Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Verluste im Spiel

245

Kommentare

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    so... also es gibt einen Fall bei dem die Truppen verhungern... und der ist reproduzierbar! 

Stellt die truppen für 12 stunden zur taube und seid nicht online,wenn sie selbstständig zurück kommen. Die Metproduktion stellt sich dann selbstständig auf 0... und schwupps... die truppen sind weg. 

mir 1x passiert... und heute hab ich noch glück gehabt... konnte die proddi gerade noch rechtzeitig anstellen.

LG
  • Dectane (DE1)Dectane (DE1) DE1 Beiträge: 98
    bearbeitet 24.06.2021
    JollyN (DE1) schrieb:
    so... also es gibt einen Fall bei dem die Truppen verhungern... und der ist reproduzierbar! 

Stellt die truppen für 12 stunden zur taube und seid nicht online,wenn sie selbstständig zurück kommen. Die Metproduktion stellt sich dann selbstständig auf 0... und schwupps... die truppen sind weg. 

mir 1x passiert... und heute hab ich noch glück gehabt... konnte die proddi gerade noch rechtzeitig anstellen.

LG
    Darum sende ich die Truppen jetzt so weg, dass sie erst sicher nachhause kommen wenn ich on bin. Aber jemand schrieb ja, dass die auch verhungern wenn sie noch bei der Taube sind. War bei mir aber noch nicht so der Fall.
  • Blazekz (DE1)Blazekz (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Dectane (DE1) schrieb:
    BM_Nine schrieb:

Hi,

Es ist so, dass es viele Reports/Tickets zu dem Problem gibt. Allerdings war es noch nicht möglich den Bug zu reproduzieren. Solange das nicht der Fall ist, muss der Support annehmen, dass alles wie gewollt funktioniert.

Aus Kulanz werden dennoch manchmal die Truppen erstattet.

Wir haben das Thema schon öfters angesprochen und Informationen weitergegeben, mehr kann ich da allerdings nicht machen.

Danke für Dein Statement. Wie gesagt wenn man die Truppen zurückbekommt auch kein riesiges Problem. Ärgerlich ja, aber man verliert ja im Endeffekt nichts, außer 2 Minuten um das Ticket zu schreiben. Dennoch hoffe ich, dass man die Truppen immer ersetzt bekommt. Dies sollte dann aber nicht von der Laune des jeweiligen Support-Mitarbeiters abhängig sein. Wenn man Truppen aufgrund eines Bugs verliert die man für echtes Geld erkauft/erdreht hat oder wochenlang rekrutiert hat, versaut einem das den noch übriggebliebenen Spielspaß. Hatte bis jetzt ja noch Glück :)
    Ja es ist wunderbar, wenn man die Truppen wiederbekommt aber bei mir sind 107k verhungert und dann sollte ich nur 50 % wieder bekommen. Habe dann 30k Truppen wiederbekommen also nicht mal 33% das hat mich dann schon echt geärgert, weil das er drehte 5er Met Deffs waren und ja tut schon weh...
  • Lord Biene (DE1)Lord Biene (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Dectane (DE1) schrieb:
    Kurzes Update: Bin heute on gekommen, nachdem meine Truppen ca eine halbe bis eine Stunde zurück in meiner Burg waren. Hatte im AP ein Minus von 360000 Met und im Feuer 120000. Da ich letztens die Truppen erstattet bekommen habe, hatte ich noch einiges an Met in den Burgen. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten schon wieder ca 400000 Einheiten ihr Lebensende erreicht.

Wenn das bei mir schon 3x innerhalb von 2 Wochen passiert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht durch die Techniker von GGS nachvollziehbar bzw rekonstruierbar ist. Sowas darf doch nicht passieren.
    hast du auch schonmal das problem gehabt wenn du über nacht die truppen nicht weg schickst? :D  
    also das du die truppen nicht iregndwo stationierst

Dectane (DE1) schrieb:
    Kurzes Update: Bin heute on gekommen, nachdem meine Truppen ca eine halbe bis eine Stunde zurück in meiner Burg waren. Hatte im AP ein Minus von 360000 Met und im Feuer 120000. Da ich letztens die Truppen erstattet bekommen habe, hatte ich noch einiges an Met in den Burgen. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten schon wieder ca 400000 Einheiten ihr Lebensende erreicht.

Wenn das bei mir schon 3x innerhalb von 2 Wochen passiert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht durch die Techniker von GGS nachvollziehbar bzw rekonstruierbar ist. Sowas darf doch nicht passieren.
    hast du auch schonmal das problem gehabt wenn du über nacht die truppen nicht weg schickst? :D  

Ne hatte ich nicht. Du?
  • Lord Biene (DE1)Lord Biene (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Dectane (DE1) schrieb:
    Dectane (DE1) schrieb:

Ne hatte ich nicht. Du?

also wieso stationierst du weiter wenn du doch eh weist das es nicht funktioniert ^^
    Naja offs in der Burg lassen wenn man nicht on ist, ist schon bisschen fahrlässig. Vorallem wenns ein paar hundert K sind.

Wenn die einer raushaut bekomme ich sie nicht zurück. Wenn sie durch den Bug verhungern anscheinend schon haha
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,035
    Könnte es sein, daß es GGE nicht gefällt, daß Offs bei der Allianztaube untergestellt werden?

Wenn dem so wäre, ist alles verständlich.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Also ich Zerstöre mal den Mythos, das es nur passiert wenn die Offs bei der Taube sind/waren habe es schon "Live" erlebt das die Produktion sich verändert hat als die Offs da waren und zwar seit Stunden.  
    Langsam Bezweifle ich das GGE den Fehler findet den dazu müssten sich es auch mal Ernsthaft versuchen, und ja ich spreche es ihnen ab !  Um Fehler zu beheben müssten sie auch mal Gas geben aber da andere Fehler seit Jahren bestehen 
    habe ich da wenig Hoffnung.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,193

MfG BlackViva

👌🏻😂😂😂😂😂😂😂😂

HÜHNCHEN MIT REIS!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen