Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Baumenü auf der Sturminsel fehlt

MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Moin,

nach dem Update ist auf den Sturminseln mein Baumenü verschwunden.
Ich hatte erst noch ganz normal ein Gebäude gebaut, mit Beschleunigern fertig gestellt und wollte das nächste angehen - nichts mehr. Es werden nur noch die Mauern ausgeblendet (weiße Geistermauern), aber es erscheint nicht das Menü, und auch die Leiste rechts unten bleibt bedienbar, die sonst ausgegraut wird.
Das Problem existiert nur im Sturm, in den anderen Welten geht es ganz normal.
Passiert ist das Ganze erst mal auf Vivaldi, wo ich regelmäßig spiele.
Auf Firefox erschien das Menü von Anfang an nicht.
Auf Edge passierte das Gleiche wie auf Vivaldi: ich konnte ein Gebäude bauen, fertig stellen und dann kam das Menü nicht mehr.

Edit: hab bei Vivaldi den Browserverlauf löschen können. Ergebnis: Menü da, nach 1x benutzen wieder weg.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das in den anderen Burgen auch so ist, da ich dort nichts neu gebaut habe. Ausbauen ist kein Problem.

Hat das noch jemand?
Post edited by BM_Riptide on
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!

Kommentare

• Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 280
    ja bei mir ist es ebenso benutze crome
    muss mich komplett ausloggen dann gehts wieder aber nur ein mal dann das gleiche wieder u.s.w.

Triene 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bei mir genau so ,  tja kein update ohne bugs kennen wir doch 
  • StarQツ (INT1)StarQツ (INT1) INT1 Beiträge: 24
    Habe dasselbe Problem^^
    Wie man GGS eben kennt Updates aufspielen auf die kein Mensch bock hat und meist den ,,Normalos,, nur schadet anstatt Spielspaß zu bringen aber hauptsache wieder unendlich viele neue Bugs (von den bestehenden möchte ich gar nicht erst anfangen)
  • MacDougall (DE1)MacDougall (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Ja leider das gleiche Problem seit der downtime von vorhin :(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen