Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Kurze Frage an BM_Nine

Schönen Guten Abend ,

Hallo Nine schön das du mich hier wieder drauf lässt und mein Bann Behoben hast. Da hab ich doch direkt wieder Lust zu Schreiben.

Nachdem neuen Update Heute riecht es schon wieder nach Kostenlosen Spielspaß für Jan und alle Mann:) Neue Gebäude ... Neu Ausbau Möglichkeiten der Burgfläche ...einen Forscherturm den man nur Forschen und nicht Ausbauen kann...Neue Werkzeuge... den Bergfried kann man ja jz ganz chillig Ausbauen man muss sogar nur 140 Tage warten...ist ja alles schön und gut das der Kostenlose Spielspaß hier weiter geht, aber ich glaube alle fänden es bisschen besser wenn mal der "Bug" der Samurais behoben wird...die Samus waren schon bestimmt 2 Monate nicht mehr da ... So viele neue Updates aber der "Bug" wird nicht behoben:(

LG

PS.

Wer hat morgen Lust auf die Normis ?

Mondscheinkönig @ de 1
«13

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 464
    Habe auch eine Frage:
    Ist es den Mods mal wieder möglich, die Startseite im Forum von uralten Ankündigungen zu bereinigen. 
    Würde etwas Platz schaffen für neue Beiträge und man müsste diese nicht bald auf der 2. Seite suchen.
    woyengi @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    was für neue beiträge ?  kommt doch eh nichts
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 908
    woyengi (DE1) schrieb:
    Habe auch eine Frage:
    Ist es den Mods mal wieder möglich, die Startseite im Forum von uralten Ankündigungen zu bereinigen. 
    Würde etwas Platz schaffen für neue Beiträge und man müsste diese nicht bald auf der 2. Seite suchen.
    Kannste auch selbst machen:

Kostet ein paar Klicks, ist aber immer noch schneller als warten bis ein Mod das macht.
    Wiglema (NL1)
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 464
    Wiglema (NL1) schrieb:
    woyengi (DE1) schrieb:
    Habe auch eine Frage:
    Kannste auch selbst machen:

Kostet ein paar Klicks, ist aber immer noch schneller als warten bis ein Mod das macht.
    Herzlichen Dank in die Niederlande
    woyengi @ de 1
    wenn du die antwort doch weißt dann nerv doch bitte nicht den jeweiligen Mod, denn die haben reichlich anderes zu tun ^^

was haben die denn bitte zu tun ?  :D:D    ihre eigentliche aufgabe sollte es sein das forum zu betreuen und ehrlich zu sein und den spielern zu helfen ,  und nicht auf 100 andere portale herum quatschen 
  • MoneyOnMyMind (DE1)MoneyOnMyMind (DE1) DE1 Beiträge: 367
    Mondscheinkönig @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    schade das ich keine antwort bekomme
  • StarQツ (INT1)StarQツ (INT1) INT1 Beiträge: 24
    schade das ich keine antwort bekomme
    Solche Fragen werden seit Wochen in jedem einzelnen Forum unbeachtet gelassen :smile:
    Super wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird ^^
  • olle_Molle (DE1)olle_Molle (DE1) DE1 Beiträge: 22
    da gibt es einen Trick, Acc. aufgeben  ;)
    na, thomas, bei manchen ist die sucht so groß, das das nicht so einfach geht. aber respekt vor deiner entscheidung, auch wenn ich es schade finde. ich bin noch nicht so weit
    ob ich wohl´noch ne antwort bekomme????
    ob ich wohl´noch ne antwort bekomme????
    ja wenn die Hölle zu friert 
    ist bei euch schon frost angesagt??

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen