der Grund dafür ist, dass die Aktivität bei den Samurai niedriger ist, als bei den anderen Events.
Ich mache die Statistiken nicht, kenne also keine Details.
Allerdings wurde schon mehrfach weitergegeben, dass ein großer Wunsch nach den Samurai besteht.
Beste Grüße
BM Nine
Moinsen
ich bezweifle, daß man ein Event richtig einschätzen kann, wenn es nur ca 8x im Jahr läuft. Über eine Aussagefähigkeit in einer Statistik kann da wohl kaum die Rede sein.
Wenn tatsächlich ein adäquater Vergleich zu den Nomaden stattfinden soll, streicht für diesen Test sämtliches Nomadenwerkzeug für den Khan, denn nur dann besteht eine Gleichheit mit den Samus - oder eure schlauen Jungs klöppeln bisserl Sondergedönse für die Daimös und Siedlungen, das wäre die gewinnoptimierte Variante...
Viele hängen dank der nicht laufenden Samus auch im Quest der Elfentante fest - ob 70/800 diese braucht, lassen wir mal dahin gestellt sein, gibt noch andere Spieler
Wenn also nächsten Monat wirklich die Samus kommen sollten, schrumpfen auch bisserl die Bestände an Werkzeug - das angebliche Problem beim Schmiedemeister... Alles selbstgebrauter Brei, würden die Nomaden so selten laufen, täte sich selbiges Werkzeug schnell stapeln...
Sodele, lassen wir uns mal überraschen, mit den Samus kommt ja voraussichtlich auch ein Update, möge es hübsches neues Werkzeug für Daimös und Siedlungen im Gepäck haben...
Also bei den Samus mache ich mir keine Gedanken. Die werden wohl das einfachste Event werden. So selten wie die kommen, kann ich noch immer mehr Werkzeug aus dem Schmied holen, als ich verbrauchen kann - nur durch das eine billige Paket ... *facepalm*
Für die Daymios spielt der Schmied eh keine Rolle. Da werfen die Missionen in den Monaten bis zum Event genug Zeug ab ...
wir alle wollen samus... aber was für ein mist labbert ihr hier bitte?? zu nine sagen er hätte einen iq von null und so aber dann nicht damit klar kommen wenn was zurück kommt.....
nine=9....provozieren??? logo! mündige und erwachsene? denke ich nicht!!!
ich finde einiges im spiel kacke..aber was hier abgezogen wird ist unterste schublade...es wird beschuldigt das mods keine Stellungnahme abgeben...OBWOHL es eine gab...*Respektlos*
wenn ich mod wäre dann wär. die hälfte gebannt no joke...nine reagiert auf Beleidigungen mit humor und ihr die am beleidigen seid sagt er provoziert?? aber wirklich...
Das ein Mod persüönlich beleidigt wird, finde ich auch schei...., gehört sich nicht, und bringt keinen weiter, und ja, es gab eine Stellungsnahme von ihm /ihr , aber keine EHRLICHE !! Man(n) muss aber auch mal die "Eier in der Hose" haben, und es so sagen/schreiben , wie es wirklich ist, und nicht irgendein "Wischi,waschi" schreiben !
nine denkt bzw. hält hier alle für blöd und ist vom ersten Kommentar unglaubwürdig. Hätte er sachlich, vernünftig und vor allem respektvoll mit den Spielern/innen einen Umgang aufgebaut, dann hätte er auch eine entsprechende Behandlung verdient. Er/Sie/Es hält es ja jetzt noch nicht mal für notwendig seinen Umgang entsprechend darzustellen (traurig und peinlich für nine)
Kurz gesagt: Er ist sein Ansehen und die "Anfeindungen" die vielleicht von einigen hier kommen selber schuld und es ist nine egal. Es meint es sitzt auf einem hohen Ross und bleibt bei seinem Umgang mit den Spielern/innen.
hahahaha lol ich fragte nach beispielen wo nine gelogen provokoant oder so war...Aber du kannst keine liefern...schade!!!
wir alle wollen samus... aber was für ein mist labbert ihr hier bitte?? zu nine sagen er hätte einen iq von null und so aber dann nicht damit klar kommen wenn was zurück kommt.....
nine=9....provozieren??? logo! mündige und erwachsene? denke ich nicht!!!
ich finde einiges im spiel kacke..aber was hier abgezogen wird ist unterste schublade...es wird beschuldigt das mods keine Stellungnahme abgeben...OBWOHL es eine gab...*Respektlos*
wenn ich mod wäre dann wär. die hälfte gebannt no joke...nine reagiert auf Beleidigungen mit humor und ihr die am beleidigen seid sagt er provoziert?? aber wirklich...
Das ein Mod persüönlich beleidigt wird, finde ich auch schei...., gehört sich nicht, und bringt keinen weiter, und ja, es gab eine Stellungsnahme von ihm /ihr , aber keine EHRLICHE !! Man(n) muss aber auch mal die "Eier in der Hose" haben, und es so sagen/schreiben , wie es wirklich ist, und nicht irgendein "Wischi,waschi" schreiben !
hm... Nine (er/sie/es) verwaltet das Forum regelkonform. So dürfte es vertraglich mit GGE vereinbart sein und ermöglicht keine eigene Stellungnahme. Diese wird vorgegeben. Zu diesen ganzen Theater, Samus nein, Nomaden mehr als oft genug, stelle ich hier mal eine Stellungnahme von 2 anderen GGE-Moderatoren bezüglich des fehlenden Samurai-Event.
*Bitte keine gelöschten Beiträge posten*
Post edited by BM_Nine on
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
Auf den Beitrag oben hatte ich auf mehreren Kommunikationsplattformen hingewiesen. Der war im englischen Forum. Leider wurde dieser dort nach etwa 2 Tagen gelöscht (sogar der ganze Thread wurde komplett gelöscht). Wäre also sinnvoll, das hier mal zu kopieren und aufzuheben, da morgen Montag ist und man davon ausgehen kann das........ Aber super, das es doch noch eine Quelle dazu gab.
hm... Nine (er/sie/es) verwaltet das Forum regelkonform. So dürfte es vertraglich mit GGE vereinbart sein und ermöglicht keine eigene Stellungnahme. Diese wird vorgegeben. Zu diesen ganzen Theater, Samus nein, Nomaden mehr als oft genug, stelle ich hier mal eine Stellungnahme von 2 anderen GGE-Moderatoren bezüglich des fehlenden Samurai-Event.
*Bitte keine gelöschten Beiträge posten*
Moinsen
hier dürfte es momentan wichtigeres geben als Ausschau nach gelöschten Beiträgen zu halten... Meldungen wurden schließlich oft genug abgesetzt.
Kommentare
ich bezweifle, daß man ein Event richtig einschätzen kann, wenn es nur ca 8x im Jahr läuft.
Über eine Aussagefähigkeit in einer Statistik kann da wohl kaum die Rede sein.
Wenn tatsächlich ein adäquater Vergleich zu den Nomaden stattfinden soll, streicht für diesen Test sämtliches Nomadenwerkzeug für den Khan, denn nur dann besteht eine Gleichheit mit den Samus - oder eure schlauen Jungs klöppeln bisserl Sondergedönse für die Daimös und Siedlungen, das wäre die gewinnoptimierte Variante...
Viele hängen dank der nicht laufenden Samus auch im Quest der Elfentante fest - ob 70/800 diese braucht, lassen wir mal dahin gestellt sein, gibt noch andere Spieler
Wenn also nächsten Monat wirklich die Samus kommen sollten, schrumpfen auch bisserl die Bestände an Werkzeug - das angebliche Problem beim Schmiedemeister...
Alles selbstgebrauter Brei, würden die Nomaden so selten laufen, täte sich selbiges Werkzeug schnell stapeln...
Sodele, lassen wir uns mal überraschen, mit den Samus kommt ja voraussichtlich auch ein Update, möge es hübsches neues Werkzeug für Daimös und Siedlungen im Gepäck haben...
Für die Daymios spielt der Schmied eh keine Rolle. Da werfen die Missionen in den Monaten bis zum Event genug Zeug ab ...
Leider wurde dieser dort nach etwa 2 Tagen gelöscht (sogar der ganze Thread wurde komplett gelöscht). Wäre also sinnvoll, das hier mal zu kopieren und aufzuheben, da morgen Montag ist und man davon ausgehen kann das........
Aber super, das es doch noch eine Quelle dazu gab.
Moinsen
hier dürfte es momentan wichtigeres geben als Ausschau nach gelöschten Beiträgen zu halten...
Meldungen wurden schließlich oft genug abgesetzt.