Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Metkonstrukte funktionieren nicht bei Spieler unter Level 70/650

Bin gestern Level 70 geworden und dachte mir ich leiste mir heute mal was zu Feier. Also ein Reichstumslos gekauft und gespielt. 1000 5er Schildmaids gewonnen. Hatte auf einmal eine -2k Metproduktion in der Hb und keine Möglichkeit welches zu produzieren. Also hab ich mir gedacht, kaufts du dir ein Aussehenskonstrukt bei Schmiedemeister mit + 1,75k Metproduktion, dann halten die wenigstens ein bisschen länger als 6h. Ins Lagere eingesetzt und dann bemerkt das mein Verbrauch, immer noch bei -1,82k lag(bin zwischenzeitlich mit denen auf die krähen gelaufen). Jetzt verstehe ich nicht  warum das Konstrukt nicht funktioniert. Ist ja laut Beschreibung kein prozentualer Bonus von +10% oder so sondern eine glatter mit +1750 und 0+1750 ist meines Wissens nach 1750 und nicht 0. Kann mir einer weiterhelfen?

Kommentare

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 301
    denke mal-dass du  ohne Metlager und gebaute Brauerei  nix machen kannst  ,wirste ja auch noch nicht  erforschen können das alles mit  gerade level70

Big Honeybee @ de 1
  • jap, mir fällt auch nicht anderes mehr ein, dann schicke ich sie wohl gegen die krähen in den Tod, besser als das sie verhungern. Aber die Konstruktbeschreibung ist natürlich mal wieder klasse, das da so schön erklärt wird, das zumindestens eine minimale Metproduktion stattfinden muss damit die wirken.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,737
    Moinsen  

du meinst vermutlich dieses Teil

clever gemacht, muß man schon zugeben...

durch das "+" bei der Angabe der Metproduktion können die sich darauf berufen, daß es sich um eine zusätzliche Produktion handelt, schade.

Beweist aber wieder einmal, daß man hier alles sehr genau nachlesen muß, bevor man iwo was holt  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • jap genau das hatte ich mir geholt, hab ja sogar versucht das bei uns in der alli noch abzuklären, aber wer hat denn schon mal vor der metproduktion meteinheiten. sowas bekommt man ja auch sonst nirgendswo mit, wenn man sich so ein Teil für Futter oder so holt, denn davon hat man ja min. eine 2er Produktion durch den Bergfried.
    .
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,126
    Moinsen  

du meinst vermutlich dieses Teil

clever gemacht, muß man schon zugeben...

durch das "+" bei der Angabe der Metproduktion können die sich darauf berufen, daß es sich um eine zusätzliche Produktion handelt, schade.

Beweist aber wieder einmal, daß man hier alles sehr genau nachlesen muß, bevor man iwo was holt  

Also aus dem plus kann man gar nicht schließen, dass man eine Produktion haben muss finde ich.
    Ohne plus würde es für mich heißen die gesamte Metproduktion ist bei exakt 1750, was für 99,5% aller Spieler die Met benutzen bedeuten würde dass die Metproduktion zurück geht.
    Das ist einfach nur beschissen erklärt, oder besser gesagt gar nicht.

Ich denke aber mal der Hauptpunkt ist, du kannst einfach gar kein Met lagern1 ohne dem Lager auf Stufe 8 oder dem Bergfried auf Stufe 6. Dass ist der Grund warum kein Met dazukommt, egal ob man da produziert oder nicht. Ich denke also die Produktion funktioniert theoretisch. Müsste mal jemand probieren der das Lager auf Stufe 8 hat aber noch keine Metproduktion.

Das kann natürlich ein kleiner Level gar nicht wirklich wissen...
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 173
    lieber erst am Rad drehen, wenn auch die Metproduktion schon vorhanden ist. sonst ist es meist rausgeworfenes geld.

Hergie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen