Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Schmiedemeister - Änderungen

11123

Kommentare

• Ser Josia Snow (DE1)Ser Josia Snow (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Dectane (DE1) schrieb:
    Paar Punkte bei den Events reichen um mehrere hundert Sceattas pro Monat von der Liga zu holen, ohne Aufwand.

Spart mir ne Menge Zeit haha
    Das hättest du besser nicht geschrieben, das geht jetzt in die Chefetage.^^ Man darf GGS nie auf was draufstoßen, denkt an die Vergangenheit, das war am Ende nur für GGS fruchtbar.
    trascona @ de 1
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Sorry ganz vergessen, vielleicht solltet ihr euch als allererstes mal um solche Sachen kümmern: https://prnt.sc/14cwkze
    Da hieß es im englischen Forum zu, das es zu teuer ist, das zu beheben..
  • -Don - (DE1)-Don - (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ach so und was *Boykott* angeht....

Leute, das ist noch größerer Blödsinn und bringt beiden Seiten nichts, es verhärtet nur noch die Fronten.
    Lösungen suchen und finden - ja, GGE muss da auf die Spieler zukommen und als erstes wollen...., aber ansonsten schaden wir dem Gesamten nur noch mehr.

PS: Nein, ich wähle nicht Grün und bin auch kein Pazifist :-)  aber ich bin Wähler und möchte mich einbringen, damit ich auch mitreden darf^^
    Da muß ich Dir leider widersprechen, es wird nicht mehr viele hier geben, die sich an 2014 noch erinnern, aber damals wurde GG$ ganz schön eingeheizt >:)
    Damals kamen die Posts so schnell, dass GG$ diese nicht mehr schnell genug gelöscht bekam und die Mods vom Ponyhof hier Löschdienst schieben mußten..

Jaja die guten alten Zeiten....

Das weiß ich auch noch, habe das Spiel glaube ich 2015 beendet, auf den ganzen Mist hatte ich keine Lust mehr. Habe mir aber noch einen neuen ACC zugelegt, man weiß ja nie :). Dann kam Corona und ich habe im September 2020 wieder angefangen, es hat auch Spaß gemacht...bist jetzt! Die lernen nicht aus ihren Fehlern und vergraulen wieder die Spieler, GW GG$ ihr seid einfach nur Geldgeier!
  • zMaster12 (PT1)zMaster12 (PT1) PT1 Beiträge: 9
    bearbeitet 06.06.2021
    Ich bin ein Spieler mit wenig Kondition, um in das Spiel zu investieren, aber ich mag es sehr und verbringe viel Zeit, bevor ich dank der Truhen und dem Pferdeschwanz der Nomaden viele Punkte machen konnte, aber jetzt kann ich es nicht sogar 50.000 Punkte machen ist das die "Balance"???
    Geh zurück zu dieser Idee oder wie viele werde ich gezwungen sein, das Spiel zu verlassen :(
    Danke fürs Zuhören 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen