Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Verluste im Spiel

124

Kommentare

• BlackViva (DE1)BlackViva (DE1) DE1 Beiträge: 60
    ich beobachte gerade das Phänomen , die offs die grade von der taube zurück kommen , die zählen nicht , sie verbrauchen keine nahrung und macht pkt hat man auch weniger , sobald sie wieder da sind sind die macht pkt wieder da  und nahrung auch wieder im minus   sind nur normale offs , aber wird bei denn met truppen genau so sein ,  aber das ist schon lange so
    Jep, exakt das ist das Problem.  Brauerei funzt quasi so wie sie soll.

Solange das gge nicht gefixt bekommt machts kein Spaß mehr.
    Knapp 2 Monate Metis gespart und jetzt hab ich weniger Metis als vor 2 Monaten.
    Mega motivierend...

Denkt immer daran, GGS lacht euch aus dass ihr so scheiß süchtig seid weiter Geld auszugeben während sie euch verarschen und euch!! die Schuld geben für ihre eigenen Bugs im Spiel.

Wer das mitmacht ohne Protest hat exakt den Support den er verdient hat. Ich frage mich oft, wie Spieler zu ihrem Geld gekommen sind, wenn sie sich im realen Leben auch so über den Tisch ziehen lassen würden wären sie lange bankrott.

Und zwar immer wieder und wieder und wieder... Bugs die im Forum seit Monaten/Jahren bekannt sind werden teilweise vom Support völlig ignoriert als ob es sie noch nie gegeben hätte. Das läuft ganz eindeutig in die Richtung Betrug und vorsätzliche Kundenverarschung
    ,,Betrug'' ist da echt passend man kauft z.B. Met Soldaten bekommt welche und nach einiger Zeit sind die platt.

• Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Also ich denke sie Arbeiten mit Volldampf an den Problem.........ok Ironie aus, laut Aussage   Des Support gibt es keinen Fehler das einzige Problem ist der Spieler der zu Unfähig ist alles richtig Ein zu stellen
  • jdorkow (DE1)jdorkow (DE1) DE1 Beiträge: 3
    habe met seit ein paar tagen.  auch einige offs, die ich immer brav zur taube schick. Mittlerweile auch schon 50k verhungert obwohl met so eingestell war, dass es für monate reicht.

danke dafür
    sadge
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Willkommen im Club, immer das gleiche aber es gibt ja keinen Bug^^  das ist langsam echt Unlustig was GGe hier macht, so ein "Klugscheisser" vom Support wird dir sicher die Standard Antwort schicken.
    bearbeitet 12.07.2021
    jdorkow (DE1) schrieb:
    habe met seit ein paar tagen.  auch einige offs, die ich immer brav zur taube schick. Mittlerweile auch schon 50k verhungert obwohl met so eingestell war, dass es für monate reicht.

danke dafür
    Ja kannste halt echt knicken das Spiel. Mir sind gerade auch mal wieder 177k verreckt ,als wenn die 130k nicht schon gereicht hätten letzte Woche.
    Und Ticket kann ich nicht mal mehr eins schreiben. Gehe dennen wohl aufn Senkel.
    https://prnt.sc/1am3qr6
    bearbeitet 13.07.2021

....
    "For a very long time we have been able to inflate our might points with a bug. The game would fail to see your troops while you sent them to a resource village and when you then pulled them back their might points would double.

The same can happen when your troops are at someone else's castle and your account is offline. I have noticed that the game sometimes does no register your troops and thus they also don't consume any mead. This causes your mead storage to fill up, once it's full the brewery lowers the work rate.

Then when your troops return they are seen by the game again and thus they start consuming mead again, but by now the brewery has started to produce less and thus you end up with a rather large mead negative. This is what ends up starving you. So as you can see, it's not the brewery that's broken here."

das ist vom englischen Forum vom Moderator Poseidon X Angel:  https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/379986/mead-production-set-up#latest 

Wenn der Support sich also wieder mal dumm stellt kann man den Kommentar mit schicken.
    ..

Hab ich bereits gemacht ,dann kam von ggs.

''Es wurde zudem nie ein Bug von den Moderatoren bestätigt, da sie dies gar nicht dürfen ohne die Bestätigung durch uns, die hier eben nicht vorliegt, da kein Fehler besteht.''

Also alles Fake! xD

Sabrina                                                              Pia                                                Cheffe
    Hahahaha xD
    BM_Nine schrieb:

Hi,

Es ist so, dass es viele Reports/Tickets zu dem Problem gibt. Allerdings war es noch nicht möglich den Bug zu reproduzieren. Solange das nicht der Fall ist, muss der Support annehmen, dass alles wie gewollt funktioniert.

Aus Kulanz werden dennoch manchmal die Truppen erstattet.

Wir haben das Thema schon öfters angesprochen und Informationen weitergegeben, mehr kann ich da allerdings nicht machen.

Scheiterts immer noch am reproduzieren des Bugs?
     4x diese Woche hab ich den Bug erfolgreich reproduziert. Ist auch nicht besonders schwer.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    bearbeitet 17.07.2021
    BM_Nine schrieb:

Hi,

Es ist so, dass es viele Reports/Tickets zu dem Problem gibt. Allerdings war es noch nicht möglich den Bug zu reproduzieren. Solange das nicht der Fall ist, muss der Support annehmen, dass alles wie gewollt funktioniert.

Wir haben das Thema schon öfters angesprochen und Informationen weitergegeben, mehr kann ich da allerdings nicht machen.

4x diese Woche hab ich den Bug erfolgreich reproduziert. Ist auch nicht besonders schwer.

Vielleicht sollte man mal ein Video machen wo man sieht dass der Metverbrauch sich verändert. Aber ich wette selbst das würde da keinen interessieren.

Sie stellen sich einfach organisiert so dumm wie es nur geht, hauptsache sie müssen nichts entschädigen. Auf gar keine Fälle wird GGS je öffentlich zugeben dass da ein Bug ist der "seit Jahren" existiert, dann müssten sie nämlich immer sofort entschädigen.

Und von den aus GGS Sicht komplett verblödeten Spielern wird ja erwartet dass sie gefälligst den Geldbeutel zücken und die Truppen mit Euros wieder auffüllen und die Klappe halten. Und das zur Not jeden Tag aufs neue.

Das sowas funktioniert, wir das also mit uns machen lassen spricht leider nicht wirklich für die Spieler Intelligenz...
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 439
    bearbeitet 17.07.2021
    BM_Nine schrieb:

Hi,

Vielleicht sollte man mal ein Video machen wo man sieht dass der Metverbrauch sich verändert. Aber ich wette selbst das würde da keinen interessieren.

Sie stellen sich einfach organisiert so dumm wie es nur geht, hauptsache sie müssen nichts entschädigen. Auf gar keine Fälle wird GGS je öffentlich zugeben dass da ein Bug ist der "seit Jahren" existiert, dann müssten sie nämlich immer sofort entschädigen.

Und von den aus GGS Sicht komplett verblödeten Spielern wird ja erwartet dass sie gefälligst den Geldbeutel zücken und die Truppen mit Euros wieder auffüllen und die Klappe halten. Und das zur Not jeden Tag aufs neue.

Das sowas funktioniert, wir das also mit uns machen lassen spricht leider nicht wirklich für die Spieler Intelligenz...
    Diese Diskussion macht keinen Sinn.      

https://www.bundestag.de/resource/blob/412052/a2ff34407556f84c8b5a31e90db0df8c/WD-10-085-11-pdf-data.pdf

Ist schon ein paar Tage alt.   Aber es hat sich nichts geändert am Thema rechtlicher Hintergrund bei virtuelle Gütern -  vor allem in Verbindung mit den gegebenen AGBs des Betreibers und der Frage welches Länderrecht da eigentlich greift.   Alles mehr als schwammig.

D.h.   Wenn du meinetwegen heute für ein paar hundert Euronen Metipakte kaufst oder sonst was kann und darf GG die theoretisch morgen abschaffen,  löschen,  verändern.    
    Oder den Stecker komplett ziehen.

Alles was man in einem Online Spiel ausgibt entspricht einem Unterhaltungsbeitrag.   Mehr nicht.   

Wie im Kino - im Prinzip.  Da gehört dir ja auch nix, wenn du Ticket kaufst.   Und wenn dir der Film nicht gefallen hat ist es auch dein Problem.
    Post edited by Eva5000 (DE1) on
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    ...

Alles was man in einem Online Spiel ausgibt entspricht einem Unterhaltungsbeitrag.   Mehr nicht.   

Wie im Kino - im Prinzip.  Da gehört dir ja auch nix, wenn du Ticket kaufst.   Und wenn dir der Film nicht gefallen hat ist es auch dein Problem.

Ja aber wenn der Film plötzlich ausfällt oder ein anderer gezeigt wird, du also nicht das bekommst wofür du bezahlt hast sieht das anders aus.

Das Problem ist immer sowas so rechtlich zu regeln, dass es nicht sofort zu einem Totalverlust führen kann für die Spielebetreiber.

Denn machen wir uns nichts vor, wenn GGS bei allem sofort Entschädigungen zahlen müsste, würden zig tausende von Spielern mit angeblichen Bugs und Fehlern im Spiel kommen und versuchen zu Unrecht an bessere Truppen, Feldherrn... zu kommen.

Das Problem was ich sehe, ist dass der Betreiber, scheinbar selbst bei den Spielern die ihn am Leben erhalten, also einiges an Geld ausgeben 0 Interesse hat sie zufrieden zu stellen. Wird trotzdem unterstellt dass hier bewusst beschissen wird. Und dann aus reiner "Kulanz" selbst wenn sich exakt dieselbe Fehlermeldung tausende male schon angehäuft hat ein Teil der Truppen ersetzt wird zum Beispiel.

Im Prinzip sagt die Antwort der Support das folgende: "Du dummer Vollidiot bist immer noch zu blöd die Brauerei richtig einzustellen, nur deshalb sind dir die Truppen verdurstet. Aber weil wir so nett sind werden wir dir einen Teil der Truppen ersetzten".

Wortwörtlich schreibt das natürlich keiner aber exakt so ist das gemeint.

Damit die Gesetzgebung da was vernünftiges herausbekommt müsste mit einer guten Mischung aus Vertretern der Spieler und der Betreiber geredet werden.

Kann nicht sein, dass ein kaufkräftiger Spieler mit einer Klage einen Spielebetreiber kurz vor den Bankrott bringt, aber ebenso nicht, dass der Spielebetreiber in dieser Woche super tolle Angebote für 100te von Euros macht, in dem Wissen dass sie in 3 Tagen aus dem Spiel genommen werden.

Aber da können wir leider wirklich überhaupt nichts machen hier
    ,,Vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Du nicht einmal versuchst, die Brauerei zu verstehen, und scheinbar auch nicht weißt, dass die Funktion bei den Nahrung- und auch Meteinheiten gleich ist.
    "Wenn dort steht Met hält 19 Stunden und 11 Stunden später sind 98k platt. handelt sich es auch um eine normale Funktion?" Ganz genau, denn diese Funktion der Anzeige wurde noch nie verändert, schon seit es das Spiel gibt, wird es auch bei den Nahrungseinheiten ganz genau so gehalten, dass der Status Quo jederzeit verändert werden kann, was auch dazu führt, dass die Versorgung nicht so lange hält, wie es bei Deiner letzten Prüfung im Spiel auch angezeigt wurde.''

Kann mir das jemannd erklären?!  Wenn dort steht Met hält 19h und 11h später verrecken mir 98k obwohl Futter und Honig im Plus ist. Das ist eine Frechheit! Wieso sollte Met plötzlich nichtmehr solange halten?!
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,189

Ach der Support ist einfach dumm die helfen nicht die informieren nicht die kann man nicht gebrauchen da kannste auch nen Affen vor die Tastatur setzen kommt bestimmt dann sogar ein besseres Ergebnis dann.

HÜHNCHEN MIT REIS!!
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,189

Jedesmal verstellt sich diese dämliche Brauerei das kotzt mich einfach an. Man kann ja nicht 24/7 geiern und gucken obs passt und wenn dann einfach mal während der Arbeit 50K met verdursten, weil diese *arghsdfg* Brauerei sich auf 15% oder so zurückgesetzt hat dann fucked das einfach ab.

Danke GGE. Danke Support. Danke für Nichts.

HÜHNCHEN MIT REIS!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen