nine schrieb:

Wir können, aber es ist niemandem erlaubt.

Wenn wir dürften, hätten wir das natürlich angekündigt.

Mich würde mal interessieren, ob sich hier auch die Verantwortlichen von gge reintrauen würden, und sich den gefühlten 1 Mio Fragen stellen würden, bzw. auch in Discord oder Skype (wo ist eigentlich diese Diskussion hin verlaufen, war doch mal ein Ansatz , eine Skype Gruppe aufzumachen).
    Wenn du so etwas schreibst, denkt jeder Spieler/Leser des Forum, das müssen ganz Geheimnisvolle Leute sein, und ja, ich weiß auch was eine Hierarchie ist, aber es wäre wirklich mal an der Zeit, denn sonst ist das Spiel wirklich bald tot, aber ganz tot !!  
    Hallo zusammen !

Ich habe meine Frage, warum ich diesen thread überhaupt aufgemacht hatte, beantwortet bekommen.
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 457
    BM_Nine schrieb:

Wir können, aber es ist niemandem erlaubt.

Wenn wir dürften, hätten wir das natürlich angekündigt.

Skype (wo ist eigentlich diese Diskussion hin verlaufen, war doch mal ein Ansatz , eine Skype Gruppe aufzumachen).

Danke für den Hinweis, ich werde dort noch etwas etwas schreiben.

• RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 122
    bearbeitet 31.07.2021
    Hallo @BM_Nine

Vor drei Tagen lag der Preis für den Saisonpass bei rund 20k Rubis, reduziert durch sechs gekaufte Beförderungspässe.
    Nun soll er nach dem Update plötzlich wieder 27.933 Rubis kosten...

Frage: Was soll das?

RootsPlague @ de 1
  • jokejan (DE1)jokejan (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Belohnung Goldstücke zum Eventende wurde radikal gesenkt - das ist eine Schw..... Hättet ihr mal früher bekanntgeben dürfen, dann hätte ich mir keinen Saisonpass gekauft.
    Kann mir mal erklärt werden von GGE, warum man mit solchen Änderungen die Spieler verärgert? Ich hoffe, das ändert sich wieder - ansonsten Pass adé.

jokejan @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen