Ich als Holz spieler hab kaum Möglichkeiten in Liga ein Gold zu bekommen da für Müßte ich 24 std lang spielen aber das ist mir GGE nicht werd seid schmiedemeister werkzeug so Teuer ist Fand es hir mal sehr schön wen nicht so fiehle Freunde Hätte hir Hätte ich schon Lange acc gelöscht
Wenn man sich mal anschaut wie dämlich die Chefs von GGE arbeiten fragt man sich wirklich wie dieses Unternehmen überhaupt solange durchgehalten hat
Klar ist GGS geht es sehr gut also sind die Spieler noch weit dämlicher und finden es in der großen Mehrheit völlig OK dass sie für immer weniger immer mehr bezahlen müssen.
Deshalb funktioniert das ganze aller bestens. GGS wird seit Jahren totgesagt in den nächsten Wochen und Monaten aber ist alles Unfug. Es geht ihnen allerbestens.
Selbst ein Update was sagen wir mal 80% aller Spieler scheiße finden und zwar extrem xxxx können sie sich locker leisten. Und zwar nach dem Sturm Update was auch exakt alle Spieler entweder beschissen finden, oder ihnen bestenfalls egal ist!
Und ganz genau so wird es weiter gehen.
Wir haben das Spiel was wir verdienen denn wir machen da mit. In der großen Mehrheit auf jeden Fall sonst wäre das Spiel längst weg.
Gott sei Dank, endlich ist wieder Langeweile hier im Spiel angesagt, man hat auch endlich wieder mehr Freizeit denn Lust macht das hier eh keinen mehr und nach der Änderung der Schmiede noch viel weniger, aber okee gebe ick mein Geld eben fürs Grillen, Bierchen und co. aus wenigstens geht's der Wirtschaft dadurch nicht besser aber mir auf jeden Fall . Liebes GG$ Team macht immer weiter so meine Familie freut sich über jede frei Minute mit mir und keiner hat mehr druck das er alles erreichen muss wozu auch und auch wenn meine Vorredner gute Ideen haben wie man das Problem anpacken kann .... kann ick nur eins dazu sagen Spielfreude ist bei vielen Holzis denke ick im Keller wenn nicht so gar unter der Bodenplatte was auch immer ihr da für Ideen hattet es gibt in meinen Augen nur eine Sinnvolle das Update zurück nehmen na ick bin dennoch gespannt auf die kommenden Wochen und Monate voller Spielfreude und Wahnsinns Geld Verlust einiger unbelehrbaren Spieler die denken das man mit Unsummen an Geld auch hier noch reich werden kann ..... Muhahahahah Und eine Idee hätte ick übrigens noch für Euch liebes GG$ Team ick finde bei den RR Türmen etc. bekommt man eindeutig zu viele Rubine ..... geht mal gar nicht und Drachen und Festungen pahh da kann ick nur sagen auch viel Zuviel da kann man doch ws ändern sagen wir 50Rubine ?? geht doch sicher also im Eis funzt das super man dürfte dann allerdings nur noch mit Rubi Wkz welches man für eben teure Rubin ersteigert angreifen können , macht ja sonst keinen Sinn nech also hopp ran ans Programmieren ick will endlich richtig Kohle ausgeben ach doof wir sind ja aus der Kohle ausgestiegen na denn eben Mücken Mücken haben wir jenuch .............. Ironie Off
@Wylka Nicht dass ich mir da groß was Neues erhoffe, aber kann man schon abschätzen, wann es die Zusammenfassung geben könnte?
Moin Willauch, das Q&A wurde abgesagt, weil der CM Crom seit Mittwoch letzte Woche Krank ist / war (Gute Besserung an dieser stelle). Bis lang hat GGE noch keine neuen Termin für ein Q&A gedroppt.
@Wylka Nicht dass ich mir da groß was Neues erhoffe, aber kann man schon abschätzen, wann es die Zusammenfassung geben könnte?
Moin Willauch, das Q&A wurde abgesagt, weil der CM Crom seit Mittwoch letzte Woche Krank ist / war (Gute Besserung an dieser stelle). Bis lang hat GGE noch keine neuen Termin für ein Q&A gedroppt.
Danke dir für die Info.
Insgesamt wäre es sowieso sinnvoller, wenn das Forum dazu genutzt würde, Fragen der Kundschaft zu beantworten - möglichst tagesaktuell.
Schade eigentlich, denn nie hat das Spiel so viel Spass gemacht als zuletzt. Da es jetzt ruiniert wurde, bekommt ihr keinen müden Cent mehr von mir. Tja - klassisches Eigentor. Hoffentlich geht ihr daran Pleite.
Danke dir für die Info.
Insgesamt wäre es sowieso sinnvoller, wenn das Forum dazu genutzt würde, Fragen der Kundschaft zu beantworten - möglichst tagesaktuell.
Noch was ganz Witziges Nebenbei, das E4k Q&A wurde Abgesagt und das für Empire wurde Spontan abgehalten, an dem Tag, als auch die Schmiedemeister Änderungen raus kamen. Das war so Spontan, das es dafür noch keine Englische Zusammenfassung gibt ^^ . Hab ich heute Spontan im Discord mitbekommen.
Danke dir für die Info.
Noch was ganz Witziges Nebenbei, das E4k Q&A wurde Abgesagt und das für Empire wurde Spontan abgehalten, an dem Tag, als auch die Schmiedemeister Änderungen raus kamen. Das war so Spontan, das es dafür noch keine Englische Zusammenfassung gibt ^^ . Hab ich heute Spontan im Discord mitbekommen.
Offenbar so spontan, dass es keiner mitbekommen hat?
Noch was ganz Witziges Nebenbei, das E4k Q&A wurde Abgesagt und das für Empire wurde Spontan abgehalten, an dem Tag, als auch die Schmiedemeister Änderungen raus kamen. Das war so Spontan, das es dafür noch keine Englische Zusammenfassung gibt ^^ .
Wird wohl das nächste Thema, was von GGS totgeschwiegen wird ...
Drum ist es mir persönlich mehr als Schleierhaft, warum es immer noch so viele gibt, die Unmengen an realem Geld in dieses mehr als dubiose Game stecken.
Man bekommt keine, oder nur fadenscheinige Auskünfte bzw. Informationen betreff: Neuerungen, oder Veränderungen der Spielmechanik.
Man wird ganz frech belogen, und versteckt sich hinter hausgemachten AGB´s, die keinerlei Juristische Relevanz haben.
Wie gesagt, mir unbegreiflich wie man sich so verarschen lassen kann, und doch bereit zu sein scheint Geld ausgeben zu wollen !!
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
http://prntscr.com/15hf1dl ah wie schön das man jetzt auch pferdeschweif standarte kaufen kann , war doch euer ziel , die holz spieler wieder schwächer machen sie zwingen aufzuhören und dafür wieder das liebe geld sprechen lassen , glw gge
http://prntscr.com/15hf1dl ah wie schön das man jetzt auch pferdeschweif standarte kaufen kann , war doch euer ziel , die holz spieler wieder schwächer machen sie zwingen aufzuhören und dafür wieder das liebe geld sprechen lassen , glw gge
Hat man was anderes erwartet? Soviel zu "es geht nicht ums Geld sondern um die Inflation aufzuhalten" und ballern dann die Dinger für Rubis rein. Herr lass in Hamburg Hirn regnen. Und dann gibt es noch Mods. die diesen Schwachsinn hier verteidigen weil sie kein Arsch in der Hose haben und nicht auf die Annehmlichkeiten welche ein Mod. bekommt, verzichten wollen. Gegen GG und Nine war Judas echt ein ehrlicher Typ.
Gegen GG und Nine war Judas echt ein ehrlicher Typ.
oh mann ich sags ja, für manche menschen ist das hier kein spiel mehr sondern eine religion...
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Gegen GG und Nine war Judas echt ein ehrlicher Typ.
oh mann ich sags ja, für manche menschen ist das hier kein spiel mehr sondern eine religion...
wenn dem nur so wäre. dann würde es wenigstens Messwein geben.
Kommentare
Ich Endeffekt ist Rawside schuld
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayUnd eine Idee hätte ick übrigens noch für Euch liebes GG$ Team ick finde bei den RR Türmen etc. bekommt man eindeutig zu viele Rubine ..... geht mal gar nicht und Drachen und Festungen pahh da kann ick nur sagen auch viel Zuviel da kann man doch ws ändern sagen wir 50Rubine ?? geht doch sicher also im Eis funzt das super man dürfte dann allerdings nur noch mit Rubi Wkz welches man für eben teure Rubin ersteigert angreifen können , macht ja sonst keinen Sinn nech also hopp ran ans Programmieren ick will endlich richtig Kohle ausgeben ach doof wir sind ja aus der Kohle ausgestiegen na denn eben Mücken Mücken haben wir jenuch .............. Ironie Off
@Wylka
Nicht dass ich mir da groß was Neues erhoffe, aber kann man schon abschätzen, wann es die Zusammenfassung geben könnte?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
das Q&A wurde abgesagt, weil der CM Crom seit Mittwoch letzte Woche Krank ist / war (Gute Besserung an dieser stelle).
Bis lang hat GGE noch keine neuen Termin für ein Q&A gedroppt.
Tja - klassisches Eigentor. Hoffentlich geht ihr daran Pleite.
Wenn man so unverschämte Wünsche hat ist es kein Wunder wenn man frustriert zurückbleibt
Das war so Spontan, das es dafür noch keine Englische Zusammenfassung gibt ^^ .
Hab ich heute Spontan im Discord mitbekommen.
Hast ja Recht. Soll ich Besserung geloben?
Man bekommt keine, oder nur fadenscheinige Auskünfte bzw. Informationen betreff: Neuerungen, oder Veränderungen der Spielmechanik.
Man wird ganz frech belogen, und versteckt sich hinter hausgemachten AGB´s, die keinerlei Juristische Relevanz haben.
Wie gesagt, mir unbegreiflich wie man sich so verarschen lassen kann, und doch bereit zu sein scheint Geld ausgeben zu wollen !!
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way😂
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way