Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Samos

Wo bleiben die Samos??
kann ich nicht mehr verstehen
-ole55- @ de 1
«13

Kommentare

• VOTKA (DE1)VOTKA (DE1) DE1 Beiträge: 176
    bearbeitet 02.07.2021
    ...
    Post edited by VOTKA (DE1) on
    Meine Name RONA AYDINER 
    A Glass of Vodka!

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 222
    schon wieder nomaden ???  wann kommen wie angesagt die samurai diesen monat????
    Hergie @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    nine hat nur ein vielleicht gesagt ,  aber wir wussten doch das sie eh nicht kommen , in kunden verarsche ist gge spitze
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 309
    in der ankündigung per email für die neue liga stand was von daymo-burgen--gehe also  davon aus,dass beim nächsten mal  die samus kommen-sprich in ca. 1 woche :smile:
    Big Honeybee @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 571
    bearbeitet 14.07.2021
    naja so wie man sehen kann im Event wurden die Samus weiter nach hinten geschoben also Freitag wieder die dämlichen Maden. GGE wie lange wollt ihr uns noch verarschen?
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 329
    Solange gekauft wird gibt es keine Änderungen seitens GGE , warum auch

Unsere lieben Scheckkartenspieler werden es wohl nie schaffen ohne Geld zu spielen

Außerdem , ob wir hier was schreiben oder in China fällt ein Reiskorn runter , ist eh egal , denn es scheint so als würde es GGE  nicht zur Kenntnis nehmen. Das Nine hier alle 4 Wochen einmal reinschaut ist nur Alibifunktion für den Gesetzgeber
     ;-)
    blackvelvet @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,203
    7. Samurais - werden im Juli zurück sein, aber möglicherweise nicht in den kommenden Monaten. Es hängt davon ab wie das Event im Juli abschneidet, wie viele spielen etc. In der Vergangenheit waren die Zahlen für Samurais viel niedriger als für Nomaden.

cool-sieht  so  aus,als würden dann die Samus einmal  im Jahr laufen^^

Und dann fragen sich die schlauen Köpfchen in Hamburg,wieso  massig Werkzeug in den Lagern vorhanden ist? Ist  doch jetzt nicht  euer Ernst  >seufz<

Manchmal  frage ich mich - ob ihr  in Hamburg uns echt  für so  doof / dämlich haltet. Diese eure Logik zum Thema Samus solltet  ihr nochmal  überdenken vor dem nächsten publizieren.
    Dann mach ihr euch auch nicht  so  angreifbar und lächerlich.

Wenn ihr wirklich mal  überlegen würdet  wäre euch die Einsicht  schon lange gekommen,dass man zum Werkzeug reduzieren nicht  nur welches wöchentlich  anbieten solltet sondern auch mal  regelmäßig alle zwei  Wochen das Event  dazu  bringen müsst.
    Und nicht  nur einmal  im Sommer-wo  zusätzlich Urlaubszeit herrscht.Wenn ihr dann diese Zahl als das " Wahre und Einzige" seht--dann wirds logischerweise nix gutes. Dann seid ihr noch dämlicher wie die Politiker,die aus dem Hut  gezauberte Inszidenzwerte als das " einzig richtige" für die Maßnahmen daher genommen haben.

Ja und wenn in den Shops nur "Müll" zu kaufen ist werden die Khantafeln und Samuraimarken auch in 10 Jahren nicht weniger. Beim Samurai Event reicht ja sogar dass es nie stattfindet, denn selbst wenn ich da was kaufen wollte könnte ich ja gar nicht weil das Event nicht stattfindet...

Das ganze ist ein kompletter undurchdachter Bullshit von der ersten bis zur letzten Zeile.

Jetzt nach Monaten ohne Samurais wird sich GGS vermutlich dämlich wie sie sind wieder wundern dass kaum einer Wz kaufen muss...

Vielleicht hat ja GGS was gelernt und ändert das Samurai Event so dass es sowohl vernünftige Sachen zu kaufen gibt als auch endlich Wz gibt für die Daimyo Burgen. Aber irgendwie bezweifel ich das.

Einfach das Booster Wz in den Samurai Shop machen und den Nomaden Shop und ruck zuck werden die leer weil dann Spieler so die Dekos holen können. Hab ich ja schon mal geschrieben.. interessiert aber keinen.

• katja07 (DE1)katja07 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Sorry aber nur noch Kopfschütteln die Spieler wollen mehr Abwechslung früher ging es doch auch wo noch Berimond und Samus in der Königsliga liefen. Dann würde auch das angesammelte Eventwerkzeug verschwinden und ihr könntet was an den Events verdienen
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 221
    alle immer nur am meckern. seht es doch positiv...noch 365 tage dann kommen die samus und vlt auch mal wieder berri. ist doch garnicht mehr so lange hin
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 923

Im Endeffekt sind die Samus eh das gleiche wie die maden also die Abwechslung ist jetzt nicht so berauschend finde ich

Das letzte Bollwerk gegen den Geld- u. BotAdel  :)

bearbeitet 15.07.2021
    ich glaube aber eher das manche  ENDLICH   ihre samu marken gerne ausgeben würden ,  oder die samu wz !     aber wenn gge die samus nicht mehr bringt , wollen wir verdammt nochmal eine entschädigung , für unsere gesammelten marken ,  das gleiche war mit denn alli stadt event   oder wie der name war , einfach nicht mehr gebracht  und die leute saßen auf ihre gesammelten sachen,  für was sammelt man dann die sachen ? für was gibt man geld aus ? für was rackert mich sich denn arsch ab ?  wenn gge die events nach lust und laune einfach abschafft weil ja woanders mehr geld verdient wird   @BM_Nine gehts noch ?
  • ThorBerserk (DE1)ThorBerserk (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 15.07.2021

Das ganze ist ein kompletter undurchdachter Bullshit von der ersten bis zur letzten Zeile.

Jetzt nach Monaten ohne Samurais wird sich GGS vermutlich dämlich wie sie sind wieder wundern dass kaum einer Wz kaufen muss...

Vielleicht hat ja GGS was gelernt und ändert das Samurai Event so dass es sowohl vernünftige Sachen zu kaufen gibt als auch endlich Wz gibt für die Daimyo Burgen. Aber irgendwie bezweifel ich das.

Einfach das Booster Wz in den Samurai Shop machen und den Nomaden Shop und ruck zuck werden die leer weil dann Spieler so die Dekos holen können. Hab ich ja schon mal geschrieben.. interessiert aber keinen.

Bist Dir wirklich sicher, daß diese Vorschläge bei den
    schlauen, kreativen und stets nach Verbesserung strebenden
    Machern in HH ankommt?

Diese Daimyo. Veranstaltung ist überhaupt ein unausgegorener Bullshit. Wie so Manches hier im Spiel.
    Anstatt der breiten Masse mit ihren Samumarken Bunkern
    ne Möglichkeit zu geben, diese in attraktive Preise einzutauschen, nein es musste ne extra Währung her
    und erstnal teures Rubin WZ angeschafft werden um die
    neue Währung um deren Preise zu erspielen. Völliger Bullshit!! Jetzt fliegt mangels Event das Zeug in Lager rum.

Könnte auch mutmaßen daß infolge Met Deff Einheiten
    mit denen sich Siedlungen ( Daimyo ) sicher besser verteidigen ließen und so mehr Shogun- Marken zu holen wären als bisher. Gur für die Spieler, nicht aber für GGE
    Für mich als Hintergedanke bezüglich der Hinhaltetaktik
    seitens GGE Machern auch nicht völlig abwegig.
    .
    Wie schon Vorredner es sagte, anstatt neue Gebäudche oder
    Dekos zwecks Geldgier zu implentieren, modernisiert endlich
    mal die Shops bei Maden/Samus.
    Wenn Ihr das nicht hinkriegt, stampft auch diese Events ein
    und lasst nur noch euer WW/AW laufen.

Wozu ich deren Belohnungen, eure neuen Gebäude oder Sonstiges
    angesichts seit Jahren unveränderter langweiliger regelhafter Events
    aber brauchen sollte, entzieht sich meiner Vorstellung. Reger Spaß durch gescheite Events oder PVP auf Augenhöhe anstatt dieses BIG FARM
    mit BURG spiele wäre mir echt lieber.

Wann , wertes GGE Team, beginnt ihr mal daran zu arbeiten?
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 923
    Das letzte Bollwerk gegen den Geld- u. BotAdel  :)

na mal sehen ob samstag echt die samus kommen ,  wenn nicht hat uns nine verarscht und hingehalten 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen