Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schmiedemeister - Änderungen

11220

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 375
    @eulenfalke (DE1) es wird nicht viel bringen, mit GGE in den Dialog zu gehen. Kann mich noch gut an den Roundtable erinnern, danach wurde es nur schlimmer, nie besser. Zudem liegt keine Interesse daran, sich mit der breiten Spielergemeinschaft auseinanderzusetzten, die wenig oder nicht kaufen  ;)  GGE ist ein Wirtschaftsunternehmen, da soll das Game Geld in die Kasse bringen und somit hält sich das Unternehmen an die Spieler, welche es finanzieren. 

Toddy1302 (DE1) schrieb:
    ... auch da GGE viele "Allianzen" gekauft hat und einigen Vorteile gibt. Genug primäre Stellen mit "eigenen" Spielern besetzt und so alles "regelt".

Wie geschrieben - es liegt am Gesamten.

PS. Ich sehe es nicht als "Widersprechen" sondern als objektive Sicht, nur muss etwas passieren, oder am besten den Stecker ziehen^^
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• steirersepp (DE1)steirersepp (DE1) DE1 Beiträge: 4
    die großen und voll rubispieler lachen sich eins. die kleinen können sie nicht mehr ärgern, durch fleiss und sie brauchen nicht mehr soviel teures wz kaufen.
    gge, das war ein eigentor:-)
  • tgamina (DE1)tgamina (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 07.06.2021
    Also prinzipiell würde ich es sogar gewissermaßen nachvollziehen können, wenn man den Nomaden- und Samuraishop mit neuen Inhalten füllen möchte, die nicht vor 3 Jahren mal aktuell waren oder länger, und nun sagt, dass durch die enormen WZ-Massen die durch den Schmied in Umlauf sind, die Sachen sofort wertlos wären oder man die Preise viel zu hoch ansetzen müsste. Das Problem ist nur, die "Lösung" die GGE hier meint gefunden zu haben, ist grausig. Zu erst einmal haben viele sehr erfolgreiche Spieler sowieso schon Unmengen an Kisten angehäuft. Ich verstehe außerdem nicht, wieso man nicht einfach das WZ auf die Menge begrenzt hat, die nötig wäre, um alle Belohnungen zu erspielen. Bei den Maden wären das nach meiner Rechnung beispielsweise 215k Kisten für 500k Punkte (Und ja mir ist bewusst, dass durch das gelegentliche erscheinen der Samus auf Dauer Madenkisten angehäuft werden könnten, aber dafür ließe sich sicher auch eine Lösung finden). Wenn man dieses wöchentliche Limit gesetzt hätte und das Update nicht so bescheiden begründet hätte, wäre der Gegenwind sicher deutlich magerer ausgefallen. Aber stattdessen hat man den Preis verzehnfacht! Ein schlechter Witz, der das Balancing einfach nur ruiniert, anstatt das Gegenteil zu bewirken, was angeblich der Plan gewesen sein soll. Dazu kommt außerdem, dass wie bereits in dem Thread angeführt worden ist, Events wie die Fremden/Krähen und Beri überhaupt keine sammelbaren Währungen haben oder einen Shop wo man diese eintauschen könnte, wozu dann also die Preiserhöhung? Da fällt es Alles in Allem sehr schwer zu glauben, dass es bei diesem Update nicht darum ging, wieder Geldeinsatz nötig zu machen, um in den Events halbwegs erfolgreich spielen zu können.
    Hier hast du nochmals einen Lösungsvorschlag
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 507
    hhhmmmm.....

wenn ich beim Bauern 2 Ster Holz zum heizen kauf, redet der dann auch von Inflation weil ich zu viel davon im Keller bunkere?

Welch seltsame Milchbüchlein-Rechnung seitens GGS und nicht nachvollziehbar

Graf Basilisk

Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 69

ALLE SPIELER WERDEN GLEICH BEHANDELT VON GGE, ABER RUBI-SPIELER WERDEN GLEICHER BEHANDELT

Hast Du es erst jetzt bemerkt? Das ist doch eine GGE Grundlage ^^ 
  • adax69 (DE1)adax69 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inflation  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Diesel Preis ist Heute bei uns von einer sc. auf die andere von 1,25,9€ auf 1,35,9€ gestiegen 
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schnell GGE Ihr müsst Die Preise anpassen bevor sie wieder sinken und die Balance wieder herstellen.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In diesen sinne!!!!!!! Vorsicht Falle!!!!!!!  " Nepper, Schlepper Bauerfänger" 
    adax69 @ de 1
  • Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 69
    adax69 (DE1) schrieb:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inflation  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Diesel Preis ist Heute bei uns von einer sc. auf die andere von 1,25,9€ auf 1,35,9€ gestiegen 
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schnell GGE Ihr müsst Die Preise anpassen bevor sie wieder sinken und die Balance wieder herstellen.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation  Inflation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In diesen sinne!!!!!!! Vorsicht Falle!!!!!!!  " Nepper, Schlepper Bauerfänger" 
    Sie passen sich eh dem Bitcoin Kurs an  :D 
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 173
    ironie an: inflation-  habe mal eine 7,5k Burg :D

mich wunderts das es die noch nicht zu kaufen gibt......kotz......  ironie aus
    Hergie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen