Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Lazarett

Grüß Gott,
ich hätte eine Idee, Anfang des Jahres kam ja der Filter im Lazarett in das Spiel dazu, damit du die Rubintruppen nicht im Lazarett drin hast.
Meine Idee würde diesen Filter erweitern, Indem man Rubintruppen, normale Futtertruppen und Mettruppen an und aus schalten kann.
Ich bitte drum, nicht zu schreiben: Lazarett lohnt sich nicht mimimi... Das Lazarett ist ein umstrittenes Gebäude. 

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    @Herclues007 (DE1) wenn du sie rekrutieren kannst. ;) Auf der HB finde ich das Lazarett schon sinnvoll, da ich die Meteinheiten Stufe 5 noch nicht rekrutieren kann 
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Hut_LP (DE1)Hut_LP (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hut_LP (DE1) schrieb:
    Grüß Gott,
    ich hätte eine Idee, Anfang des Jahres kam ja der Filter im Lazarett in das Spiel dazu, damit du die Rubintruppen nicht im Lazarett drin hast.
    Meine Idee würde diesen Filter erweitern, Indem man Rubintruppen, normale Futtertruppen und Mettruppen an und aus schalten kann.
    Ich bitte drum, nicht zu schreiben: Lazarett lohnt sich nicht mimimi... Das Lazarett ist ein umstrittenes Gebäude. 
    lazarett lohnt sich überhaupt nicht  ist nur müll , die kosten um truppen zu heilen ist ein witz da rekrutiere ich lieber neue
    Kannst du bitte einmal den Vorletzten Satz lesen? 
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 229
    ich finde das lazarett gut :  :p  sehe es als 2 kaserne in der burg, auch wenn die kosten etwas höher sind.
    deine idee Hut, fnde ich gar nicht mal so schlecht. immer mogeln sich die elitegarde soldis ins lazarett und verdrängen die guten met-soldaten.
    Hergie @ de 1
  • Hut_LP (DE1)Hut_LP (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Ja, das nervt mich, ab und zu greife ich noch mit Futter Soldaten an, die quetschen sich da immer dazwischen. :(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen