Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Juli Update

124

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    meine güte haut doch belagerungswerkstatt und verteidigungswerkstatt einfach in das militär bezirk  und fertig 
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 369
    hallo eva,
    ich glaub ich brauche unterstützung im sturm, soviel aquas schaffe ich ja nicht mal in einem leben. 
    und wenn ich die mal haben sollte fehlen mir ja die sceattas für die forschungen die etwas bringen
  • Griselu (DE1)Griselu (DE1) DE1 Beiträge: 63
    GG, führt in der so beliebten Stimmungsumfrage doch endlich einmal negative Zahlen ein.
    Mit Zahlen von 0 bis 10 kann ich nicht wirklich meine aktuelle Stimmung im Bezug auf Empire ausdrücken.
    Griselu @ de 1
  • Homer der Gelbe (DE1)Homer der Gelbe (DE1) DE1 Beiträge: 94
    was los Homer hattest du heute noch kein Donut ? oder kein Duff Bier
    Im Kraftwerk wurden die Frei Donuts gestrichen. Marge hat mich auf Diät gesetzt und der Junge verschenkt die an Milhouse. Duff ist immer schon leergetrunken von Barney und Moe der Halsabschneider verlangt für das letzte Bier immer Unsummen. Was für eine Welt.  :D  :p
    Homer der Gelbe @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450

Hab halt von nem deutschen auch keine andere Antwort erwartet 😂 Schon schade aber eure Generation wurde ja viel härter bearbeitet^^ Ihr seht ja überall Nazis rechte und was weiß ich nicht, einfach krank, muss weh tun überall und alles mit Nazis zu vergleichen und in allem Rechte Sprache zu riechen, wird tatsächlich da wo ich herkomme als Kartoffelsyndrom bezeichnet

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • E.S (DE1)E.S (DE1) DE1 Beiträge: 16
    ohweh ,, wieder ein Spiel was sich immer mehr zum Bau - Pfanz - und Ernte Game entwickelt ,,,  nur das Farmarama billiger ist. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen