Baumenü auf der Sturminsel fehlt

Moin,
nach dem Update ist auf den Sturminseln mein Baumenü verschwunden.
Ich hatte erst noch ganz normal ein Gebäude gebaut, mit Beschleunigern fertig gestellt und wollte das nächste angehen - nichts mehr. Es werden nur noch die Mauern ausgeblendet (weiße Geistermauern), aber es erscheint nicht das Menü, und auch die Leiste rechts unten bleibt bedienbar, die sonst ausgegraut wird.
Das Problem existiert nur im Sturm, in den anderen Welten geht es ganz normal.
Passiert ist das Ganze erst mal auf Vivaldi, wo ich regelmäßig spiele.
Auf Firefox erschien das Menü von Anfang an nicht.
Auf Edge passierte das Gleiche wie auf Vivaldi: ich konnte ein Gebäude bauen, fertig stellen und dann kam das Menü nicht mehr.
Edit: hab bei Vivaldi den Browserverlauf löschen können. Ergebnis: Menü da, nach 1x benutzen wieder weg.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das in den anderen Burgen auch so ist, da ich dort nichts neu gebaut habe. Ausbauen ist kein Problem.
Hat das noch jemand?
nach dem Update ist auf den Sturminseln mein Baumenü verschwunden.
Ich hatte erst noch ganz normal ein Gebäude gebaut, mit Beschleunigern fertig gestellt und wollte das nächste angehen - nichts mehr. Es werden nur noch die Mauern ausgeblendet (weiße Geistermauern), aber es erscheint nicht das Menü, und auch die Leiste rechts unten bleibt bedienbar, die sonst ausgegraut wird.
Das Problem existiert nur im Sturm, in den anderen Welten geht es ganz normal.
Passiert ist das Ganze erst mal auf Vivaldi, wo ich regelmäßig spiele.
Auf Firefox erschien das Menü von Anfang an nicht.
Auf Edge passierte das Gleiche wie auf Vivaldi: ich konnte ein Gebäude bauen, fertig stellen und dann kam das Menü nicht mehr.
Edit: hab bei Vivaldi den Browserverlauf löschen können. Ergebnis: Menü da, nach 1x benutzen wieder weg.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das in den anderen Burgen auch so ist, da ich dort nichts neu gebaut habe. Ausbauen ist kein Problem.
Hat das noch jemand?
Post edited by BM_Riptide on
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
5
Kommentare
muss mich komplett ausloggen dann gehts wieder aber nur ein mal dann das gleiche wieder u.s.w.
Wie man GGS eben kennt Updates aufspielen auf die kein Mensch bock hat und meist den ,,Normalos,, nur schadet anstatt Spielspaß zu bringen aber hauptsache wieder unendlich viele neue Bugs (von den bestehenden möchte ich gar nicht erst anfangen)