Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wer ist hier eigentlich der dumme?

Simon7777 (DE1)Simon7777 (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 10.06.2021 in Allgemeine Diskussionen
Ernsthaft gemeinte Frage: Wer ist hier eigentlich der dumme? 

Wir Spieler, die allen ernsten glauben, dass GG$ in ihrer größenwahnsinnigen Geldgier das Spiel spielbar macht?
Wir Spieler, die das Spiel immer noch spielen?

Oder doch eher das gesamte Goodgame-Studios Team? (Goodgame hahahaha ja - ihr macht euren Namen alle Ehre.)
Nein wirklich - ich verstehe es nicht - ich verstehe es einfach nicht. 
Raucht ihr in Hamburg eure 500€ Scheine oder was geht in euren leeren Köpfen eigentlich so ab?

Und das ganze Update dann unter dem Deckmantel von bAlAnCe zu verkaufen ist ja der Gipfel der Frechheit.

Ihr glaubt auch, dass die Spieler hier dumm wie fünf Meter Feldweg sind, oder? (Tatsächlich sind wir das wohl auch, sonst würden wir das Spiel wohl nicht mehr spielen.)

Derzeit bin ich in einer psychiatrischen Klinik - nun darf ich länger bleiben weil ich noch weiter den glauben an die Menschheit verloren habe. Ohne Scherz: Drogen sind hier verboten, aber ich würde alles dafür geben das Zeug zu rauchen, das Ihr in Hamburg zu euch nehmt - und zwar sofort! Solange mich das Zeug ins Delirium befördert, [gemäß Richtlinien editiert]

So viele Fragen. Fragen über Fragen.

Am meisten interessiert mich ja, wie es überhaupt möglich ist, dass GG$ dazu in der Lage ist, ein Spiel am laufen zu halten und zu managen. Ich meine in euren Köpfen KANN ja wohl nichts drin sein. Das ist einfach nicht möglich, unbegreiflich.

Ich könnte so den ganzen Abend weitermachen.
[Gemäß Richtlinien editiert]

Mal schauen wie lange es dauert, bis dieser Thread hier gelöscht wird, immerhin ist Feedback von Spielern (was ist das überhaupt? Ein Spieler? Kann man das Essen???) nicht erwünscht, sondern nur von Aktionären.
Vielleicht schaut ihr ja auch gar nicht ins Forum, würde mich nicht wundern.

Und bevor ich mich jetzt noch weiter aufrege hole ich mir noch ne Tavor, wobei ich echt viel lieber das Zeug hätte, das ihr so nehmt.

Cheers
Post edited by Wylka on

Kommentare

• beliala (DE1)beliala (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 10.06.2021
    [Gemäß Richtlinien editiert]
    Post edited by Wylka on
    beliala @ de 1
  • beliala (DE1)beliala (DE1) DE1 Beiträge: 14
    jeder versteht den satz anders, siehe an dir.
    beliala @ de 1
  • wolleob (DE1)wolleob (DE1) DE1 Beiträge: 2
    alles geldgeile Idiss graben sich selber das Wasser ab , sprich  das 55% überlegen aufzuhöhren
  • ThorBerserk (DE1)ThorBerserk (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Joa, wenn Top 10 Allis nötig haben auf Top 200 Allis
    zu laufen, dann ist das nebst Veränderung beim
    Schmiedemeister und langweiligen Event- Dauerschleifen
    kein Wunder.oder?
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 646

Es gibt immer einen grösseren Fisch im Teich.

machine @ de 1
  • ~Crazy~ (DE1)~Crazy~ (DE1) DE1 Beiträge: 4

Simon du siehst Süß aus.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen