Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schmiedemeister - Änderungen

11921

Kommentare

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Alles was ich gesagt habe war, dass man den Preis nicht runterschrauben darf, weil ich durch eigene erfahrung weiß, dass es dann für einige möglich wäre, die neuen sachen sehr schnell freizuschalten. Das ist alles.

Ich weiß nicht was das mit meiner Halle der Legenden zu tun hat.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    kauf neue,   das ist der plan
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    bearbeitet 13.07.2021
         juhu wie schön neue konstrukte  48 % mehr auf der flanke super , die fhs von denn top spielern sind sowieso viiiieeel zu schwach

http://prntscr.com/1au0hgh
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 323
    ja und 48% mehr truppen auf der front
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,217
    bearbeitet 14.07.2021
    Da bekommt das Sprichwort "mit Kanonen auf Spatzen schießen" doch gleich wieder die richtige Bedeutung. Damit sich die Zustände der AW und WW auch dauerhaft im Hauptaccount etablieren.

Meiner Meinung nach sind die Q&A vom Discordserver auch für uns von Interesse sind, Reicht schon, dass man davon zuerst auf YouTube von EktoWolle hört. Wenigstens bei E4K hat sich ein Mod  erbarmt und die Zusammenfassung veröffentlicht.
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/categories/diskussionsecke-zu-offiziellen-ankuendigungen
    Post edited by Helena70 (DE1) on

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Eva5000 (DE1) schrieb:

Das ist auch interessant:
    9. Sonderangebote - Die Verkaufsabteilung kümmert sich um die finanzielle Seite des Geschäfts. Neue Angebote, mit zb. höheren Dekos und Konstrukten werden angeboten weil es nicht attraktiv ist die gleichen Artikel über einen längeren Zeitraum zu verkaufen. Das CM Team hat jedoch das Feedback gegeben, dass die Spieler über die ständig steigenden Angebote verärgert sind.

musste gerade schmunzeln.
    dekos und konstrukte nicht über längerem zeitraum attraktiv? joar das stimmt schon, aber man muss nicht jede woche die dekos und konstrukte ein level höher machen. alle halbes jahr reicht völlig, finde ich.

Hergie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen