Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Reliktbäckerei ?

sagt mal warum gib es in der wirren wildnis keine reliktbäckerei mehr ?   die top allis haben damals eine bekommen , und wenn jetzt eine andere alli top 5 wird bekommen die keine ?  ist das nicht ein wenig unfair ?   ich habe auch nirgends dazu eine ankündigung gelesen das diese aus denn belohnungen entfernt wurde

Beste Antwort

Antworten

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 718
    187 Bandit - der Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland  
    PS: 187 ist die Gang  
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 366
    Antwort ✓

Hi,

Die Reliktbäckerei und das Reliktlager kommen am Freitag in den Schmied.

Beste Grüße

BM Nine

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) INT1 Beiträge: 50
    Ist denn schon was über die Kosten bekannt oder wird das auch ins unermessliche hochgetrieben wie die Bezirke @BM_Nine ??
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,131
    oh ok na  bin gespannt

Na das ist geil das die Bäckerei zum Schmied kommt hoffe nur die kostet auch 150K Gold Münzen und nicht 500K oder so^^

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 173
    patt, wo sind die bezirke denn unermesslich?? bischen aktivität sollte schon sein um sowas zu bekommen. die sind doch für jeden zu erspielen

ja genau. versuch du mal jetzt Goldmünzen zu sammeln ohne WZ vom Schmied
    Hergie @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 193
    nicht sammeln...haben
    bearbeitet 09.06.2021
    nicht sammeln...haben
    und du als lev 68 mit 168k macht hast wohl gold im überschuß angesammlt.....lol  

einfach mal fresse halten wenn man von nix ne ahnung hat. aber sieht eh so aus das deine ally ne Abstellkammer ist. 
    Hergie @ de 1
    bearbeitet 09.06.2021
    ohh mein freund... auch für dich nochmal,mein eigentlicher acc ist auf int1. und hat nen paar mehr mp wie deine lächerlichen 2,5 mio

lach mich weg.  hatte letzte woche auch ein paar mp mehr. du würdest auch so aussehen wenn eine topallianz die burgen leerräumt.  . trotzdem hast du das thema verfehlt hier geht es um die reliktbäckerei und nicht um meine MP. aber gut zu wissen.  dann kann ich den acc auf de1 ein bissel farmen

Hergie @ de 1
    kannste farmen...burgen sind komplett leer
    und nicht ich habe das thema verfehlt sondern du. ich hab bevor du mit level 68 kamst von der reliktbäckerei geschrieben
  • StarQ (INT1)StarQ (INT1) INT1 Beiträge: 19
    ohh mein freund... auch für dich nochmal,mein eigentlicher acc ist auf int1. und hat nen paar mehr mp wie deine lächerlichen 2,5 mio

Ich nehme an wir reden hier von Tom1 wa?

ich verstehe auch nicht wieso hergie sich so wichtig nimmt aber ok ich denke mal er hat das Samurai Syndrom :D
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,131
    Hergie (DE1) schrieb:
    lach mich weg.  hatte letzte woche auch ein paar mp mehr. du würdest auch so aussehen wenn eine topallianz die burgen leerräumt.  . trotzdem hast du das thema verfehlt hier geht es um die reliktbäckerei und nicht um meine MP. aber gut zu wissen.  dann kann ich den acc auf de1 ein bissel farmen

vergiss diesmal aber nicht die wz  , lieber hergie
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 397

Na das ist geil das die Bäckerei zum Schmied kommt hoffe nur die kostet auch 150K Gold Münzen und nicht 500K oder so^^

;)    
    Oder Silbermünzen  ^^   
    vergiss diesmal aber nicht die wz  , lieber hergie

achso.  deshalb hab ich noch soviel im lager..........   ich laufe immer vollangriffe
     Eva5000 (DE1) schrieb:

;)    
    Oder Silbermünzen  ^^   150k silbermünzen fände ich mal ein guter zug von GG.  

Hergie @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,737
    StarQ (INT1) schrieb:

Ich nehme an wir reden hier von Tom1 wa?

ähm - nö   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    @BM_Nine

Kommt die Reliktbäckerei ins Dekorations Lager wenn ein Außenposten erobert wird?
    Ich geh mal davon aus, würds aber gerne sicher wissen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen