Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Habe auch alles runter gefahren und mache nur das nötigste. Ein Rubikauf kommt auch nicht in Frage, ich werde diese Geldgeier nicht auch noch für ihre Unfähigkeit belohnen.
Ich bin dabei!
*Boykottaufruf*
ich glaube nicht das sich das nochmal ändert bei der Schmiede.Ich werde auch keine Rubis mehr kaufen,aber das wird nix bringen,denn auf meine Kohle sind sie alleine nicht angewiesen.Nur wenn alle "Normalos" nix mehr kaufen wird GGE es merken.
Aber dann sind da immer noch die anderen,wo 100,500 oder 1000 € völlig normal ist hier zu verballern.Und die wird es immer geben.
Also Ärgere ich mich 2 min und Spiele dann weiter,mit der ja völlig neuen erkenntnis das sich alles zu den Rubi Spielern dreht.
In diesem Sinne.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
ich spiele das Game jetzt seit längerer Zeit und habe für vieles was von Seiten GGE kam Verständnis gehabt bzw. toleriert insbesondere was Änderungen angeht aber das was ihr jetzt beim Schmiedemeister gemacht habt und die Begründungen dafür sind einfach nur lächerlich( das ihr euch nicht selber schämt so ein Mist zu erzählen).
Ihr seit doch dafür Verantwortlich was im Spiel passiert und welche Fortschritte es macht (Neuerungen und Updates).
Uns und da denke ich anhand der massigen Kommentare in dieser kurzen Zeit hier zu dem Thema, jetzt dafür zu bestrafen ist wirklich unfassbar.
Meiner Meinung nach sind die von euch genannten Gründe nicht dafür verantwortlich das diese Einspielungen (bestimmte Werkzeuge) wieder zurückgenommen wurden sondern um nur eines zu nennen, dass man z.B. anhand der erworbenen Werkzeuge für Silber oder Goldmarken keine Pakete mehr kaufen musste um mithalten zu können, wodurch euch wiederum ne menge Kohle flöten geht.
Ihr hättet doch von Anfang an wie auch bei den anderen Werkzeugen die Käufe auf eine Menge beschränken können, dann wäre es sicherlich auch nicht aus dem Ruder gelaufen. Da braucht man nicht viel Hirn zu haben, ist doch selbstverständlich das man sich da ordentlich mit eindeckt wenn die Möglichkeit besteht. Das was man jetzt für die Münzen bekommt ist einfach nur noch verarsche und steht in keinem Verhältnis zu dem vorherigen.
Kann wirklich viele verstehen wenn Sie gehen oder keine Lust mehr haben das Game zu spielen, macht ja auch keinen Spaß mehr wenn man ständig so verarscht wird hier von euch.
P.S. das steht bei Wikipedia unter eurem Geschäftsmodell: "Jeder Nutzer kann das Spiel also kostenlos spielen und Fortschritte erzielen"
Sorry aber meiner Meinung nach kann man hier im Spiel bei euch kostenlos überhaupt keine Fortschritte mehr erzielen.
QA hat nur Probleme den Bug zu reproduzieren.
Beste Grüße
BM Nine
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
Lösungen suchen und finden sollte dann aber primär vom Anbieter ausgehen, schließlich will er sein Produkt ja auch verkaufen und lässt sich "fürstlich" dafür bezahlen. ;-)
Da aber seit langem weder Interesse an, noch Kommunikation mit dem Kunden stattfindet, sollte die diktatorische Einbahnstraße nicht auch noch weiter belohnt werden!
Freie Marktwirtschaft, ist ein Produkt sein Geld nicht wert, wird es nicht gekauft!
Also Geldbeutel schließen, bis der Verkäufer sein Produkt derart angepasst und verbessert hat, das es sich wieder lohnt darin zu investieren.
Ich habe das für mich nach der letzten heimlichen Entwertung der Aussehensteile schon entschieden und umgesetzt, indem ich mich in dieses Spiel nicht mehr eingeloggt habe.
Jetzt schaue ich alle paar Wochen mal ins Forum und muss schmunzeln, was sich GGS nun wieder leistet.
Aber sie können es ja machen, bisher haben noch genug Zahlungswillige den Laden unterstützt.
GGS hat auch recht, solange die Kundschaft kauft und zahlt, ist doch alles in Ordnung, schließlich geht es ihnen als Anbieter (Verkäufer) ja nur genau darum!
Es liegt an euch, nur ihr habt die Zügel in der Hand. GGS hat vor Jahren schon die Kommunikation mit dem Kunden eingestellt, die einzige Sprache die sie verstehen ist die Bilanz. ;-)
Liebe Grüße